ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
71 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #31
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
naja wenn man eine 5. Staffel macht muss man ja noch keine kinder mit reinbringen! Auserdem könnte ron dann doch noch eine collegezusage bekommen und beide gehen auf die gleiche uni oder auf welche die nicht weit von einander entvernt sind! ich mein Kim hat doch massig zusagen! auserdem könnte man rein teoretisch sowas machen wie das adnere auch machen-- entweder eine vorgeschichte oder einfach folgen die zwishcen denen in der 2., 3. oder4. staffel spielen -- weis nicht ob dass dann gut wäre aber ideen könnten die finden
Beitrag vom 10.04.2008 - 12:44
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #32
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Ich fands....ich weiß auch nicht...einmal war's schlecht, weil die Action so plötzlich nachließ: Ron wird zum Supermonkey und macht die Aliens platt. So kurz wie der Satz ist war auch die Szene vorbei...Und irgendwie bleiben da noch ein paar ungeklärte Fragen. Andererseits war die Story selber gut. Nur eben zu kurz. Ich wäre lieber für einen einstündigen Film gewesen, wie es bei StD gewesen war. Aber erstmal sollte man froh sein, überhaupt eine 4. Staffel gesehen zu haben. Aber das Ende verlangt nach mehr...
Beitrag vom 29.10.2008 - 21:00
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nyu  ist offline Nyu  
Diesen Beitrag melden   #33
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Ich fand die Folge verdammt genial aber des Ende war schnell und der Schluss war jetzt auch nicht unbedingt perfekt. Ich kann mir gar nicht vorstellen das jetzt Schluss sein soll. Aber ich schweife vom Thema ab.^^ Also ich fands die Folge voll genial aber nich so gut wie des Ende von der dritten Staffel.
Beitrag vom 05.08.2009 - 20:55
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #34
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Das Ende war zu schnell, zu kurz, sry aba ich fand es sh**
hätten sie wieder 'nen 3-Teiler gemacht dann wäre es sicher besser geworden, aber so.... StD ist Graduation Meilen vorraus .
Beitrag vom 06.08.2009 - 16:03
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss_Sarcastic ist offline Miss_Sarcastic  
Diesen Beitrag melden   #35
68 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss_Sarcastic`s alternatives Ego
fand das sogenannte Finale auch viel zu kurz...denke da hätte man wesentlich mehr draus machen können >_< aber wenisgtens gabs was für die D/S Fans und das Ende lässt sogesehen auch einigen Platz für Fanfictions ^^
Beitrag vom 07.09.2009 - 23:46
nach weiteren Posts von Miss_Sarcastic suchen Miss_Sarcastic`s Profil ansehen Miss_Sarcastic eine E-Mail senden Miss_Sarcastic eine Kurznachricht senden Miss_Sarcastic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #36
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Ich wäre auch für ein etwas längeres Finale gewesen, aber so die Idee an sich, ist sehr zufriedenstellend gewesen.
Es war, wie viele hier sagen, eben einfach zu schnell.
Aber trotzdem auch schön.
Es blieben ein paar Fragen ungeklärt, aber das ist für viele Fanfiction-schreiber sichernur ein Anreiz um sich selber darum zu kümmern :)
Beitrag vom 13.10.2009 - 09:44
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #37
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Also ich fand das Ende eigentlich richtig gut . Es war zwar zu kurz aber schön gemacht und es bietet auf jedenfall viel raum für FF´s und sollte es eine Fortsetzung geben, kann man gut daran Anknüpfen. Am besten fand ich wie das Ende der Schulzeit dargestellt wurde, da bekam man richtig das gefühl das alles zu Ende ist. Ich habe keine Ahnung wie man das beschreiben soll aber das kam auf jedenfall gut rüber.
Beitrag vom 15.12.2009 - 22:51
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doctor D. ist offline Doctor D.  
Diesen Beitrag melden   #38
28 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Doctor D.`s alternatives Ego
Mir gefiel das Finale insgesamt recht gut, obwohl es wirklich gegenüber So the drama so einige Schwächen hatte.
Es hätte zum einen noch eine Menge Fragen gegeben, die man, hätte man das Finale noch um eine Folge erweiter, hätte beantworten können.
Rons Panik vor der Veränderung war logisch und gut nachvollziehbar gestaltet, aber das Ende wirkte etwas gehetzt und zu schnell abgewandelt. Ich hätte mir einen längeren, dramatischeren Endkampf zwischen Warhok, Warmonga und Ron gewünscht, vor allem hat mir eins gefehlt: Ron entfesselt genau in diesem Moment seine ultimativen Affenkräfte - Man hätte dazu etwas mehr darstellen sollen, dass er das tut um Kim, die er über alles liebt in Lebensgefahr ist, und er nur so diese Macht freisetzen konnte.
Die Endszene war nett, auch wenn ich mir im Anschluss noch ein bisschen mehr mit Kim und Ron gewünscht hätte. Bei Kims College war ja mal die Rede von London, Hongkong oder Venedig - was wird dann mit Ron, werden die beiden eine lange Fernbeziehung führen müssen, oder was wird geschehen?
Zumindest so ein paar grundlegende Fragen hätte man beantworten können.
Beitrag vom 20.04.2010 - 13:08
nach weiteren Posts von Doctor D. suchen Doctor D.`s Profil ansehen Doctor D. eine E-Mail senden Doctor D. eine Kurznachricht senden Doctor D.`s Homepage besuchen Doctor D. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alucard ist offline Alucard  
Diesen Beitrag melden   #39
14 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Alucard`s alternatives Ego
Jetzt mal abgesehen davon das es wirklich sehr kurz war, fand ich´s im großen und ganzen recht gut das einzigste was mich extrem stört ist das ende woe die beiden mit dem auto richtung mond geflogen sind, das hat mich doch zu sehr an grease erinnert und da finde ich das schon extrem schlimm
Beitrag vom 21.04.2010 - 19:31
nach weiteren Posts von Alucard suchen Alucard`s Profil ansehen Alucard eine E-Mail senden Alucard eine Kurznachricht senden Alucard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #40
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
das ende war nicht schlecht aber einfach zu kurz und es sind auch noch so viele fragen offen, genau aus denn grund wollen viele ja eine 5. staffel.
Beitrag vom 23.04.2010 - 01:52
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #41
Gast
stimme Mr.T zu einfach viel zu kurz und ein tick mehr emotion hat auch auch gefehlt

