ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Zuckersüß und trotzdem gefährlich
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Zuckersüß und trotzdem gefährlich

vorheriges Thema   nächstes Thema
66 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Spector ist offline Spector  
Zuckersüß und trotzdem gefährlich Diesen Beitrag melden   #1
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Die Geschichte beginnt nach Episode 32 (Das Lotus Schwert) bis jetzt ist noch kein Ende in Sicht.

Geschrieben wird die Geschichte von Spector und Yuna.


Zuckersüß und trotzdem gefährlich

Prolog.

Yuri und Ron stehen am Flughafen. "Ron kommst du mich mal besuchen" etwas verlegen antwortete Ron "kla, wenn ich mir den Flug und ein Taxi zum Tempel leisten kann" "Stoppableson dein Humor ist großartig, es wird dir natürlich eine Ehre sein...." Ron fiel ihr ins Wort "eine Ehre sein, dich zu besuchen" Yuri's Wangen wurden rot, soetwas hatte noch kein Junge zu ihr gesagt. Das Leben in der Geheimenschule, war von Unterricht und Training geprägt, da blieb wenig Zeit für Jungs, zumal sie eine der Besten war und welcher Junge wollte schon von der eigenen Freundin in den Schatten gestellt werden.

Der Abschied nahte, den der Flieger für Ron wurde zum dritten Mal aufgerufen. Yuri nahm Rons Hände und zog ihn zu sich ran, in Ron stieg ein seltsames Gefühl auf, er konnte es nicht einordnen, aber es war ein gutes Gefühl, Yuri's Lippen kamen immer näher in Richtung seines Gesichtes.
Yuri's Lippen streiften Rons Wange ganz sanft und dann hauchte sie ihm ins Ohr "Ich hab dich lieb, bis zum nächsten Mal" "ähm....bis zum näch--sten Mal" stammelte Ron und blieb noch knapp ne Minute wie paralysiert stehen, dann drehte er sich um und stieg in den Flieger nach New York, in N.Y. musste er nochmal umsteigen um nach Middleton zu gelangen.
Während er das Gateway lang lief versuchte er die letzten 5 Minuten zu verstehen. "Was sollte das gerade von Yuri, mag sie mich, sie hat gesagt sie hat mich lieb, und das sie mich wiedersehen möchte, aber geht das??? ich meine der Flug und das ganze gelaufe ist es das wert. Aber dieses Gefühl verlässt mich nicht sie wiedersehen zu wollen." Ron brabbelte so vor sich hin, das er garnicht gecheckt hatte, das er mittlerweile im Flugzeug in seinem Sitz angekommen war. "Rufus Erdnusszeit" rief Ron. Rufus kam so schnell aus seiner Tasche gehüpfts das Ron dachte die Hose würde kaputt gehen. Ron und Rufus machten sich direkt über die Erdnüsse her und schliefen bis zur Landung seelenruhig im Flieger.

______________________________

Während dessen in Middleton

"Wade wieso findest du Ron nicht, er verschwindet doch nicht einfach so, und du weißt wie er ist, ich mach mir sorgen" "Kim höre ich da etwa etwas Eifersucht aus deiner Stimme" "Wade leh n dich nicht zuweit aus dem Fenster" Wade antwortete beleidigt "Ok, war ja nur spass, wenn ich was hab, meld ich mich" "Super auf dich ist verlass" antwortete Kim und steckte den Kimmunikator wieder in den Rucksack und machte sich auf den Weg zum Mahteunterricht.

Da piepste der Kimmunicator und Wade gab die Infos durch, das Ron im Flieger nach Middleton sitz. Kim ließ alles stehen und liegen und rannte zum Flughafen. Nach der Sache mit Monique und dem Typen der Austauschschule war Ron der Einzige dem sie das anvertrauen konnte, auch wenn sie sich mit Monique wieder vertragen hatte, machte es ihr doch sichtlich zu schaffen sich mit ihr gekracht zu haben, aber mit Ron war das was anderes, mit ihm hatte sie sich noch nie gestritten und das war es das ihr die Sicherheit gab sich ihm anzuvertrauen.

Ron kam aus dem Flugzeug und sah Kim, beide umarmten sich und Kim löcherte ihn gleich mit Fragen "Wie wars, Wo wars, Was hast du gelernt??? und und und?? " Ron sagte freundlich aber bestimmend "Moment ich muss noch was erledigen" Kim schaute verdutzt, den freundlichen Ton kannte sie, aber diese Bestimmtheit in der Stimme, war ihr neu. "Was musst du denn noch machen? Ron" "ich kauf mir nur schnell ein Rückflugticket für nächste Woche" Kim klappte die Kinnlade runter "Wie du willst wieder zurück, wieso denn das???" "Kann ich dir leider nicht erzählen Kim" Kim fühlte sich beleidigt, da Ron ihr sonst alles erzählte und jetzt Geheimisse vor ihr hatte und das war mal garnicht so ihre Sache.

