ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der Steckbrief-Thread
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Der Steckbrief-Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Cetra ist offline Cetra  
Der Steckbrief-Thread Diesen Beitrag melden   #1
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
So, ich habe schon viele Foren gesehen, in denen so ein Steckbrief-Thread gut funktioniert hat, allerdings wurde da noch mehr gefragt, zu viel persönliches, deswegen habe ich es auf zumindest diesen Steckbrief reduziert, ich denke, der wird schon passen, wenn nicht, kann ich ja noch etwas hinzufügen. Wünsche werden also berücksichtigt.

Bitte pinnt auch einer vom Personal mal den Thread.



Name:


Nicknames:


Geburtsort:


Schule/Abschluss/Beruf:


Lieblingsfarbe:


Haarfarbe:


Augenfarbe:


Beste Freunde:


Lieblingstiere:


Haustiere:


Lieblingsmanga:


Lieblingsanime:


Lieblingsbuch:


Lieblingsfilme:


Lieblingsmusik:


Lieblingsgame:


Hobbys:


Wort oder Phrase, die du oft benutzt:


Lieblingsessen:


Wann gehst du ins Bett:


Derzeitiger Lieblingssong:


Lieblingsfach:


Hassfach:


Lieblingssport:

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst:


Hast du Kinder:


Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?


Piercing/Tattoo:


Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast?


Was ist für Dich am wichtigsten?


Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?


Was ist Dein Lieblingszitat?


Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?


Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat:


Sag etwas über die Personen, die das hier lesen...


Was stört dich momentan?


Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ?


Mehr Jungs oder Mädchen?


Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen?


Bist du oft in ICQ /AIM ?


Woher kommen die meisten von ihnen?


Wann hast du Geburtstag?


Was bist du im Sternzeichen?


Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts?
Beitrag vom 19.07.2008 - 18:13
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #2
Gast
Name:
Robin Albrecht

Nicknames:
pyro-men

Geburtsort:
Bonn

Schule/Abschluss/Beruf:
Ge-Hennef

Lieblingsfarbe:
Dunkel Blau

Haarfarbe:
Braun

Augenfarbe:
Grün-Grau

Beste Freunde:
Rocky,Rob.Key

Lieblingstiere:
Adler,Tiger

Haustiere:
Mäuse,Hund

Lieblingsbuch:
Frau-Deutsch

Lieblingsfilme:
HSM

Lieblingsgame:
Super Smash Bros. Brawl

Wort oder Phrase, die du oft benutzt:
Nein,Cool

Lieblingsessen:
Pizza

Wann gehst du ins Bett:
21:00-23:00

Derzeitiger Lieblingssong:
Bet on it,Now or Never,Choose to be me

Lieblingsfach:
Sport

Hassfach:
English

Lieblingssport:
Bogenschießen

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst:
Schwester,Klassenkameradin

Hast du Kinder:
HaHa

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Generator,Wii,Super Smash Bros. Brawl

Piercing/Tattoo:
Nein

Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast?
Eine Corvette Z06

Was ist für Dich am wichtigsten?
Freunde

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?
Ashley Tisdale

Was ist Dein Lieblingszitat?
Janz wichtig,Fresse halten angesagt!

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ja

Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat:
Ich kenn ihn nicht sehr gut

Sag etwas über die Personen, die das hier lesen...
Ihr seit echt neugierig

Was stört dich momentan?
Das der Nachbar Rasenmäht

Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ?
0

Mehr Jungs oder Mädchen?
0-0

Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen?
Ja

Bist du oft in ICQ /AIM ?
Nein

Woher kommen die meisten von ihnen?
Sankt Augustien

Wann hast du Geburtstag?
21.6.

Was bist du im Sternzeichen?
Zwillinge

Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts?
Sie sollen nicht so neugierig sein
Beitrag vom 19.07.2008 - 18:35
zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #3
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Name: Thomas


Nicknames: cetra1, Cetra, Sephiroth, Serophyn, Seraphim, Noriyasu Seta, Clyde Blackstorm, K.S.


