ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Welche Haarfarbe habt ihr?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Welche Haarfarbe habt ihr?

vorheriges Thema   nächstes Thema
85 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
Autor
Beitrag
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #76
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
"Jim"
früher hatte ich mittelblonde Haare doch mit der Zeit sind sie immer dunkler geworden bis hin zum jetzigen hellbraun
Beitrag vom 12.01.2010 - 22:58
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sodom ist offline Sodom  
Diesen Beitrag melden   #77
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Sodom`s alternatives Ego
meine sind blond
Beitrag vom 09.08.2010 - 17:05
nach weiteren Posts von Sodom suchen Sodom`s Profil ansehen Sodom eine Kurznachricht senden Sodom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #78
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hi zusammen

Ich habe ne tief Schwarze Haarfarbe.Ich möchte gerne farbige Streifen oder ähnliches in meinen Haaren.

Habt ihr Ahnung welche Farben passen könnten?
Bitte nicht Pink oder Blond
Beitrag vom 31.01.2012 - 23:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #79
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Hallo Light. Spontan und mit ein paar kleinen Nachforschungen bei google würde ich dir zu Braun/Dunkelbraun raten, wenn du kein Blond haben möchtest. Einen auffallenden Ton würde ich dir nicht empfehlen.
Beitrag vom 01.02.2012 - 06:10
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #80
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ich bin blond
Beitrag vom 01.02.2012 - 08:25
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #81
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich habe lange dunkelbraune Haare.Wenn die Sonne draufstrahlt,kann man rötliche und helle Farben sehen.

Lightning: Ich würde auch braun oder dunkelbraun empfehlen.
Beitrag vom 01.02.2012 - 10:19
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #82
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
bei schwarz passt auch gute ein dunkles rot
Beitrag vom 01.02.2012 - 16:41
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #83
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
PINK
Beitrag vom 01.02.2012 - 20:33
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #84
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Dunkelrot und Braun hört sich gut an danke euch
Beitrag vom 01.02.2012 - 22:25
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonLove ist offline Kim&RonLove  
Diesen Beitrag melden   #85
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Kim&RonLove`s alternatives Ego
Ich hab schultelange Braune Haare mit ein paar schwarzen und kupferfarbenen Strähnen drin die sieh man auf fotos leider nicht sooo gut
Beitrag vom 24.02.2012 - 23:07
nach weiteren Posts von Kim&RonLove suchen Kim&RonLove`s Profil ansehen Kim&RonLove eine E-Mail senden Kim&RonLove eine Kurznachricht senden Kim&RonLove zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24632 sec generiert