ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Muttertag (Mothers Day)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Muttertag (Mothers Day)

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Muttertag (Mothers Day) Diesen Beitrag melden   #1
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
In dieser Folge fesseln Kim und ihre Mutter ja die beiden Handlanger ~Click For Full Image (das Bild hab ich zufällig noch vom Thread "gefesselt, nicht geknebelt" kopiert^^). Aber was passiert mit denen, als das grüne Glibber-Monster (^^) den Zug auffrisst? Ich denke nicht, dass die geflüchtet sind/flüchten konnten.
Beitrag vom 08.01.2008 - 18:15
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #2
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Die Frage ist gut!
Das die armn Kerle am Ende nicht mehr zu sehen waren ist mir noch gar nicht aufgefallen... aber du hast recht!
Das Ding hat ja auch den ganzen Rest gefressen also müssen die beiden auch weg sein
Rest in peace, poor sidekicks
Beitrag vom 08.01.2008 - 18:21
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #3
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
soviel zu Soulwarriors Aussage : bei K.P. stirbt nie jemand.

Die sind wohl eindeutig tot :( aber sind ja nur Handlanger und keine Hauptpersonen.
Beitrag vom 08.01.2008 - 19:37
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #4
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
ich glaub net dass die tot sind des grüne ding hat den zug ja von hinten her aufgefressen und die 2 waren in der lok
Beitrag vom 08.01.2008 - 19:40
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #5
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
stimmt du hast recht, hab mir das grade auch nochmal angesehen und ich muss sagen du hast recht
Beitrag vom 08.01.2008 - 19:49
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Simpsonsfan

und die 2 waren in der lok



OK, ein Zug hat 2 Lok- ähh...Lokse??? Und ich glaube die waren in der in Richtung rückwärts. Da ist doch auch Drakken eingestiegen. Und später auf dem Zug sagen
Drakken "Ich weiß, dass wir das Luftkissenfahrzeug hier abgestellt haben."
und Shego " Aber leider am anderen Ende des Zuges."
Beitrag vom 09.01.2008 - 13:51
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego Cousin ist offline Shego Cousin  
Diesen Beitrag melden   #7
144 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Shego Cousin`s alternatives Ego
gute frage ist mir auch nochnie aufgefallen
Beitrag vom 09.01.2008 - 14:57
nach weiteren Posts von Shego Cousin suchen Shego Cousin`s Profil ansehen Shego Cousin eine E-Mail senden Shego Cousin eine Kurznachricht senden Shego Cousin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #8
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
also erst mal ein zug hat keine 2 loks (nur ein triebwagon hat 2 triebköpfe)
und der zug da hatte auch nur eien triebkopf(fehler von den zeichnern in echt hätte der 2)
und da wo die steine aufm gleis liegen schiesst der den komischen strahl au vorne raus und des is da wo drakken einsteigt. und am ende hängt drakken au den wagen ab auf dem des grüne ding is und der teil auf dem er steht fährt weiter wärend der andere wagon ausrollt = folgerung vorne is der antrieb weil sonst wärs ja andersrum


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simpsonsfan am 09.01.2008 - 18:54.
Beitrag vom 09.01.2008 - 18:53
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #9
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
und was ist nu mit den 2 handlangern passiert?
Beitrag vom 09.01.2008 - 20:27
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #10
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich finds witzig als Kim zu ihrer Mom sagt,das sie cool ist und sie sagt dann ich bin eine...Braut oder irgend sowas.
Beitrag vom 13.02.2012 - 19:14
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #11
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ich will zwar nicht besserwisserisch sein, aber der genaue Wortlaut war *Zitat* : Kim "Du bist echt cool, Mum !". Mrs. Dr. Possible "Ich bin die ultracoole Schurkenbraut, die volle Lotte auf den Putz haut." *Zitatende*
Beitrag vom 13.02.2012 - 19:27
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #12
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Nochmal Korrektur: "Chirugenbraut"
Beitrag vom 13.02.2012 - 23:42
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #13
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Kams mir so vor,oder fandet ihr Rons Mom auch ein kleines bisschen gemein zu Ron??
Sie hat ihn gemein angesehen,obwohl er ja sie glücklich machen wollte.
Beitrag vom 14.02.2012 - 09:39
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #14
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KpKimberly

Kams mir so vor,oder fandet ihr Rons Mom auch ein kleines bisschen gemein zu Ron??
Sie hat ihn gemein angesehen,obwohl er ja sie glücklich machen wollte.



Wahrscheinlich lags daran,dass er das nur aus Zwang gemacht hat

Er wollte ja viel lieber bei Kim sein und ihr helfen
Beitrag vom 14.02.2012 - 16:09
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #15
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich vermute mal letzteres, ich zitiere: "Wenn das heisst, das ich nicht mehr die Garage aufräumen muss, bin ich sowas von weg hier!"^^
Beitrag vom 14.02.2012 - 16:29
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 260 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26975 sec generiert