Geburtsort: Landshut, Bayern


Schule/Abschluss/Beruf: ohne Angabe


Lieblingsfarbe: rot, violett


Haarfarbe: schwarz-braun


Augenfarbe: braun


Beste Freunde: neben meinem Spiegelbild Personen, welche in Foren als "Trance-Kuja" und "Kaiba 1988" bekannt sind


Lieblingstiere: Schlangen, Katzen


Haustiere: Fische, Katze


Lieblingsmanga: D.N.A.² - Dokokade Nakushita Aitsuno Aitsu, Love Hina, I''s, Negima!, Dragon Ball


Lieblingsanime: D.N.A.² - Dokokade Nakushita Aitsuno Aitsu, Dragon Ball, Sailor Moon, Pokémon (zumindest die ersten legendären Staffeln)


Lieblingsbuch: Final Fantasy XI-Reihe, Das Nibelungenlied, Harry Potter, Die Chroniken von Narnia


Lieblingsfilme: Final Fantasy VII Advent Children, Fluch der Karibik-Trilogie, Silent Hill


Lieblingsmusik: Nobuo Uematsu's Werke (FF-Composer) - Final Fantasy Themes, Hikaru Utada, L'Arc~en~Ciel


Lieblingsgame: Final Fantasy bezeichne ich zwar nicht mehr so, aber dennoch:

Final Fantasy & Kingdom Hearts


Hobbys: Final Fantasy, Kingdom Hearts, in diversen Foren helfen, Guides schreiben, zeichnen, Final Fantasy-Merchandise und Manga sammeln, allgemein alles rund um das Thema "Japan"


Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Allerdings.", "Verstehe.", "Wie ein Kind."


Lieblingsessen: asiatisch


Wann gehst du ins Bett: variiert; wenn ich müde bin


Derzeitiger Lieblingssong: "One-Winged Angel", "Blurry Eyes"


Lieblingsfach: Englisch


Hassfach: -


Lieblingssport: Kendo, Basketball

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst: Die personifizierte Menschheit; etwa 95 % aller Menschen


Hast du Kinder: Nein


Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

- ein unsinkbares Motorboot inklusive Benzin
- ein weiteres, sollte das erste auf unerklärliche Weise doch sinken
- der letzte ist für euch


Piercing/Tattoo: zukünftig: eine römische "1" auf dem Arm


Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast? Die Final Fantasy VII-Fernsehwerbung 1997, he, he, he


Was ist für Dich am wichtigsten? meine Ziele zu erreichen; einfach das Leben zu leben


Wer ist Dein Lieblingsschauspieler? Johnny Depp


Was ist Dein Lieblingszitat? "Watashi wa...omoide ni wa naranai sa." - "Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."


Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ja


Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat: Ich kenne ihn nicht wirklich, doch scheint er mir bisher recht nett zu sein


Sag etwas über die Personen, die das hier lesen... Ihr seid klug, wenn ihr euch für meine Posts interessiert. Ha, ha, ha.


Was stört dich momentan? nichts


Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ? ~ 500


Mehr Jungs oder Mädchen? Jungs


Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen? Allerdings; Geschwister, Freunde, et cetera


Bist du oft in ICQ /AIM ? täglich


Woher kommen die meisten von ihnen? weltweit verteilt


Wann hast du Geburtstag? 01. 04.


Was bist du im Sternzeichen? Widder


Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts? Lebt euer Leben so wie ihr es wollt und genießt es; aber vergesst nie, dass es nicht nur euch gibt. Viel Spaß, weiterhin noch.
Beitrag vom 19.07.2008 - 18:50
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #4
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Name:Jonathan

Nicknames:Tja,da gibts viele...Codric/Cody,Jonny...Das sind die am häufigst benutzten...

Geburtsort:Mönchengladbach

Schule/Abschluss/Beruf:Nach den Ferien 7.Klasse

Lieblingsfarbe:Grün

Haarfarbe:Blond/Dunkelblond

Augenfarbe:Braun

Beste Freunde:Tja,müsst ich fragen,ob ich das bekannt machen darf!

Lieblingstiere:Wolf

Haustiere:Hab keine...Hatte aber mal welche...

Lieblingsmanga:Hm...Kodocha,Chobits,Marmalade Boy...

Lieblingsanime:Dr.Slump

Lieblingsbuch:Gibts viele...u.A. Merlin(T.A.Barron)

Lieblingsfilme:Fielen mir keine ein...Ausser die KP-Filme natürlich!

Lieblingsmusik:Alles mögliche...Wers umbedingt wissen will,IM an mich!

Lieblingsgame:Zelda,Boktai,Diverse...

Hobbys:Äh...Mit Feuer 'spielen',Gewittern und Regen lauschen...

