ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - ACTA
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » ACTA

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
ACTA Diesen Beitrag melden   #1
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Morgen KP-Fans :)
Ich weiss nicht, habt ihr von ACTA schonmal was gehört?
Falls nicht, hier hab ich ein Video für euch. Hochinteressant und gleichzeitig ein Todesstoss für alle Diskussionsforen, wie ich finde...

Beitrag vom 04.02.2012 - 11:45
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #2
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Die ACTA-Bewegung sieht für mich wie die NAZI-Bewegung des Internets aus. Ich bin zu 100 % gegen sie.
Beitrag vom 04.02.2012 - 12:12
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #3
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Ich bin gegen ACTA, aber auch gegen Anonymous, von denen das oben eingebettete Video stammt. (Ja, toll, ihr habt V FOR VENDETTA gesehen. Aber wisst ihr auch, was die Maske im wahren Leben bedeutet? Und warum attackiert ihr, nur einen Tag nachdem SOPA zu den Akten gelegt wurde, Internetseiten der US-Regierung? Nur weil ein schonmal wegen Wirtschaftsverbrechen verurteilter Multi-Milliardär schon wieder in den Knast wandert? Wenn man Euch also eure illegalen Raubkopien wegnimmt, seid ihr also auf der Seite von "The 1%"?) Sorry fürs off topic, aber Anonymous sind alles andere als Hilfreich in diesen Dingen. Die sind wie PETA. Hauptsache in den Schlagzeilen, aber bloß nichts sinnvolles machen.

Trotzdem, ACTA darf nicht passieren.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mr H from D am 04.02.2012 - 13:25.
Beitrag vom 04.02.2012 - 13:23
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #4
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Früher nannte man es Stasi

Ich kann nicht verstehen ,dass U-Bahn Schläger mit einer Bewährungsstrafe davon kommen und ich wegen einer essenrezept ,was ich mit meiner freundin geteilt habe in den Knast komme.

Hebt eure Stimme gegen Acta
(Ich hoffe ich darf das jetzt Posten)
Beitrag vom 04.02.2012 - 13:44
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #5
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich glaube nicht das es dazu kommen wird, schon allein wie sehr es in die menschenrechten verletzt und die privatsfähre einschränkt.
Beitrag vom 04.02.2012 - 16:49
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #6
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Leider hat EU-Parlamanet scho unterschrieben...
Wenn Deutschland das ebenfalls unterschreibt, geh ich vor Gericht, eben aus jenen Gründen, die Maike nannte. Ich geh auch protestieren, am 11.2 in Ulm, wer wissen will, wo noch protestiert wird, ich geb euch gerne ne Liste
Beitrag vom 04.02.2012 - 18:50
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #7
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love

Leider hat EU-Parlamanet scho unterschrieben...
Wenn Deutschland das ebenfalls unterschreibt, geh ich vor Gericht, eben aus jenen Gründen, die Maike nannte.




Ich glaube nicht,dass sich sowas durchsetzt

Nehmen wir mal Amerika als Beispiel:
Die haben die Krankenversicherung abgelehnt weil ihnen das zukommunischtisch ist.

Was meint ihr was in Deutschland los sein wird wenn die leute erfahren,dass Politiker darüber nachdenken sowas einen Blödsinn umzusetzen

Deutschland bzw die Eu hat gerade ganz andere Probleme als sich mit Piraterie zubefassen
Beitrag vom 04.02.2012 - 23:56
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #8
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lightning

Nehmen wir mal Amerika als Beispiel:
Die haben die Krankenversicherung abgelehnt weil ihnen das zukommunischtisch ist.

Was meint ihr was in Deutschland los sein wird wenn die leute erfahren,dass Politiker darüber nachdenken sowas einen Blödsinn umzusetzen



Das ist ein etwas anderer Sachverhalt. Die Gesundheitsreform in den USA wurde abgelehnt, weil eine Menge Republikanischer Lobbyisten plötzlich ihr Monopol in der Gesundheitsversorgung verlieren und so sehr viel weniger Geld (an dem Leid der Bürger) verdienen würden. Der Kommunismus war nur eine lahme Ausrede, die mti der Realität nichts zu tun hatte. (Gleichzeitig wurde ja auch das Gerücht gestreut, dass alte Menschen bei schweren Erkrankungen vor ein Gremium treten müssen, dass erst abklärt ob sich eine Behandlung lohnt oder ob man sie gleich umbringen soll.)

Die Möglichkeit einer nicht-durchsetzung, bzw schnellen wiedereinstellung von ACTA besteht aber durchaus, einfach nur weil es tatsächlich einen ganzen Haufen Gesetze und Menschenrechte verletzt. Selbst wenn es also unterschrieben wird, kann man damit rechnen, dass eine Klage vor den entsprechenden Gerichtshöfen schneller eingereicht wird, als du irgendetwas sehr schnelles machen kannst. Von den ganzen Protesten ganz zu schweigen.
Beitrag vom 05.02.2012 - 10:28
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #9
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So ich hab mir das Video jetzt auch mal angesehen....

...und ich kanns echt nicht glauben, dass man überhaupt über so eine Schnapsidee wirklich nachdenkt.
Wie schon von Light gesagt hat, wir haben bereits andere Probleme und ich will gar nicht wissen was das alles auslöst.

Das wäre 2012 für´s Netz wenn ichs richtig beschreibe...
Beitrag vom 06.02.2012 - 10:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #10
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Meine Rede Drake, Europa und die Welt haben wichtigeres zu tun(Fukushima, Welthunger, Nah-Ost, usw...), als über sonen Müll nachzudenken...
Beitrag vom 06.02.2012 - 12:12
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #11
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Es ist ja nicht nur das Internet,sondern einfach alles was gerade einer erzählt wird überwacht

Weiß einer wo man aktuelle News zu diesen Thema findet?
Beitrag vom 06.02.2012 - 19:02
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
RE: Diesen Beitrag melden   #12
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
das ist nur ein weiteres instrument der regierung uns zu kontrollieren. Oft wird von Sicherheit gesprochen, z.B. die wachsende Anzahl an Überwachungskameras oder § 129a und die Vorratsdatenspeicherung.

Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love

Meine Rede Drake, Europa und die Welt haben wichtigeres zu tun(Fukushima, Welthunger, Nah-Ost, usw...), als über sonen Müll nachzudenken...



Natürlich ist das wichtiger, aber aus dem Welthunger kann kein Lobbyist kapital schlagen.

Lasst euch nicht einschüchtern die schaffen es niemals das komplette internet zu kontrollieren

@Lightning
wenn du bei facebook bist, gib bei suche ACTA ein, es gibt eine Mobilisierungsseite. Anscheinend organisiert die Piratenpartei die ganze sache und es gibt viele videos auf youtube
Beitrag vom 06.02.2012 - 22:07
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #13
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Uiii Ronny dich gibt's ja auch noch
Schöne Sache

Erstmal danke für die Info

Aber wie definierst du "sie schaffen es sowieso nicht das ganze Internet zuübernehmen"
Was glaubst du woran sie scheitern?
Beitrag vom 06.02.2012 - 23:06
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #14
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich vermute mal, das das allein ander scheiren Größe des Inets scheitern wird.
Beitrag vom 07.02.2012 - 10:10
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #15
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hey aber der Staat bewacht jetzt schon inoffziel (nur nicht im größeren Ausmaß)

Wenn sie das nun offiziell dürfen geht die Post ab
Ich glaube sie haben Wege und Mittel um und hinterher zuspionieren.
Beitrag vom 07.02.2012 - 11:03
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 224 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24750 sec generiert