ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Eure Top 10 Lieblingsfilme
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Eure Top 10 Lieblingsfilme

vorheriges Thema   nächstes Thema
76 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #31
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
also ich hab mich bis jetz zurückgehalten aber jetz muss es raus.
wie kann ma saw egal welchen teil für nen guten film halten?!
des is doch nur krank, der ganze film is ne folterorgie was soll daran horror oder irgendein genre sein.

ich kapiers einfach net was soll der misst ich mein wer will schon sehen wie jemand gefoltert wird des gleiche wie hostel.
und was is des überhaupt für ein regiseur der sich sowas ausdenkt aber naja in ein paar jahren werden die leute schon erkennen dass der lieber in ne gummizelle gesteckt wird als filme zu machen.
so jetz reichts schon wieder ich hab eh schon des gefühl der post wird ne diskusion hinter sich ziehen.
Beitrag vom 23.05.2008 - 22:38
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
yije ist offline yije  
Diesen Beitrag melden   #32
325 Beiträge - Böses Helferlein
yije`s alternatives Ego
Hm...

1. Pan's Labyrinth
2. The Day after Tomorrow
3. Interview mit einem Vampir
4. Gladiator
5. From Hell
6. Sleepy Hollow
7. Mission: Rohr Frei!
8. Chuck und Larry
9. Teuflisch
10. Cropse Bride, Hochzeit mit einer Leiche

Allgemein bin ich ziemlich in die Filme von Tim Burton vernarrt.
Ich finde seine Filme einfach nur schön^^. Storytechnisch ist meist alles gut durchdacht, die Charaktere etc.... Einfach alles =)!
Aber auch Storys, mit grossem Hintergrund, wie Pan's Labyrinth faszinieren mich.
Nicht soviel halte ich von Filmen wie Hostel oder Saw. Ich finde solche Filme einfach nur widerwertig, haben weder grossartig Verstand noch bilden sie einen Sinn. Aber was solls...

Jeder halt halt einen anderen Geschmack =)!

@Simpsonsfan: Du hast schon Recht.
Allerdings sollten Filme wie Hostel oder Saw in diesem Forum nicht ausführlich besprochen werden, da wohl eher die meisten User unter 16 Jahre sind (das gilt selbstverständlich nicht für alle User) und Kraftausdrücke, die diesen Film eigentlich nur beschreiben können, besser nicht genannt werden sollten, oder?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von yije am 24.05.2008 - 00:00.
Beitrag vom 23.05.2008 - 23:55
nach weiteren Posts von yije suchen yije`s Profil ansehen yije eine E-Mail senden yije eine Kurznachricht senden yije`s Homepage besuchen yije zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus-5000 ist offline Rufus-5000  
Diesen Beitrag melden   #33
7 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus-5000`s alternatives Ego
1. Indianer Jones 1,2,3,4
2. Terminator 2,3
3. The sixth sense
4. KP STD
5. KP MZDZ
6. KP Die Abschlussfeier
7. Star Wars 1,2,3,4,5,6
8. Filme mit Bud Spencer und Terrence Hill
9. Schuh des Manitu
10. (T) Raumschiff Surprise

und noch viel mehr.....
Beitrag vom 24.05.2008 - 00:59
nach weiteren Posts von Rufus-5000 suchen Rufus-5000`s Profil ansehen Rufus-5000 eine Kurznachricht senden Rufus-5000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
solli ist offline solli  
Diesen Beitrag melden   #34
128 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
solli`s alternatives Ego
1. Interstella 5555 - The 5tory Of The 5ecret 5tar 5ystem
2. Chihiros Reise ins Zauberland
3. Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
4. Schwer verliebt
5. High School Musical 2
6. High School Musical 1
7. Nach 7 Tagen ausgeflittert
8. Snow Buddies (ich liebe filme mit tieren x3)
9. Herbie: Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch
10. Surfer Girls


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von misa am 24.05.2008 - 01:52.
Beitrag vom 24.05.2008 - 01:49
nach weiteren Posts von solli suchen solli`s Profil ansehen solli eine E-Mail senden solli eine Kurznachricht senden solli`s Homepage besuchen solli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #35
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
1. Die Welle
2. Shaun of the Dead
3. Vermächtnis d. geheimen Buches
4. Dänische Delikatessen
5. Black Sheep
6. Flu... de... Kar... 3
7. Flu... de... Kar... 1
8. Vermächtnis d. Tempelritter
9. Flu... de... Kar... 2
10. Free Rainer
Beitrag vom 24.05.2008 - 14:44
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #36
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
omg, also:

1 HSM2
2.HSM1
3.Bring it on: in it to win it
4.They came from upstairs
5.The suite life goes Hollywood
6.Der Teufel trägt Prada
7.Step up
8.Step up2
9.My best Friends Wedding
....
...
ich glaub mir fällt nix mehr ein
Beitrag vom 24.05.2008 - 14:53
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #37
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
Mal so einen kurzen abschweif zu dem post von Simpsonsfan zu machen,

was ist denn Horror????

Klar KP wird nicht mehr fortgesetzt! Das ist auch eine Art von Horror, aber in Horrorfilmen geht es grundsätzlich um gemetzel in irgeneiner Form!