Wort oder Phrase, die du oft benutzt:Tja,am liebsten was kompliziertes!Zur Not erfind ich halt 'n Wort...^^
Hab aber auch so Standart-Sprüche:"Schreibs auf,ich ignoriers später!"

Lieblingsessen:Hm...KA...^^

Wann gehst du ins Bett:Ins Bett gehen?
Spaß beiseite,in der Schulzeit um 21:00,in den Ferien und am Wochenende häng ich bis tief in die Nacht am PC,bis ich keinen Bock mehr hab oder Von meiner Mutter aufgefordert werde,und es sich nicht mehr hinauszöern lässt...

Derzeitiger Lieblingssong:Siehe 'Lieblingsmusik'!

Lieblingsfach:Was'n,es gibt auch gute Fächer?Nja,ich freu mich auf Chemie...Sprengstoff...*händereib*A Boo-yah-hahahahahaha!
Ansonsten kommts halt auf den Lehrer an...

Hassfach:Kommt auch auf den Lehrer an^^

Lieblingssport:Surfen!...Im Internet...

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst:Darf man sich selbst auch nennen?

Hast du Kinder:Ähehehehe...No comment...

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Computer(natürlich mit Internetzugang),Fernseher,meine Spiele!Ja,ich beschränk mich halt nur auf das Wichtige!

Piercing/Tattoo:Rofl!Bloß nicht!

Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast?
Ach,im Leben gibts auch schöne Dinge?-.-

Was ist für Dich am wichtigsten?
Hm...KA...

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?
Keiner^^

Was ist Dein Lieblingszitat?
Tja,siehe die Zitate in meinem Profil!^^(Gibts natürlich noch 'ne Menge andere...)

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Hm...Nachdenken...Theoretisch könnte die Seele dem Körper entweichen und sich einen neuen suchen,doch woher bekäme es den neuen Körper?Nach der Christlichen Religion würde die Seele zum Himmelreichen 'fliegen',und einen von Gott neu erschaffenen Körper entgegennehmen...Wenn man aber...
Ok,bevor sich meine Gedanken überschlagen,sage ich:Möglich wäre es,aber wünschen würde ich es mir nicht-.-

Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat:Hallo!

Sag etwas über die Personen, die das hier lesen...
Wow,die lesen sich echt den Steckbrief eines Psyschopathe durch...O.o

Was stört dich momentan?
Das ich dieses Steckbrief angefangen hab!.laugh:

Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ?
Hab nur MSN,da hab ich 22.

Mehr Jungs oder Mädchen?
Jungs...

Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen?
Jo,besser gesagt,erst getroffen,dann im Chat gesehen!^^

Bist du oft in ICQ /AIM(oder in diesem Falle MSN)?
Jo,fast täglich...(Wenn man von der längeren Auszeit desletzt mal absieht...^^)

Woher kommen die meisten von ihnen?
Internet,Freunde,etc....

Wann hast du Geburtstag?
14.12.1994

Was bist du im Sternzeichen?
Schütze

Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts?
*umguck*Dieses Gespräch hat nie stattgefunden...
Beitrag vom 19.07.2008 - 19:25
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #5
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
@ Cetra: Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund, warum ich den Thread anpinnen sollte

----

Name: Jonathan

Nicknames: Tino06, AgentBull, John348, MB-friend, Dr. Feelgood, Großwesirfurunkel (XD), SC-Fanatiker

Geburtsort: Berlin

Schule/Abschluss/Beruf: bisher noch inner Schule

Lieblingsfarbe: schwarz

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Beste Freunde: jo, klar. Hab ich^^ Namen bringen euch jetzt eh nicht weiter...

Lieblingstiere: Haie sind ziemlich krass

Haustiere: -

Lieblingsmanga: -

Lieblingsanime: -

Lieblingsbuch: öff... viele. Sehr viele!

Lieblingsfilme: Free Rainer

Lieblingsmusik: Punkrock (z.B. Beatsteaks, DÄ, WIZO), Metalkram halt (Slipknot, Stone Sour, System of a down) und anderes Zeug (Serj Tankian, Lordi, Seeed)

Lieblingsgame: zocke kaum...

Hobbys: Schlagzeug spielen, schlafen,...

Wort oder Phrase, die du oft benutzt: naja, ehrlich gesagt sag ich oft Schei*e XD

Lieblingsessen: Standart halt... aber kein Fleisch!