das ende der 3.Staffel war besser
Beitrag vom 13.06.2010 - 10:43
zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #42
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich sehe die Abschlussfeier nicht als Höhepunkt der Serie wie es sonst is, weil sie es das schlicht nicht war, das ist für mich immer noch So the Drama.
Insgesammt gesehen fand ich das Ende okay, allerdings fehlt mir n ganze Menge um die Serie gedanklich abschließen zu können. Es war schlicht zu kurz und mir passen diese Aliens nicht wirklich ^^ wenn man mehr Zeit eingebracht hätte vlt dann...
Beitrag vom 01.05.2011 - 13:13
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #43
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
War sehr spannend.
Beitrag vom 01.05.2011 - 13:16
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast shegogrün  
Diesen Beitrag melden   #44
Gast
meiner meinung nach war das ende ein bischen undurchsichtig. Ich hätte mal dazu deswegen 2 Fragen: 1. wo diese blume dr.Drakkon und shego eingewickelt hat und die beiden sich dann so angelächelt haben, sind sie jetzt ein paar? und 2. shego und Dr.Drakkon haben ja die Welt gerettet und sind ja dann dafür mit einer medalie ausgezeichent worden, wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das jetzt das shego und Drakkon nicht mehr böse sind, sondern gut? wäre nett, wenn wir jemand die beiden Fragen beantworten könnte.
Beitrag vom 08.11.2011 - 09:27
zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #45
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Erstmal Hallo shegogrün.
Willkommen auf RS.de
Hoffe du wirst ne Menge Spaß haben

Zur deiner 1.Frage

Klar dieser Teil des Endes wurde offen gelassen ,für eine weitere Staffel KP??? oder lediglich als Diskussionstoff in Fanforen???
Man weiß es nicht genau.Aber eins ist sicher man hat gesehen ,dass die beiden was für einander übrig haben,und es gibt da ja auch ein oder zwei parallelen zur Kim und Rons Beziehung .Aufjeden gehören die beiden zusammen das zeigte sich auch in den vorherigen Staffel.Drakken ist ja ohne Shego nichtmal in der Lage ein Gurkenglas zu öffnen

Zur deiner 2.Frage
Diese Frage kann man genauso schwer beantworten mit dem Grund,man kennt die Antwort NOCH nicht.
Aber stell dir mal in der 5ten Staffel vor Drakken und Shego kämpfen zusammen für das gute ,passt irgendwie net oder ???

Aber deshalb will ichs auch ,dass es nicht zuende ist


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 08.11.2011 - 10:52.
Beitrag vom 08.11.2011 - 10:47
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 264 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.34778 sec generiert