Wies weiter geht wartets ab....


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Spector am 14.05.2008 - 23:19.
Beitrag vom 14.05.2008 - 09:25
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #2
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Sehr Spannend, Geheimnisvoll und witzig geschrieben.

Musste lachen wie ich gelesen hatte, dass Rufus so schnell aus der Tasche gehüpft kamm, dass Ron dachte die Hose würde kaputt gehen

Bin gespannt wie es weitergeht und wie du das "gegeifere" von Kim mit einbauen wirst


Beitrag vom 14.05.2008 - 09:40
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #3
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Das geliebte Dreieck. Kim, Ron und Yori. Bin ich mak gespannt. Nur eine Frage. Ist es vor oder nach StD.
Beitrag vom 14.05.2008 - 09:41
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #4
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Episode 32 (Das Lotus Schwert) ist die Ausgangsepisode aus der 2.Staffel. Alles was danach kommt, existiert für meine Geschichte nicht, wobei ich denke, das ich auf StD zusteuern werde., also alle Epis bis StD passen nicht in meine Story.

mfg Spec
Beitrag vom 14.05.2008 - 09:46
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teeeeee666 ist offline Teeeeee666  
Diesen Beitrag melden   #5
222 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Teeeeee666`s alternatives Ego
Hey Spec ^^ super geschrieben ;)
auch Spannend xD !
Weiter so =) Freu mich schon wies weiter geht ;)
Beitrag vom 14.05.2008 - 10:06
nach weiteren Posts von Teeeeee666 suchen Teeeeee666`s Profil ansehen Teeeeee666 eine E-Mail senden Teeeeee666 eine Kurznachricht senden Teeeeee666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #6
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Wow, ist doch ganz gut!

Wann schreibst du denn weiter?
Aber die Überschrift..mhh....ist das so zusagen die "Beschreibung" von Yori ?
Beitrag vom 14.05.2008 - 10:12
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: Diesen Beitrag melden   #7
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Spector

Episode 32 (Das Lotus Schwert) ist die Ausgangsepisode aus der 2.Staffel. Alles was danach kommt, existiert für meine Geschichte nicht, wobei ich denke, das ich auf StD zusteuern werde., also alle Epis bis StD passen nicht in meine Story.

mfg Spec



Sehr gut! Darauf hab ich gehofft.
Beitrag vom 14.05.2008 - 10:19
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #8
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Kim fühlte sich irgendwie verraten "Wieso verflixt, will er mir nicht erzählen was dort passiert ist" dachte sich Kim und lief neben Ron aus dem Airport raus, sie warteten auf den Bus und während sie dort standen dachte Kim immer weiter darüber nach. Ron bemerkte das "Kim wasn los, du siehst so nachdenklich aus." "Ja das bin ich auch, ich überlege die ganze Zeit wieso du jetzt Geheimnisse vor mir hast?" "Du hast doch auch Geheimnisse vor mir, du erzählst mir doch auch nicht alles" erwiederte Ron mit einer lebensfrohen Stimme, da er der Meinung war, Geheimnisse sind ok. Kim war schockiert "Ich habe keine Geheimnisse vor dir, ich bin immer offen und ehrlich". Ron meinte nur "Ahja und die Sache mit der verhackten Zahnspange oder dein Getuschel mit Monique". Kim klappte jetzt zum zweiten mal diesen Tag die Kinnlade runter "Woher wusste er das mit der Zahnspange, das habe ich noch niemandem erzählt" dachte sie und beließ es dabei aber beruhen und merkte selbst, das sie manchmal Geheimnisse hatte, aber das Ron ihr nichts von dem Austausch erzählte machte sie doch ziemlich fertig.
"Ok, hast ja recht, ich hab auch das eine oder andere Geheimnis, aber eigentlich nur peinliche, wo ich froh drüber bin, das sie niemand kennt." sagte sie Ron.