Wann gehst du ins Bett: meist 22-23 Uhr (Woche) und am WE bzw. in den Ferien 'n paar Stunden später

Derzeitiger Lieblingssong: puh... Music Monks von Seeed würd ich sagen

Lieblingsfach: Physik

Hassfach: Bio

Lieblingssport: -

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst: is egal.Kennt ihr nämlich nich

Hast du Kinder: Seh ich so aus?

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Nen Ganz-viele-Dinge-zu-drei-Dingen-umform-Transformator

Piercing/Tattoo: nö

Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast? Jemand, den ihr auch nich kennt

Was ist für Dich am wichtigsten? Spaß und gute Freundschaften

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler? -

Was ist Dein Lieblingszitat? -

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? nö, ich hoffe aber drauf

Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat: heißt auch Jonathan XD

Sag etwas über die Personen, die das hier lesen... Die mesten kenn ch leider nicht persönlich...

Was stört dich momentan? Diese Schei*hektik vor'm Urlaub

Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ? nur 21 (ICQ)

Mehr Jungs oder Mädchen? Mädchen

Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen? nö

Bist du oft in ICQ /AIM ? jo

Woher kommen die meisten von ihnen? Deutschland

Wann hast du Geburtstag? jeden tag

Was bist du im Sternzeichen? eine sogenannte Würfelqualle in seiner natürlichen Umgebung

Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts? Immer vile Geschenke zum bday XD


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von John am 19.07.2008 - 19:44.
Beitrag vom 19.07.2008 - 19:43
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von John
@ Cetra: Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund, warum ich den Thread anpinnen sollte



Damit er nicht verloren geht. Er ist zum Kennenlernen gedacht, nicht dass jeder nur Humbug reinschreibt. Wenn einer keine Angaben zu bestimmten Fragen machen will, gut, aber Unsinn schreiben trägt ja nichts zum Kennenlernen bei. Wenn du verstehst.
Beitrag vom 19.07.2008 - 19:50
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #7
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Noja, wozu gibts denn die Userbezogenen Threads hier morstellungsforum?^^ Und soo schlimm wär's ja nicht, wenn dervThread auf ne hintere Seite verschwindet
Beitrag vom 19.07.2008 - 20:02
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #8
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von John

Noja, wozu gibts denn die Userbezogenen Threads hier morstellungsforum?^^ Und soo schlimm wär's ja nicht, wenn dervThread auf ne hintere Seite verschwindet



Beides existiert in diversen Foren. In Steckbrief-Threads sind die User meist etwas offener, da ihnen durch die Fragen mehr einfällt.

Aber ich denke, das gehört hier nicht her. Sollte noch ein Problem auftreten, gibt es die PM-Funktion.
Beitrag vom 19.07.2008 - 20:04
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #9
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
Name: Alexander Pietsch


Nicknames: Mileaos/ mile/ liloe/ silver


Geburtsort: Nauen


Schule/Abschluss/Beruf: Chemisch Technischer Assistent + Abitur^^


Lieblingsfarbe: öhm... denke ma blau hrhr


Haarfarbe: *nachschau* blond :D


Augenfarbe: *in spiegelschau* graublau könnte man es nennen c0


Beste Freunde: hrhr wie meine vorposten, muss ja net jeder wissn ^.~


Lieblingstiere: öhm naktmulle? *scherz* ne ka c0


Haustiere: keins, hatte ma 2 Nymphensittige


Lieblingsmanga: *grübel* ka wie das teil hieß


Lieblingsanime: -


Lieblingsbuch: zu viele um sie aufzuzählen hrhr


Lieblingsfilme: neben std noch paar andere, dessen namen mir net einfallen, ich hab n siebgedächtniss, wenns um namen geht -.-


Lieblingsmusik: quer beet, höre alles was sich gut anhört


Lieblingsgame: WoW (world of warcraft)


Hobbys: zockn, schreiben, chillen (marinieren *gg*) mit kumpels abhängen, mit kumpelz im ts labern^^


Wort oder Phrase, die du oft benutzt: öhm hab es mir angewöhnt in wow mich immer mit bittedankeschön zu bedanken, um zu schauen wieviele darauf reagieren, aber ansonsten XD


Lieblingsessen: pfff globstar hieß das biest glaub (n scampie, der bissl größenwahn hat)


