ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was lest ihr gerade??
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Was lest ihr gerade??

vorheriges Thema   nächstes Thema
139 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
RE: Diesen Beitrag melden   #16
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von yije
@ X.x.MiNZi.x.X : Kommt drauf an, was du gerne für ein Genre liest^^.



Ich lese eigentlich alles... nur keine ekeligen Horrorgeschichten oder so.
Beitrag vom 17.03.2008 - 11:59
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #17
Gast
So,ich hab jetzt HP und die Kammer des schreckens durch^^aber den hab ich auch schon länger angefangen deshalb^^ so und jetzt lese ich:"Der Zauber von Avalon-7 Sterne und eine dunkle Profezeihung" ^^
Beitrag vom 18.03.2008 - 20:46
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #18
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Asterix
alles mögliche von Enid Blyton
Kiki Strong das Geheimniss der Schattenstadt
Paradise Lost? - eine Story

Edit: bin grade lesesüchtig! xD
Beitrag vom 18.03.2008 - 20:59
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #19
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ich lese im I-net sehr viele FFs hautsächlich von KP. Dann lese ich noch als Buch Sanctum, Fortsetzung von Ritus. Dann im Moment noch Hellsing der erste Manga, habe ich schon hunderte Male durch habe aber Lust es zu lesen.^^
Dann noch viele Zeitschriften, dann natürlich in der Schule, dort lesen wir auch bald ein Buch. Dann noch von Stephen King mehrere Bücher wo ich nicht mehr durch steige welche. Dann noch so Horror Bücher die ich alle noch zu Ende lesen muss. Ja das war es glaube ich, ich bin aufjedenfall eine Leseratte^^
Beitrag vom 18.03.2008 - 22:22
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #20
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Also ich lese grad ab und zu in verschiedenen Foren und Seiten dort geschriebenes durch.
Beitrag vom 22.03.2008 - 23:47
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kp4-ever ist offline kp4-ever  
Diesen Beitrag melden   #21
118 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
kp4-ever`s alternatives Ego
ich lese gerade im schattenwald und löcher
die geheimnisse von camp green lake.(löcher müssen wir von der schule aus lesen)
Beitrag vom 23.03.2008 - 18:00
nach weiteren Posts von kp4-ever suchen kp4-ever`s Profil ansehen kp4-ever eine E-Mail senden kp4-ever eine Kurznachricht senden kp4-ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #22
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Nach Emilia Galotti (Gotthold Ephraim Lessing) ist jetzt Irrungen, Wirrungen von Theodor Fontane dran.
Beides für meine Deutsch-Abitur-Prüfung kurz nach den Ferien, aber ist in Ordnung.
Lassen sich leicht lesen und sind auch nicht wirklich langweilig. (Und auch nicht lang.)

Mal sehen, ob ich danach Der Vorleser (Bernhard Schlink) nochmal lese, denke aber nicht, dass hab' ich noch relativ gut im Kopf.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 23.03.2008 - 19:21.
Beitrag vom 23.03.2008 - 19:21
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #23
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
in der schule wenn wir lesaf ( lesen in allen fächern) haben lese ich Cathys Book
jetzt hab ich daheim gerade mit Magische Spuren angefangen erstes kaitel gerade gelessen und find das buch schon toll
Beitrag vom 20.06.2008 - 20:28
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast freddy  
Diesen Beitrag melden   #24
Gast
ich lese zurzeit eigentlich nur noch die FF´s auf dieser Seite und ein Buch, dass ich von der Schule aus lesen muss
Titel: Betrayed
Beitrag vom 20.06.2008 - 20:31
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #25
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ich lese alle neuen Beiträge im Forum,dann im Moment auf fanfiction.de gerade 'Eine Shego-Weihnachtsgeschichte',und als Buch momentan(im Bus;vorm Schlafengehen,etc.) 'Keltenfeuer'.
Beitrag vom 20.06.2008 - 20:33
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #26
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Lesen tu ich ziemlich viel alle möglichen Posts hir im Forum die FFs hir, Harry Potter (Habe alles Bänder aber noch nicht alle gelesen), Romane, Fantasy Bücher und Geschichten, Bücher von Stephen King, Kochzeitschriften und und und ....
Beitrag vom 22.06.2008 - 21:31
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TDS ist offline TDS  
Diesen Beitrag melden   #27
108 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TDS`s alternatives Ego
also ich lese momentan stephen king: everitinhg´s eventual + 1408 so ein sammelsorium von ihm aber ich hab des schon lange angefangen weil ich irgendwie nicht weiterkomme weil ich in letzter zeit wenig lese aber des wird schon
Beitrag vom 22.06.2008 - 21:39
nach weiteren Posts von TDS suchen TDS`s Profil ansehen TDS eine E-Mail senden TDS eine Kurznachricht senden TDS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
yije ist offline yije  
Diesen Beitrag melden   #28
325 Beiträge - Böses Helferlein
yije`s alternatives Ego
Da wir gerade "Die Leiden des jungen Werther" von Johann Wolfgang von Goethe behandeln, bin ich stark am Überlegen, ob ich mir das Heft dazu auch hole, alleine schon aus dem Grund, weil der Inhalt an sich recht spannend klingt.

