ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Dämonen der Vergangenheit
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Dämonen der Vergangenheit

vorheriges Thema   nächstes Thema
256 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (18): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
rufus16 ist offline rufus16  
Themenicon    Dämonen der Vergangenheit Diesen Beitrag melden   #1
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
So meine lieben KP Fans, ich wollte euch mal eine FF vorstellen die etwas anders ist, ich hab mich mal mit meinem guten Freund Konsolero91 zusammengesetzt und wir hatten uns aus Langeweile etwas ausgesponnen, erst waren es nur Spielereien, so zum Zeitvertreib, aber so nach und nach entstand eine recht Annehmbare KP FF die zu beginn der 4 Staffel spielt. Als kleine Hintergrundinformation sollte noch gesagt werden, dass diese FF Komplett im ICQ geschrieben wurde und sich daher etwas von normalen Fan Fictions unterscheidet, man könnte es im Entferntesten so sehen, dass diese FF in einer Art Rollenspiel geschrieben wurde.
Was ich dazu noch sagen will/muss ist folgendes, diese FF sollte nicht von Jugendlichen unter 18 Jahren gelesen werden, da sie ,,gewisse,, Situationen enthält, und falls sich jemand beschweren möchte, dann bitte bei MIR und bei sonst niemandem. Falls ich irgendwelche Regeln verletzt haben sollte, dann möge mich einer der Admins bitte anschreiben.^^ Aber das sollte nicht der Fall sein, ich übertreibe wahrscheinlich.


So das war erst mal das Formelle, für alle die es lesen wollen viel Spaß^^
(Jetzt kommt erst einmal der Prolog, wir würden uns freuen, wenn ihr uns euer Interesse zeigen würdet)



Prolog

Was genau wissen wir alles über die Vergangenheit von Kim Possible? Leider ist es nicht viel, aber eben dieses Thema hat Konsolero91 und mich auf eine Idee für eine FF gebracht.
In unserer Story geht es um einen Vorfall in Kims Vergangenheit, ein düsteres Ereignis was Kim schon fast verdrängt hatte, aber wie es mit der Vergangenheit nun mal so ist, wird man früher oder später von ihr eingeholt.
Kims bisher größte Herausforderung beginnt, werden die ihr auferlegten Aufgaben ihre Liebe zu Ron zerstören?
Werden es alle überleben?
Wir werden sehen….


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von rufus16 am 14.09.2008 - 13:16.
Beitrag vom 16.06.2008 - 20:18
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #2
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Ein sehr Interessanter Intro. Ich bin mal gespannt was uns erwarten wird. Vom Intro her klingt es sehr vielversprechend und nach etwas ganz anderem als sonst

Bitte bedenkt das trotz einer Warnung die Ihr ausgesprochen habt sich nicht jeder User daran halten wird und trotzdem Reinschauen wird. Aber Ihr seid ja bereits erfahrende FF Schreiber und wisst ja was man schreiben darf/muss/soll oder was lieber ungesagt bleibt und sich nur in der Fantasie des jeweiligen Lesers abspielen sollte

In diesem Sinne Ich bin gespannt und freue mich wenn es losgeht
Beitrag vom 16.06.2008 - 20:43
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #3
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Habe ich mich jemals an eine Altergrenze gehalten?XD
Der Intro macht mich neugierig,ich hab mir schon öfter gewünscht,Kims Leben von der Vorschule bis Anfang der ersten Staffel zu sehen,vielleicht erfahre ich hier etwas von der "Lücke"!^^
Nur darf ich über das FFlesen nicht das FFschreiben vergessen!
Beitrag vom 16.06.2008 - 21:04
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #4
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Danke für die ersten Posts, super das freut Konsolero91 und mich.
Wir würden uns aber über noch mehr posts freuen.