Wann gehst du ins Bett: harhar meistens gegen 1uhr


Derzeitiger Lieblingssong: bevor i forget


Lieblingsfach: chemie / physik


Hassfach: deutsch *kotz* und sport, siehe nächster post


Lieblingssport: keiner, kann man auch unter hassfach fallen lassen *gg*

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst: hm, wenn ich das jetz sage hrhr hoffendlich liest er dashier net, sonst bin ich bei ihm unten durch: Malock (is auch n zockername)


Hast du Kinder: nööö (soweit ich weiß hrhr)


Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? c0 öhm kugelschreiber/ papier uuund meinen mp3 player c0


Piercing/Tattoo: nix


Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast? hmpf t6? *lach* ne ka, was ich darauf antworten soll XD


Was ist für Dich am wichtigsten? atm chillen XD ab oktober arbeite ich wieder


Wer ist Dein Lieblingsschauspieler? tss, siehe namensgedächtniss


Was ist Dein Lieblingszitat? öhm, ich glaub es ging so: Ich weiß nicht, mit welchen Waffen man im dritten Weltkrieg kämpfen wird, aber im vierten wird man mit stöcken und steinen kämpfen (oder so ähnlich)


Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? hm, schwere frage, denke ja


Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat: tachchen ^^


Sag etwas über die Personen, die das hier lesen: siehe oben (tachchen)


Was stört dich momentan? mein mitbewohner


Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ? nur 11 (ICQ)


Mehr Jungs oder Mädchen? ähm ich denke ma kerle


Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen? nö


Bist du oft in ICQ /AIM ? joa


Woher kommen die meisten von ihnen? deutschland


Wann hast du Geburtstag? 27.08


Was bist du im Sternzeichen? jungfrau


Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts? viel spaß auf dieser seite?^^
Beitrag vom 19.07.2008 - 20:10
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #10
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Name:
Konrad

Nicknames:
Rufus, Itachi, Conny,Brain, KEnny

Geburtsort:
Ludwigsfelde

Schule/Abschluss/Beruf:
Gelernter Koch, Realschulabschluss

Lieblingsfarbe:
Hmm habe keine eher ne kombination. Rot/Schwarz

Haarfarbe:
Dunkelbraun

Augenfarbe:
braun

Beste Freunde:
hmm einige aber ich weis net ob die namentlich genannt werden wollen

Lieblingstiere:
Spinnen, Katzen

Haustiere:
Vogelspinnen

Lieblingsmanga:
Naruto

Lieblingsanime:
VIele

Lieblingsbuch:
Illuminati, Sakrileg, Eragon

Lieblingsfilme:
Alle Horrorfilme, Fluch der Karibik und und und, bin ein Filmfreak

Lieblingsmusik:
Soul, Jazz, Rock, (hin und wieder Metall)

Lieblingsgame:
Monsterhunter Freedom2 für die PSP

Hobbys:
Kochen, chillen, Lesen, Schreiben, TV gucken, chatten

Wort oder Phrase, die du oft benutzt:
na tolle wurst, lass knacken

Lieblingsessen:
ohoh das dürft ihr einen Koch nicht fragen das ist gemein.
Wenn ich mich festlegen soll, dann ein schönes Rumpsteak mit bratkartoffeln und sour cream.

Wann gehst du ins Bett:
hmm also ich sags so, wenn sich ne gute gelegenheit bietet zu schlafen tu ich es, aber eigendlich habe ich keine festen schlafenzzeiten.

Derzeitiger Lieblingssong:
Kid Rock all summer long,, Das hat die welt noch nicht gesehen von Söhne Mannheims

Lieblingsfach:
Deutsch, physik, Chemie, Geschichte

Hassfach:
Sport, Erdkunde, MAhte

Lieblingssport:
AHHH blos wag damit

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst:
Hmm habe keine

Hast du Kinder:
Nee und das is auch gut so^^

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
MEsser, Feuersteine, eine Kiste voller Bücher

Piercing/Tattoo:
keine

Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast?
Ein Sonnenaufgang mit meiner ersten liebe.

Was ist für Dich am wichtigsten?
Gesundheit, Freunde, ........Finanzielle sicherheit

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?
keiner

Was ist Dein Lieblingszitat?
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjirta onr, un du Evarínya ono varda.

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
JA

Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat:


Sag etwas über die Personen, die das hier lesen...


