ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was lest ihr gerade??
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Was lest ihr gerade??

vorheriges Thema   nächstes Thema
139 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 7 8 (9) 10 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #121
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
lass mich raten er verliebt sich womöglich in äh Kitty hieß sie doch oda?
oh wunder zunder funkel zauber
Beitrag vom 19.12.2010 - 22:33
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #122
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Man könnte es meinen, es wird aber nur mehr als teilweise angedeutet von Barti....wie er das erfährt verrat ich ned, da musste schon lesen, Eru und ich wissens^^
Beitrag vom 20.12.2010 - 05:49
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #123
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
habe vor kurzem 'Aimée und Jaguar' beendet und lese grade 'die welt ohne uns'
Beitrag vom 21.12.2010 - 19:57
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #124
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Arthur und die Minimoys =) eine wirklich nette Geschichte für Kinder die ich aber auch jetz noch gern lese ^^ wie jetzt zb wieder.
Beitrag vom 21.12.2010 - 22:28
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #125
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Habe mich jetzt mal durch den kompletten Thread gegraben... Schon amüsant zu lesen, was ich mir im Laufe der Zeit alles zu lesen vornahm und es dann doch nicht tat...
(Die Tintenwelt-Bücher und viele von Sherlok Holmes beispielsweise... Und "Der Wüstenplanet" liegt seid über einem Jahr ungelesen auf dem Regal.)
Lese auch seid Ewigkeiten kaum mehr Fanfictions - momentan nur die von einem Freund.

Aber zurück zum Thema:
Erneut erfreue ich meine Augen mit der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe von Douglas Adams.
Bin gerade beim dritten Band ("Das Leben, das Universum und der ganze Rest"). Kann die komplette Reihe weiterhin nur empfehlen.
Was ich mir vornehme (und wohl wieder nicht einhalten werde...xD):
Der Wüstenplanet (Frank Herbert), Illuminati (Dan Brown), Die fünf Tore (Anthony Horowitz) und Malfuria (Christoph Marzi) werden im Laufe der Zeit einmal drankommen müssen. Werde nicht alle schaffen, aber wenn ich die Anhalter-Reihe durchhabe, werde ich mich kosequent durch mindestens eines durcharbeiten. Hoffentlich.
Beitrag vom 23.01.2011 - 13:46
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #126
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
öhm das sind eine menge Buchtipps ^^ ein paar davon hab ich sogar schon gelesen
im moment les ich grad Königs Macher und Königs Mörder, auf jedenfalls nix für jemanden der viel aktion haben will =) geht viel um Verschwörung, dreckige Politik und heimtükische Morde
Beitrag vom 23.01.2011 - 14:59
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #127
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
ich les grad das Buch ohne Namen von Anonymus- ein Freund hat es mir geschenkt. Er dachte das könnte was für mich sein. Bis jetzt kann ich ihm da zustimmen.
Beitrag vom 23.01.2011 - 23:28
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mystery Girl 1000 ist offline Mystery Girl 1000  
Diesen Beitrag melden   #128
65 Beiträge - Künstliche Drohne
Mystery Girl 1000`s alternatives Ego
Also ich lede gerade "Resident evil The Umbrella Chronicles Side A" (Chris is dümmer denn je...Ich LIEBE ES!!! xDDD besonders weil ich bald beim Kapi mit Carlos bin ^.^ )
Und joa...Ne Yaoi Reihe...hat mir ne Freundin empfohlen ;D
der Yaoi heißt "verliebter Tyrann" xDDDDDDD
Beitrag vom 24.01.2011 - 18:25
nach weiteren Posts von Mystery Girl 1000 suchen Mystery Girl 1000`s Profil ansehen Mystery Girl 1000 eine Kurznachricht senden Mystery Girl 1000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #129
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
ich les grat das schiksal der zwerge :D
Beitrag vom 24.01.2011 - 20:22
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #130
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
"Wenn das Grauen kommt" von Kay Hooper wobei ich den original Titel "Sleeping with Fear" besser finde
Beitrag vom 22.04.2012 - 13:56
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonLove ist offline Kim&RonLove  
Diesen Beitrag melden   #131
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Kim&RonLove`s alternatives Ego
Super Müssen in der Schule ein Buch lesen (jeder hat ein anderes) Ich les grad "Im Kreis des Feuers" das zieht einem in seinem Bann wenn man Fantasy-Bücher gern liest
Beitrag vom 26.04.2012 - 23:12
nach weiteren Posts von Kim&RonLove suchen Kim&RonLove`s Profil ansehen Kim&RonLove eine E-Mail senden Kim&RonLove eine Kurznachricht senden Kim&RonLove zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #132
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich lese gerade "Hummeldumm"

Habs ausgeliehen bekommen
Beitrag vom 28.04.2012 - 10:27
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #133
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Die Tribute von Panem 2 von Suzanne Collins

Wahnsinnig gut muss ich sagen aber mit 18€ schon etwas teuer
Beitrag vom 03.05.2012 - 17:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #134
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Ich lese im moment nichts aber mein letztes Buch war "Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht" das buch hat ich in 3, 4 Tagen durch aber is genauso spannend wie House of Night wo ich wir vornehm noch den 9 und 10 teil zu lesen
Beitrag vom 13.01.2013 - 02:17
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #135
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
im moment les ich FanFiktion von Games ^^ macht Laune, alternative Handlungen oder Nebenhandlungen.
Beitrag vom 14.01.2013 - 16:26
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 7 8 (9) 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 198 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31000 sec generiert