@ Yuna, danke für das Kompliment, wir werden unser bestes geben^^

@Ron Unstoppable das währe echt super wenn du was posten würdest wir freuen uns über jaden sinnvollen post,,, eigendlich ist ja jeder post sinvoll^^
Beitrag vom 16.06.2008 - 22:59
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast freddy  
Diesen Beitrag melden   #5
Gast
Finde den Prolog sehr interessant und denke das er auf eine richtig gute FF hoffen lässt
Bin schon gespannt aufs erste Kapitel
Beitrag vom 16.06.2008 - 23:05
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rufus16
eigendlich ist ja jeder post sinvoll^^



Schon in der Spammecke gewesen?^^
Über ICQ geschrieben...Müssen wir uns dann sowas vorstellen wie:
<Ron,13:35>:Hi,Kim!
<Kim,13:36>:Hey,Ron!
?
Beitrag vom 17.06.2008 - 15:31
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #7
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
HEHe ja in der spammecke war ich schon^^ nein soetwas kommt auf keinen fall vor, lass dich einfach einmal überraschen.
Beitrag vom 17.06.2008 - 15:34
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #8
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
freu mich schon wenn die fortsetzung kommt. der prolog klingt schon sehr spannend. doch bisher muss man noch nicht 18 sein.
Beitrag vom 17.06.2008 - 15:36
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #9
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
@kim-ron-fan,, danke freut mich dass es dir gefällt^^
-na ja, da has tdu schon recht, bisher noch nicht, aber es war ja erst einmal der Prolog, die eigendliche Story hat ja noch gar nicht angefangen.
Zudem habe ich je keinen Einfluss darauf wer die FF lesen wird und wer nicht, die altersfreigabe habe ich nur gemacht, weil es sich so gehört, ich weiß ja, dass jeder das tut was er will, blos so bin ich auf der rechtlichen seite abgesichert......^^
Beitrag vom 17.06.2008 - 15:55
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #10
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
uh macht neugierig und ich halte mich erst recht nicht an altersfreigaben wenn sie ab 18 sind!

Ich hoffe mal dass das 1.-?. Kapitel genauso gut ist. Sonst: Große Kla... nichts dahinter!
Beitrag vom 17.06.2008 - 16:01
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #11
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
@~Kimibärchen~
Ja Konsolero91 und ich haben ja selber hohe Ansprüche an uns gestellt, aber ich denke/hoffe, dass die FF gut zu lesen sein wird, aber ich habe ja schon ein grobes Feedback von einer guten Freundin ( FALLS DU ES LESEN SOLLTEST ICH DANKE DIR^^) bekommen und sie fand es gut.
Beitrag vom 18.06.2008 - 10:48
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #12
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
wisst ihr schon wann teil2 kommt?
Beitrag vom 19.06.2008 - 17:39
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #13
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
HEHE na ja,,, es ist ja noch nichteinmal teil 1 erschienen^^ war ja erst mal der prolog, aber das erste Kapitel sollte spätestens am SAmstag online sein, ich hab mich mit Konsolero so abgesprochen, dass er das erste kapitel online stellen wird, blos er kommt erst morgen aend wieder on.

aber es freut mich, dass du wissen willst wie es weitergeht, ich hoffe dass wir dich da nicht enttäuschen
Beitrag vom 19.06.2008 - 17:41
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #14
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
ich glaube das werdet ihr nicht ^^ . werde dann samstags mal rein gucken
Beitrag vom 19.06.2008 - 19:56
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TDS ist offline TDS  
Diesen Beitrag melden   #15
108 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TDS`s alternatives Ego
Also mit dem Prolog hast du mich echt neugierig gemacht und erwarte jetzt schon den ersten Teil klingt sehr interessant denke es wird was tolles draus!
samstag, wo bleibst du??
Beitrag vom 19.06.2008 - 20:20
nach weiteren Posts von TDS suchen TDS`s Profil ansehen TDS eine E-Mail senden TDS eine Kurznachricht senden TDS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (18): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 182 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28302 sec generiert