ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Mr. Jonnyboy stellt sich vor ^^
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Mr. Jonnyboy stellt sich vor ^^

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
John ist offline John  
Themenicon    Mr. Jonnyboy stellt sich vor ^^ Diesen Beitrag melden   #1
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Ich bin Jonny, Username: Tino06. Ich bin 12 Jahre alt, 1,62 m groß, hab dunkelblonde bis braune Haare, etwas dunklere Haut, einen Kopf, 2 Arme mit je 1 Hand, an der sich jeweils 4 Finger und 1Daumen befinden, 2 Beine mit je 1 Fuß, an dem sich jeweils 5 Zehen befinden, eine Nase mit 2 Nasenlöchern und 2 Glubschaugen mit je einer braunen Iris und einer Pupille in der Mitte der Iris, die je nach Helligkeit ihre Größe verändert.

Danke. biggrin

Edit: Juppie! Allererster Post im ganzen Forum^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jonny am 28.08.2006 - 12:17.
Beitrag vom 28.08.2006 - 12:16
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #2
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ach so, na dann willkommen biggrin Viel Spass hier und bleib uns lange erhalten wink
Beitrag vom 28.08.2006 - 16:59
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE: Mr. Jonnyboy stellt sich vor ^^ Diesen Beitrag melden   #3
Gast
Edit: Juppie! Allererster Post im ganzen Forum^^[/quote]

Wow noch genauer geht nicht biggrin . Soltle mich auch mal vorstellen.
Beitrag vom 28.08.2006 - 17:04
zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #4
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
du musst noch ein [quote] davor setzen F20!

Unser lieber Admin Ron sollte sich auch mal vorstellen. Immerhin hat er die Seite gemacht!
Beitrag vom 28.08.2006 - 17:09
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #5
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Gesagt, getan cool Ich stelle mich auch mal vor
Beitrag vom 28.08.2006 - 17:10
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 260 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 1.04090 sec generiert