Gelesen haben wir es leider nicht, weil es wohl nicht mehr auf dem Schulplan steht.

Dafür werde ich nach den Sommerferien aber auf jedenfall "Die Wahlverwandtschaften" von Johann Wolfgang von Goethe lesen.
Ich weiss zwar nicht, was mich da erwartet, doch lesen werde ich das Buch für meine Abi-Prüfung zu 100% müssen, egal ob es mir nun gefällt oder nicht^^".

Ansonsten werde ich mir nebenher, spätestens Juli, den sechsten Band von Darren Shan's Serie Dämonicon zulegen.

@ Kataang: Hm, also an sich würde ich dir dann schon die Bekenntnisse des Rustin Parr vorschlagen, weil das Buch doch wirklich richtig gut ist =)!
Zum einen beruht es auf wahre Begebenheiten und zum anderen kann man zum Schluss auch ein eigenes Ende kreiieren, und sich eine Meinung bilden, bzw. selbst beurteilen, was nun passiert ist, ob man das glaubt etc. =)!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von yije am 22.06.2008 - 21:47.
Beitrag vom 22.06.2008 - 21:42
nach weiteren Posts von yije suchen yije`s Profil ansehen yije eine E-Mail senden yije eine Kurznachricht senden yije`s Homepage besuchen yije zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #29
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Ich habe seit längerem keine Zeit mehr, um wirklich ein Buch zu lesen (Ich stecke seit über einem Jahr auf Seite 200 vom sechsten Harry Potter Buch :P), also habe ich mich an etwas herangewagt, dass man Häppchenweise verschlingen kann.
Seagalogy heisst das gute Stück und ist eine Analyse aller Filme von und mit Steven Seagal. Das ganze ist, wie man es vom Autor "Vern" (wer kennt ihn?) erwartet unglaublich witzig geschrieben*, aber auch sehr respektvoll. Er tut zu keiner Sekunde so, als wäre irgend ein Seagal-Film große Kunst oder erstklassiges Actionkino, macht sie aber auch nicht lächerlich und bringt ihnen und ihrem Star immer den gebührenden Respekt entgegen. (Also keine zweiten Chuck Norris-Facts ;) ).

*es ist noch nicht auf Deutsch erschienen, aber ich hoffe, dass man sich wirklich Mühe mit der Übersetzung geben wird, sollte sich irgendein Verlag daran wagen.
Beitrag vom 22.06.2008 - 21:52
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #30
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
Hab mir grad das neue Kap von rufus16 "Was die Zukunft bringen wird" gelesen und mir jede menge Notizen gemacht, werde das ganze morgen mal zu bits und byts bringen. Aber heute nicht mehr.

Aber ich kann eines vorweg nehmen: Ein HAMMER Kapitel!
Beitrag vom 22.06.2008 - 23:28
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 174 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.33851 sec generiert