Was stört dich momentan?
die letzen beiden fragen^^

Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ?
54

Mehr Jungs oder Mädchen?
Mädchen

Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen?
jupp

Bist du oft in ICQ /AIM ?
ja

Woher kommen die meisten von ihnen?
Deutschland

Wann hast du Geburtstag?
23.6.87

Was bist du im Sternzeichen?
Krebs

Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts?
Einen schönen tag und viel spaß
Beitrag vom 19.07.2008 - 21:03
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Supreme One ist offline Supreme One  
Diesen Beitrag melden   #11
132 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Supreme One`s alternatives Ego
Name:
Sandra

Nicknames:
Sandy,Shego,

Geburtsort:
Innsbruck/Tirol

Schule/Abschluss/Beruf:
bin noch in der Schule

Lieblingsfarbe:
grün,lila

Haarfarbe:
schwarz-dunkelbraun

Augenfarbe:
braun

Beste Freunde:
Yassi,Yvonne,Anna,Julia

Lieblingstiere:
alle Raubkatzen,Hunde

Haustiere:
Hund: Sally
Katze: Carlo
8 Fische

Lieblingsmanga:
hab keinen

Lieblingsanime:
keines

Lieblingsbuch:
wer mag denn schon lesen

Lieblingsfilme:
Simpsons der Film,Titanic,Not a Girl,Kim Possible der Film

Lieblingsmusik:
Techno,Trance,Hip Hop,Charts

Lieblingsgame:
Gran Turismo

Hobbys:
singen,zeichnen,mit Tieren beschäftigen,rumhängen

Wort oder Phrase, die du oft benutzt:
LOSER

Lieblingsessen:
alles mit Fisch und Meeresfrüchten(finden die meisten sowiso eklig)

Wann gehst du ins Bett:
wann ich will

Derzeitiger Lieblingssong:
the Goddess

Lieblingsfach:
Zeichnen

Hassfach:
Mathe,Chemie

Lieblingssport:
nichs
Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst:
mein Nachbar

Hast du Kinder:
NEIN

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
nen computer
meine beste freundin
Glotze

Piercing/Tattoo:
hab ich nicht

Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast?
das Meer

Was ist für Dich am wichtigsten?
Freundschaft

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?
ähhh...

Was ist Dein Lieblingszitat?
Save the Animals

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
ja

Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat:
hey

Sag etwas über die Personen, die das hier lesen...
lol

Was stört dich momentan?
das meine ganzen Friends im Urlaub sind und ich schon zurück bin!

Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ?
hab ICQ net

Mehr Jungs oder Mädchen?
-

Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen?
nee

Bist du oft in ICQ /AIM ?
gar niee

Woher kommen die meisten von ihnen?
-

Wann hast du Geburtstag?
12.8.94

Was bist du im Sternzeichen?
Löwe

Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts?
Schöne Ferien
sorry was anderes fällt mir net ein


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ♥Supreme One♥ am 19.07.2008 - 21:11.
Beitrag vom 19.07.2008 - 21:07
nach weiteren Posts von Supreme One suchen Supreme One`s Profil ansehen Supreme One eine Kurznachricht senden Supreme One`s Homepage besuchen Supreme One zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #12
Gast
Ich bin mal so frei und mach den spaß mit xD

Name: Corinna


Nicknames:Mikaleinchen,Happy-cat,Mika-San,
Kittay


Geburtsort: In einem Krankenhaus xD um genauer zu sein: Im Johannes Stift.


Schule/Abschluss/Beruf: Schule und zwar die Regenbogen Gesamtschule in Spenge


Lieblingsfarbe: Ist das eine Fangfrage?(natürlich) GRÜÜN! ^^


Haarfarbe:Hm..meine Harre haben größten Teils dunkelblond,aber an einigen ist es fast braun und an anderen richtig hell..man könnte fast meinen ich hätte strähnchen^^


Augenfarbe:GRÜÜN! xD


Beste Freunde:Markus,kiki,Jenny,Meli,Jacky,Jennifer
Nadine,Randi,Lena,Mauro..joa^^


Lieblingstiere:Uhh..am liebsten habe ich Katze und Tiger/Löwen,wenn es drachen geben würde,gehörten sie dazu^^


Haustiere:uhh..viele xD ich fang mal an:Pflauschi,Mona(Meerlis^^)Ronja(hund),
Bunny,Sammy,Sunny,Lina,Blacky,Betty,Sniffels
(Kanninchen)


