ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Euer Feedback
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » Euer Feedback

vorheriges Thema   nächstes Thema
167 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
John ist offline John  
Euer Feedback Diesen Beitrag melden   #1
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
hier könnt ihr eure Meinung zur Seite posten.

Ich finde die Page klasse, da sie schön umfangreich ist. Sowas gibt es für KP noch nicht. Hier sind downloads, Links, Bilder und noch viel mehr, was es bisher nur auf enlischen Seiten gab. Knurz und kapp: eine 1a page!
Beitrag vom 28.08.2006 - 17:30
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #2
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Dankeschöon, aber die Page ist ja noch nicht ganz fertig, es kommt noch besser^^
Beitrag vom 28.08.2006 - 18:01
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #3
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Und was wird noch auf uns zukommen? Mehr downloads? Links? Mehr User durch Werbung?
Beitrag vom 29.08.2006 - 09:02
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #4
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Mehr User durch Subsmitter und Google, über 100 KP-Bilder, mehr Songs und selbstgemachte Videos zum downloaden und so weiter, ich habe viel vor biggrin biggrin
Beitrag vom 29.08.2006 - 12:01
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
Diesen Beitrag melden   #5
Gast
Und ich würde mal die meta tags ändern
Zitat
<meta name="author" content="Pierre moonrise Gersöne">
<meta name="copyight" content="(c) 2002 by moonrise made@phpkit.de">
<meta name="publisher" content="phpkit der webbaukasten http://www.phpkit.de">
<meta name="language" content="de">
<meta name="generator" content="handmade by moonrise">
<meta name="Keywords" content="phpkit, php, html, css, style, stylesheet, stylesheets, design, homepage, hp, java, javascript, script, scripte, guest, guestbook, gast, gästebuch, news, newsletter, free, frei, freeware, kostenlos, umsonst, webbaukasten, web, baukasten, kit, internet, content, management, contentmanagement, community, com, verwaltung, seite, seiten, site, sites, forum, foren, forums erstellung, design, designs, gestalltung, bau">
<meta name="description" content="phpkit der webbaukasten Kostenlose PHP scripte, Fragen und Antworten auf allgemeine und spezielle PHP HTML und CSS Fragen, kostenloses Gästebuch, Newssystem, Kommentarsystem, Contentverwaltung">
<meta name="robots" content="all">
<meta name="revisit-after" content="2 weeks">




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von F208787 am 29.08.2006 - 17:04.
Beitrag vom 29.08.2006 - 17:02
zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #6
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Pierre moonrise Gersöne???laugh
goiler name^^
Beitrag vom 29.08.2006 - 17:06
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE: Diesen Beitrag melden   #7
Gast
Zitat
Original geschrieben von Jonny

Pierre moonrise Gersöne???laugh
goiler name^^



Das ist der typ der das phpkit programmiert hat. Wobei moonrise sein nick name ist.
Beitrag vom 29.08.2006 - 17:08
zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #8
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hmm, ok und wo genau ändere ich das? In der Administration oder auf dem Server?
Beitrag vom 30.08.2006 - 06:52
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE: Diesen Beitrag melden   #9
Gast
Zitat
Original geschrieben von ron-stoppable

Hmm, ok und wo genau ändere ich das? In der Administration oder auf dem Server?



Du musst im ordner templates die datei site_metatags.htm bearbeiten und dann wieder hochladen.
Beitrag vom 30.08.2006 - 06:55
zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Diesen Beitrag melden   #10
Gast
ich hätte da auch was: Vllt sollte ma jemand die Forenränge posten, würd mich nämlich ma interesieren was es hier so für ränge giebt biggrin
und nochwas: wie wers mit nem Test-Forum? sollte auch zur Grundausstattung eines forums gehören biggrin biggrin
Beitrag vom 31.08.2006 - 16:57
zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #11
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Forenränge kann man sich jetzt anschauen.
Sie sind aber nicht in einem Beitrag, sondrn in der Foren-Info. Und testforum sowie Werbeforum gibt es nun auch.
Beitrag vom 01.09.2006 - 18:05
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #12
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Auch wenns "nur mal wieder" das PHP-Kid is, trotzdem ne nice Page.
Aber was mich mal interessieren würde wo is denn die Domain her? Ne werbe freie .de Domain(also ohne .vu am Schluss) kostet doch eigentlich was. Wer zahlt denn dafür? Oo Oder hab ich was verpasst?^^
Beitrag vom 01.09.2006 - 22:09
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #13
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich zahle 1 Euro pro Monat, cool nicht?^^
Beitrag vom 02.09.2006 - 09:29
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Diesen Beitrag melden   #14
Gast
joa das klingt recht billig
Beitrag vom 02.09.2006 - 12:18
zum Anfang der Seite
Psycho ist offline Psycho  
Diesen Beitrag melden   #15
gebannt
41 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Psycho`s alternatives Ego
So, ich will hier auch mal was reinschreiben:


+:

Die Seite imponiert vor allem durch ihre Grafiken, heißt Bilder und Ähnliches. Da hat sie echt eine gute Plattform.

Außerdem bietet ihr viel. Man, was es nicht alles gibt...


-:

Es ist hier etwas unübersichtlich. Zum Beispiel:
Wo sehe ich, ob ich IMs bekommen habe oder nicht. Wer geht schon alle 30 Minuten in diesen Ordner und guckt. Sowas sollte angezeigt werden (vielleicht wirds das ja sogar, aber wo?)

Also, klar, ein großes Angebot ist immer gut. Aber hier gibt es ja soviel zum Anklicken... ich weiß gar nicht wohin mit mir.
und ich musste 20 Minuten suchen, ehe ich herausgefunden habe, wo mein Avatar geändert werden kann (ich bin allerdings auch manchmal echt schwer von Begriff, wenn es um ganz einfache Aufgaben geht).



Alles in allem: Gut, dass ihr da seit. Ich hoffe trotzdem, dass ganze wird noch etwas kompakter.
Beitrag vom 17.10.2006 - 23:12
nach weiteren Posts von Psycho suchen Psycho`s Profil ansehen Psycho zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 232 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27796 sec generiert