Ron ließ sich weichklopfen: "Also ich war an einer geheimen Ninja Schule, ich bin doch mit den Affenkräften verbunden worden und die haben dort halt ein Schwert das nur mit diesen gehandhabt werden kann und da ich der einzige nicht böse Mensch bin der mit Affenkräften ausgestattet ist, musste ich zu dieser Schule."
"Is nich wahr" rief Kim.
"Doch" ist es.
"Und ich habe dort gegen Monkey Fist gekämpft und gewonnen" "Hey das ist doch super" sagte Kim "aber das ist nicht der Grund wieso du dort wieder hinmöchtest" fragte Kim kess. "Stimmt ich habe daunten Yuri kennen gelernt, ein echt süßes Mädchen, Booyahh!."
Kim blieb die Luft weg, tausend Gedanken schossen ihr aufeinmal durch den Kopf "Ron will wegen einem Mädchen zurück nach Japan?, was ist das für ein Mädchen, wie sieht sie aus, wieso wollte er mir nichts davon erzählen und wieso verdammt rege ich mich so darüber auf, das Ron ein Mädchen mag?" Kim wusste nicht wo ihre Gedanken mit ihr hinwollten. Sie log Ron an und sagte" ist doch schön das du jemanden kennengelernt hast". "Jepp das find ich auch und sie ist so süss." Rufus meldete sich "Sü--ss".
Kim drehte sich weg damit Ron nicht merkte das sie eingeschnappt war, es war ihr peinlich, auf Ron eifersüchtig zu sein und sie verstand auch nicht wieso sie das so hart getroffen hatte. "Ron wann wirst du sie mir mal vorstellen, will ja wissen mit wem du so ausgehst" fragte Kim ganz unschuldig und drehte sich langsam wieder zurück.
"Keine Ahnung, weiß nicht ob sie mal nach Middleton kommt um mich zu besuchen, ich weiß noch nichtmal ob sie sich freut, wenn ich nächstes Wochenende überraschend auftausche" "Wie du fährst da einfach so hin?, Woher willst du wissen das sie sich freut" fragte Kim überrascht "Sie hat mir gesagt das sie mich lieb hat und sie hauchte mir einen Kuss ins Ohr"
Kims Gedanken fingen wieder an zu rasen:" sie hat ihm gesagt, sie hat ihn lieb, und einen Kuss aufs ohr gehaucht. oh mann und wieso verdammt regt mich das die ganze Zeit so auf, Ron ist mein bester Freund und ich sollte mich für ihn freuen."

to be continued...
Beitrag vom 14.05.2008 - 11:03
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #9
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Kim
GEIFERT GEIFERT GEIFERT GEIFERT GEIFERT
oh man, nur Kim kann grünäugig vor Neid sein
Beitrag vom 14.05.2008 - 11:13
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
RE: Diesen Beitrag melden   #10
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~Kimibärchen~

Kim
GEIFERT GEIFERT GEIFERT GEIFERT GEIFERT
oh man, nur Kim kann grünäugig vor Neid sein



Besser hätte man es nicht sagen können.

Wird gut rübergebracht
Beitrag vom 14.05.2008 - 11:22
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #11
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
den vergleich find ich gut,

aso nein der Titel beschreibt nicht Yuri.
er beschreibt 3 weibliche personen
Beitrag vom 14.05.2008 - 11:25
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
RE: Diesen Beitrag melden   #12
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~Kimibärchen~

Kim
GEIFERT GEIFERT GEIFERT GEIFERT GEIFERT
oh man, nur Kim kann grünäugig vor Neid sein



Kim ist schon grünäugig.

interessante geschichte mach weiter so spector!!
Beitrag vom 14.05.2008 - 11:32
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Diesen Beitrag melden   #13
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Eine Nette geschichte bin ja mal gespannt wo Sie sich hin entwickelt.
Kim ist eifersüchtig und weiß nicht warum.
Ron scheint verstanden zu haben das Yori ihn gern hat.
Viele möglichkeiten für verwicklungen.

Gruss
GunterDk
Beitrag vom 14.05.2008 - 12:45
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #14
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Kim stand ziemlich neben sich und wusste nix mit sich anzufangen. Sie bemerkte nicht mal das der Bus kam, erst als Ron sie mit reinzog bewegte sie sich.
"Sagmal KP wasn los mit dir du bist so völlig Realitätsfern seid dem ich wieder da bin, ist irgendwas passiert"
Kim dachte nur: "IST IRGENDWAS PASSIERT??? IST IRGENDWAS PASSIERT??? Verdammt du Idiot, wieso checkst dus eigentlich nicht! " schallte es in ihrem Kopf "und wieso check ich das auch nicht" Kim war dermaßen zerstreut das sie nicht mehr wusste was sie tun soll.

"Du Ron ich hab mich mit Monique gezofft gehabt, wegen einem Jungen." flüsterte Kim. "Auweia, und habt ihr euch wieder vertragen?" fragte Ron in Sorge. "Ja haben wir, aber der Streit war wirklich nicht schön" "Kann ich mir vorstellen, aber jetzt ist ja wieder der gute Ron da, der hilft euch schon drüber weg."
"Das find ich super von dir"
Der Bus hielt vor Rons Haus, "Hier muss ich raus, bis morgen in der Schule, cu KP" "Tschüß Hase bis morgen und komm nicht zu spät" rief Kim noch durch die sich schließende Bustür.