Lieblingsmanga:hm..kenn ich mehrere^^ z.B:,Inuyasha
Gott Gauss,Detektiv Conan und noch viele
mehr^^


Lieblingsanime:Hmm..ehm..Naruto zurzeit(weiß aber leider noch nicht allzu viel über die Serie^^)


Lieblingsbuch:Ich bin eine Leseratte und kann diese ganzen Bücher hier jetzt einfach nich aufschreibseln^^


Lieblingsfilme:Get Smart(lool),Happy Feet,Die letzten Glühwürmchen(soo traurig),mein Nachbar Totoro,Stirb langsam,Dinner for one,STD..und noch sooo viele aber irgendwie finde ich die gerade in meinem Kopf nicht..mist!*kram*


Lieblingsmusik:Och...quer Bet^^


Lieblingsgame:Sims 2!^^


Hobbys:Wo fange ich da an..einfach so^^: Tennis spielen,musik hören,vor sich hinträumen,geschichten erfinden,zeichnen,eben kreativ sein^^,chatten,singen,tanzen(falls man mein rumgehoppse so nennen kann..),mit ronja spielen,mich um meine Tiere kümmern,verrückt sein xD,komische sachen tun(wow darunter könnt ihr euch jetzt echt was vorstellen^^),witze reißen(besonders schlechte,muhahahahaahahaha!).


Wort oder Phrase, die du oft benutzt:
Na egal,*gg*,jaja xD

Lieblingsessen:uff..da gibt es zu viel^^


Wann gehst du ins Bett:
Total unterschiedlich wenn ich frei oder ferien habe..ansonsten wenn ich schule habe..so halb zehn(oder später muhahaha!)

Derzeitiger Lieblingssong:DJ Sammy-Heaven (Slow Version) soo schön das lied!


Lieblingsfach: Gibt es sowas überhaupt? O.O
Nein also bei mir sind es zwei:Deutsch und Kunst^^


Hassfach:Ohh..Mathe *würg* und chemie...dazu sage ich lieber nichts,sonst gibt es eine zu große sauerrei.^^


Lieblingssport:Tennis!!^^

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst:
Ich will hier keinen Namen nennen,aber sie kenne ich leider persöhnlich und sie ist das schlimmste mädel welches ich kenne...so viel steht fest Ö.Ö

Hast du Kinder:Nee aufgrund das ich erst 13 bin und noch weit davon entfernt^^


Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?Ehmm..gute frage,nächste frage^^


Piercing/Tattoo:Ich? ICH? Ich und Tattoo oder Percing? O.O allein schon die Vorstellung...


Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast?
ehmm..einen wunderbaren Sonnenuntergang im Urlaub auf Norderney

Was ist für Dich am wichtigsten?

Das ich glücklich bin und auch die um mich herum^^

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?

Da fallen mir spontan die namen: Jonny depp und Orlando bloom ein..

Was ist Dein Lieblingszitat?

Also am besten gefällt mir zur zeit:
"Rechts vor links?"
"Keine ahnung wie die Verkehrsregeln in einem Supermarkt sind!" (Made by:Mein vater,ich xD)

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

ja schon,nur das wir dann nicht irgendwie wiedergeboren werden und wenn doch,dann als jemand anderes.

Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat:


Sag etwas über die Personen, die das hier lesen...

ehhh..danke das ihr das hier lest! und ihr habt coole Steckbriefe^^

Was stört dich momentan?
Hmm..ist zu lang um das hier zu erkären^^

Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ?
Öhh..da ich zu faul bin,jetzt auf ICQ zu klicken sag ich mal:ungefähr 30^^

Mehr Jungs oder Mädchen?
Mehr Mädchen,lustiger weise, obwohl ich gegen jungs natürlich nichts habe^^

Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen?
hm..ja klar,einige davon wohnen bei mir in der nähe^^

Bist du oft in ICQ /AIM ?
nee...nich wirklich^^

Woher kommen die meisten von ihnen?
Aus dem Ort wo ich auch wohne:Jöllenbeck

Wann hast du Geburtstag?
am 23.2

Was bist du im Sternzeichen?

Fische! (angeblich das netteste Sternzeichen *gg*)
Beitrag vom 19.07.2008 - 22:44
zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Der Steckbrief-Thread Diesen Beitrag melden   #13
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich find solche Steckbriefe auch recht interessant, und man könnte den Thread wirklich "sticky" machen, meiner Ansicht nach. Aber das müssen die Admins unter sich ausmachen, denk ich.


