Autor |
|
|
|
324 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
also ich hab mich bis jetz zurückgehalten aber jetz muss es raus.
wie kann ma saw egal welchen teil für nen guten film halten?!
des is doch nur krank, der ganze film is ne folterorgie was soll daran horror oder irgendein genre sein.
ich kapiers einfach net was soll der misst ich mein wer will schon sehen wie jemand gefoltert wird des gleiche wie hostel.
und was is des überhaupt für ein regiseur der sich sowas ausdenkt aber naja in ein paar jahren werden die leute schon erkennen dass der lieber in ne gummizelle gesteckt wird als filme zu machen.
so jetz reichts schon wieder ich hab eh schon des gefühl der post wird ne diskusion hinter sich ziehen.
|
Beitrag vom 23.05.2008 - 22:38 |
|
|
|
325 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Hm...
1. Pan's Labyrinth
2. The Day after Tomorrow
3. Interview mit einem Vampir
4. Gladiator
5. From Hell
6. Sleepy Hollow
7. Mission: Rohr Frei!
8. Chuck und Larry
9. Teuflisch
10. Cropse Bride, Hochzeit mit einer Leiche
Allgemein bin ich ziemlich in die Filme von Tim Burton vernarrt.
Ich finde seine Filme einfach nur schön^^. Storytechnisch ist meist alles gut durchdacht, die Charaktere etc.... Einfach alles =)!
Aber auch Storys, mit grossem Hintergrund, wie Pan's Labyrinth faszinieren mich.
Nicht soviel halte ich von Filmen wie Hostel oder Saw. Ich finde solche Filme einfach nur widerwertig, haben weder grossartig Verstand noch bilden sie einen Sinn. Aber was solls...
Jeder halt halt einen anderen Geschmack =)!
@Simpsonsfan: Du hast schon Recht.
Allerdings sollten Filme wie Hostel oder Saw in diesem Forum nicht ausführlich besprochen werden, da wohl eher die meisten User unter 16 Jahre sind (das gilt selbstverständlich nicht für alle User) und Kraftausdrücke, die diesen Film eigentlich nur beschreiben können, besser nicht genannt werden sollten, oder?
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von yije am 24.05.2008 - 00:00.
|
Beitrag vom 23.05.2008 - 23:55 |
|
|
|
7 Beiträge - Knuddelwuddel
|
|
|
1. Indianer Jones 1,2,3,4
2. Terminator 2,3
3. The sixth sense
4. KP STD
5. KP MZDZ
6. KP Die Abschlussfeier
7. Star Wars 1,2,3,4,5,6
8. Filme mit Bud Spencer und Terrence Hill
9. Schuh des Manitu
10. (T) Raumschiff Surprise
und noch viel mehr.....
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 00:59 |
|
|
|
128 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
1. Interstella 5555 - The 5tory Of The 5ecret 5tar 5ystem
2. Chihiros Reise ins Zauberland
3. Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
4. Schwer verliebt
5. High School Musical 2
6. High School Musical 1
7. Nach 7 Tagen ausgeflittert
8. Snow Buddies (ich liebe filme mit tieren x3)
9. Herbie: Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch
10. Surfer Girls
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von misa am 24.05.2008 - 01:52.
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 01:49 |
|
|
|
293 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
1. Die Welle
2. Shaun of the Dead
3. Vermächtnis d. geheimen Buches
4. Dänische Delikatessen
5. Black Sheep
6. Flu... de... Kar... 3
7. Flu... de... Kar... 1
8. Vermächtnis d. Tempelritter
9. Flu... de... Kar... 2
10. Free Rainer
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 14:44 |
|
|
|
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
omg, also:
1 HSM2
2.HSM1
3.Bring it on: in it to win it
4.They came from upstairs
5.The suite life goes Hollywood
6.Der Teufel trägt Prada
7.Step up
8.Step up2
9.My best Friends Wedding
....
...
ich glaub mir fällt nix mehr ein
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 14:53 |
|
|
|
256 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Mal so einen kurzen abschweif zu dem post von Simpsonsfan zu machen,
was ist denn Horror????
Klar KP wird nicht mehr fortgesetzt! Das ist auch eine Art von Horror, aber in Horrorfilmen geht es grundsätzlich um gemetzel in irgeneiner Form!
Sei es eine Fantasiefigur, eine Legende oder reale Menschen, in irgendeiner weise fliest Blut. Bei dem einem Film wird es näher dargestellt und das mit realen Menschen (als Beispiel Hostel, SAW ect.) bei anderen weniger.