Als KP zu Hause war stürmte sie in ihr Zimmer und rief Monique an.
"Du wirst nicht glauben was gerade passiert ist." Monique ganz aufgeregt "Na was denn?" "Ich hab vorhin Ron vom Flughafen abgeholt" "Joar weiß ich, warst ja nicht bei Mathe" sagte Monique trocken. "Stimmt, Ron kommt zurück und sagt mir er fliegt nächstes Wochenende wieder nach Japan." "Wasss??????" schrie Monique ins Telefon. Kim fragte verdutzt "Wieso rastest du so aus?" "Nächstes Wochenende ist Wrestling Night und er hat mir versprochen mit mir da hinzugehen" sagte Monique böse. "Ohh stimmt, er hatte es mal erwähnt gehabt."
"Aber wieso will er eigentlich nach Japan zurück?" fragte Monique etwas gereitzt. "Er hat dort ein Mädel kennen gelernt und sie scheint ihn zu mögen, sie hat gesagt das sie ihn lieb hat und einen Kuss ins Ohr gehaucht" sagte Kim mit etwas eifersüchtiger Stimme die Monique sofort auffiel. "Hey Kim hör ich da etwa etwas Eifersucht raus?" Kim "nein wieso?" fragte Kim. "nur so, weil es sich so anhört und du sonst auch ziemlich geiferst wenn Ron mal nen Mädel kennenlernt" sagte Monique mit noch etwas Wut in der Stimme, weil sie wusste das die Wrestling Night ausfiel und Ron war für solche Unternehmungen der perfekte Partner.
Kim und Monique sprachen noch knapp 2 Stunden am Telefon und werteten das Thema "Ron und Yuri" aus.

----Der Nächste Tag an der Middleton High----

Ron machte sich wie jeden Morgen fertig für die Schule und fuhr mit seinem Roller zur Schule, KP hatte angerufen und gesagt das sie alleine gehen wird, weil sie noch für ihren Vater etwas erledigen sollte.
Also Ron in der Schule ankam, starrten ihn die meisten Mädchen nur fragend an und die Jungs waren auch nicht besser.
Die einzige die was sagte war Bonnie "Na Looser ist sie ne SushiRolle dein Freundin?"
Ron schaute sie verwirrt an und antwortete wie im Reflex: "Das Cheerleader Kostüm würde ihr besser stehen als dir" für einen solchen Schlag gegen ihr Ego war Bonnie nicht gerüstet und meinte:"Einmal Looser immer Looser." und stampfte davon.
Monique kam zu Ron: "Sorry ich habs verraten, Kim hat mich noch gestern Abend angerufen und alles erzählt" "Aso passt schon, stört mich nicht" meinte Ron und lies Monique stehen.
Es nervte ihn schon, weil wenn es mit Yuri nix werden würde, wäre er ein noch größerer Looser als jetzt. Aber kommt Zeit kommt Rat.

------

Kim kam diesen Tag zu spät zur Schule, auf dem Weg dachte sie die ganze Zeit über sich und Ron und ihre Beziehung nach. Sie konnte sich absolut nicht erklären wieso sie so eifersüchtig war. "Habe ich Angst, das sie mir Ron wegnimmt oder ist es etwas anderes, ich habe absolut keine Ahnung" dachte sich Kim, doch sie wusste sehr genau was es war.
Beitrag vom 14.05.2008 - 13:17
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
RE: Diesen Beitrag melden   #15
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Liest sich gut und Kim geifert richtig schön

Ein paar fragen oder Anmerkungen habe ich aber schon mal auch wenn die FF noch nicht fertig ist

Der Übergang war bisschen schnell, bei dem Gedankengang von Kim, wie sie noch über sich und Ron nachdachte und aufregte, dann aber plötzlich das Gespräch über Monique, mit Ron Anfängt.

Kim und Ron sind doch nicht zusammen oder? Ich weis, vielleicht eine blöde frage, aber weil sie aus dem Bus "tschüß Hase" ruft.

Und hatte sie sich nicht mit Monique gezofft? Und dann ruft Sie, sie einfach an und die beiden reden so miteinander, als wenn nie was gewesen wäre. Ist zwischen beiden wider alles gut?

Das soll keine Kritik sein es ist mir nur aufgefallen, ich weiß ja auch nicht ob das so beabsichtigt sein soll, da die FF, wie bereits gesagt, ja noch nicht fertig ist.

Ansonsten weiter so
Beitrag vom 14.05.2008 - 14:04
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22411 sec generiert