Sei es eine Fantasiefigur, eine Legende oder reale Menschen, in irgendeiner weise fliest Blut. Bei dem einem Film wird es näher dargestellt und das mit realen Menschen (als Beispiel Hostel, SAW ect.) bei anderen weniger.
Egal ob From Dusk till dawn (auch ein cooler Film), verschiedene Drakula Filme, The Ring, Final Destination, Der Exorzist, Der Exoruismus der Emmilie Rose oder was weis ich noch für Filme... Irgendwie fliest es rot (auch wenn die Szenen geschniten sind bzw. diese Szene nicht gezeigt wird)!

Weil gerade so Filme wie SAW und Hostel gehen sehr ins extreme und sind für mich persönlich schon mehr Splätterfilme als Horror


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von wade25 am 24.05.2008 - 16:22.
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:12
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #38
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Nachtrag:

Jeder Empfindet Horror anders. Ich wollte damit hier jetzt keine Diskussion auslösen, was ich eigentlich nur sagen wollte ist das ich Filme mag die Gruselig, Spannend und Nerven aufreibend sind und eine gute Storry haben über die man sich später unterhalten kann.

Ich hoffe Ihr könnt das nun besser verstehen

Und nun keine weiteren Diskussionen mehr über dieses Genere sonst müssen wir einen neuen Thread über Filmdiskussion Genere aufmachen den das ist ein Thread über die Top Ten was man gerne anschaut

Das soll nicht heißen das Ihr hier nicht über eure Top Ten diskutieren dürft aber haltet euch nicht an Saw und Hostel auf dass sind Extreme


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Yuna am 24.05.2008 - 16:30.
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:20
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #39
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Geht es hier jetzt um Filme oder Serien? (Hab nur Seite 1 gelesen)
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:21
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast freddy  
Diesen Beitrag melden   #40
Gast
eigentlich nur um Filme
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:24
zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #41
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ich teile Horror in zwei Gruppen auf. Die banale und die anspruchsvollere. Die banale, ist die welche sich hauptsächlich irgendwelche hirnlosen Menschen ansehen. Einfach irgendwelche Leute, welche zersägt werden und dass ja schön viel abgeschlachtet wird.

Das ist nicht mein Ding. Auch, wenn ich Filme wie "From Dusk till Dawn" gut finde. Aber die klassifiziere ich wieder anders.

Die anspruchsvollere Sparte ist die Schock-Sparte, die wirklich die Psyche anspricht. The Ring, The Grudge und Silent Hill sind solche Beispiele. Sie haben tatsächlich eine Story und diese ist mit diesen Momenten ausgeschmückt, welche immer wieder an die Nerven gehen sollten. Man merkt auch immer, dass sie fast alle aus dem asiatischen Bereich kommen. Diese Filme finden die, die sich nur Dinge wie "Texas Chainsaw Massacre" ansehen, lächerlich, weil natürlich nicht proletarisch alles abgeschlachtet wird.

Ich bin aber immernoch Fan von letzterem, den Schockern wie "The Ring".


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cetra am 24.05.2008 - 16:28.
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:26
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #42
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Gut, ich kann zwar keine genaue Top ten nennen, aber dafür Filme die mir gut gefallen:
Fluch der Karibik-Reihe
Harry Potter-Filme
KP-Movies...
High School Musicals (obwohl ich da eigentlich nur die Musik mag)
Nachts im Museum

Eigentlich guck ich mir gern Comedies an.
Beitrag vom 24.05.2008 - 21:32
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #43
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Zusammengemixt aus KINOFILMEN:

1. Star Wars III
2. Traumschichff Suprise Periode 1
3. I, Robot
4. Spiderman 3
5. Indiana Jones 2
6. Fluch der Karibik 2
7. Harry Potter 4
8. Star Wars II
9. ?
10. ?
Beitrag vom 25.05.2008 - 09:47
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shanti ist offline Shanti  
Diesen Beitrag melden   #44
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Shanti`s alternatives Ego
1. Om Shanti Om (bollywood)
2. Fluch der Karibik
3. Naruto Movies
4. Herr der Ringe
5. Kabhie Alveda Naa Kahena (bollywood)
6. König der Löwen
7. Hitch der Date Docktor
8. In Guten wie in Schweren Tagen (Bollywood)
9. Don (das spiel beginnt) (bollywood)
10. Salam Namastee (Bollywood)
Beitrag vom 22.06.2008 - 13:51
nach weiteren Posts von Shanti suchen Shanti`s Profil ansehen Shanti eine E-Mail senden Shanti eine Kurznachricht senden Shanti zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xerasor ist offline Xerasor  
Diesen Beitrag melden   #45
256 Beiträge - Böses Helferlein
Xerasor`s alternatives Ego
Filme mit Jim Carrey (Ace Ventura 1-2, total booya)
Mr. & Mrs. Smith
I,Robot
Filme mit Bud Spencer und Terence Hill
Tomb Raider (1-2)
Fluch der Karibik (1-3)
Kim Possible allgemein
Simpsons der Film
Spongebob Schwammkopf der Film
Final Fantasy 7: Advent Children


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Xerasor am 22.06.2008 - 14:17.
Beitrag vom 22.06.2008 - 14:17
nach weiteren Posts von Xerasor suchen Xerasor`s Profil ansehen Xerasor eine Kurznachricht senden Xerasor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 235 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25859 sec generiert