Egal ob From Dusk till dawn (auch ein cooler Film), verschiedene Drakula Filme, The Ring, Final Destination, Der Exorzist, Der Exoruismus der Emmilie Rose oder was weis ich noch für Filme... Irgendwie fliest es rot (auch wenn die Szenen geschniten sind bzw. diese Szene nicht gezeigt wird)!
Weil gerade so Filme wie SAW und Hostel gehen sehr ins extreme und sind für mich persönlich schon mehr Splätterfilme als Horror
Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von wade25 am 24.05.2008 - 16:22.
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:12 |
|
|
|
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
Nachtrag:
Jeder Empfindet Horror anders. Ich wollte damit hier jetzt keine Diskussion auslösen, was ich eigentlich nur sagen wollte ist das ich Filme mag die Gruselig, Spannend und Nerven aufreibend sind und eine gute Storry haben über die man sich später unterhalten kann.
Ich hoffe Ihr könnt das nun besser verstehen
Und nun keine weiteren Diskussionen mehr über dieses Genere sonst müssen wir einen neuen Thread über Filmdiskussion Genere aufmachen den das ist ein Thread über die Top Ten was man gerne anschaut
Das soll nicht heißen das Ihr hier nicht über eure Top Ten diskutieren dürft aber haltet euch nicht an Saw und Hostel auf dass sind Extreme
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Yuna am 24.05.2008 - 16:30.
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:20 |
|
|
|
Moderator 1240 Beiträge - Superschurke
|
|
|
Geht es hier jetzt um Filme oder Serien? (Hab nur Seite 1 gelesen)
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:21 |
|
|
freddy |
|
|
|
|
eigentlich nur um Filme
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:24 |
|
|
|
344 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Ich teile Horror in zwei Gruppen auf. Die banale und die anspruchsvollere. Die banale, ist die welche sich hauptsächlich irgendwelche hirnlosen Menschen ansehen. Einfach irgendwelche Leute, welche zersägt werden und dass ja schön viel abgeschlachtet wird.
Das ist nicht mein Ding. Auch, wenn ich Filme wie "From Dusk till Dawn" gut finde. Aber die klassifiziere ich wieder anders.
Die anspruchsvollere Sparte ist die Schock-Sparte, die wirklich die Psyche anspricht. The Ring, The Grudge und Silent Hill sind solche Beispiele. Sie haben tatsächlich eine Story und diese ist mit diesen Momenten ausgeschmückt, welche immer wieder an die Nerven gehen sollten. Man merkt auch immer, dass sie fast alle aus dem asiatischen Bereich kommen. Diese Filme finden die, die sich nur Dinge wie "Texas Chainsaw Massacre" ansehen, lächerlich, weil natürlich nicht proletarisch alles abgeschlachtet wird.
Ich bin aber immernoch Fan von letzterem, den Schockern wie "The Ring".
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cetra am 24.05.2008 - 16:28.
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:26 |
|
|
|
Moderator 1240 Beiträge - Superschurke
|
|
|
Gut, ich kann zwar keine genaue Top ten nennen, aber dafür Filme die mir gut gefallen:
Fluch der Karibik-Reihe
Harry Potter-Filme
KP-Movies...
High School Musicals (obwohl ich da eigentlich nur die Musik mag)
Nachts im Museum
Eigentlich guck ich mir gern Comedies an.
|
Beitrag vom 24.05.2008 - 21:32 |
|
|
|
498 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Zusammengemixt aus KINOFILMEN:
1. Star Wars III
2. Traumschichff Suprise Periode 1
3. I, Robot
4. Spiderman 3
5. Indiana Jones 2
6. Fluch der Karibik 2
7. Harry Potter 4
8. Star Wars II
9. ?
10. ?
|
Beitrag vom 25.05.2008 - 09:47 |
|
|
|
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
|
|
|
1. Om Shanti Om (bollywood)
2. Fluch der Karibik
3. Naruto Movies
4. Herr der Ringe
5. Kabhie Alveda Naa Kahena (bollywood)
6. König der Löwen
7. Hitch der Date Docktor
8. In Guten wie in Schweren Tagen (Bollywood)
9. Don (das spiel beginnt) (bollywood)
10. Salam Namastee (Bollywood)
|
Beitrag vom 22.06.2008 - 13:51 |
|
|
|
256 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Filme mit Jim Carrey (Ace Ventura 1-2, total booya)
Mr. & Mrs. Smith
I,Robot
Filme mit Bud Spencer und Terence Hill
Tomb Raider (1-2)
Fluch der Karibik (1-3)
Kim Possible allgemein
Simpsons der Film
Spongebob Schwammkopf der Film
Final Fantasy 7: Advent Children
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Xerasor am 22.06.2008 - 14:17.
|
Beitrag vom 22.06.2008 - 14:17 |
|