Name: Bettina K.


Nicknames: BeeKay84, Lorcool, KGF


Geburtsort: Freilassing


Schule/Abschluss/Beruf: Psychologie-Studentin


Lieblingsfarbe: blau, rot, lila, rosa


Haarfarbe: momentan rot (in Echt dunkelblond)


Augenfarbe: blaugrau


Beste Freunde: ich glaub nicht, dass ihr die kennt


Lieblingstiere: Rennmäuse und Katzen - aber nicht zusammen


Haustiere: leider keine mehr


Lieblingsmanga: Ich les eigentlich keine Mangas


Lieblingsanime: Ich schau auch keine Animes... außer "Die Königin der tausend Jahre" aus den 80ern - ich liebe diese Anime-Serie!


Lieblingsbuch: Für immer vielleicht (Cecilia Ahern), Der Herr der Ringe (J.R.R. Tolkien), Ich bin eine Wolke (Dagmar Kekulé)


Lieblingsfilme: Sehr viele, u.a. Der Herr der Ringe-Trilogie, My Girl 1+2, Der König der Löwen 1+2, Arielle die Meerjungfrau 1+2, (T)Raumschiff Surprise - Periode 1, Die Simpsons - Der Film, Akte X - Der Film, Mulan, und natürlich Kim Possible - So the Drama und Kim Possible - Mission zwischen den Zeiten, u.v.a.


Lieblingsmusik: Bryan Adams, Céline Dion, Cher, u.v.a. und Soundtracks zu meinen Lieblingsserien und -filmen


Lieblingsgame: Monkey Island 1-3, Loom, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Zak McKracken - Between Time and Space, Kim Possible Online Game "A Sitch in Time", u.v.a.


Hobbys: Computer & Internet, Zeichnen, Schreiben, mit Freunden was unternehmen, Fernsehen, DVD / Video schauen, Schwimmen,...


Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Cool", "Genial", "Arg",...


Lieblingsessen: Wiener Schnitzel mit Pommes


Wann gehst du ins Bett: Meistens etwa zwischen 12 und 1


Derzeitiger Lieblingssong: "Say the Word" von KP


Lieblingsfach: Sozialpsychologie


Hassfach: Wirtschaftspsychologie


Lieblingssport: höchstens Schwimmen oder Radfahren, aber eigentlich bin ich genau das Gegenteil von einer Sportskanone


Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst: Seid froh, dass ihr diese Person nicht kennt!


Hast du Kinder: nein


Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Hm.... meinen Computer... Moment, der kriegt keinen Strom.... Vielleicht einfach einen Vorrat an 3 Dingen: Papier, Bleistift und Spitzer


Piercing/Tattoo: Ich hab keine Piercings, aber ein Tattoo


Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast? Die Totale Sonnenfinsternis 1999 - und schon viele schöne Sonnenaufgänge und Regenbögen


Was ist für Dich am wichtigsten? Dass es mir, meiner Familie und meinen Freunden gut geht


Wer ist Dein Lieblingsschauspieler? Hab keinen Bestimmten


Was ist Dein Lieblingszitat? "Man kann nicht nicht kommunizieren" (Paul Watzlawik)


Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Eigentlich schon - ich weiß zwar nicht, was dann kommt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es alles im Nichts endet


Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat: Kenn sie nicht persönlich - ist glaub ich 'ne Neue


Sag etwas über die Personen, die das hier lesen... Bin gespannt, was ihr so schreibt


Was stört dich momentan? Dass ich mal wieder ziemlich verspannt bin


Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste? 33 - hm, hätte irgendwie mehr geschätzt


Mehr Jungs oder Mädchen? 24 zu 9 für die Männerwelt


Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen? Aus dem Chat, den ich nie besuche...? Nein...


Bist du oft in ICQ /AIM? Oft ist relativ.... naja, ich sag mal ab und zu


Woher kommen die meisten von ihnen? Aus Deutschland


Wann hast du Geburtstag? 28.6.84


Was bist du im Sternzeichen? Krebs


Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts? Viel Spaß beim Steckbriefe lesen und ausfüllen und im Forum
Beitrag vom 19.07.2008 - 22:50
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #14
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Name:
Alexander

Nicknames:
Aresius, Mystery of Darkness, Dark Mystery

Geburtsort:
Schwäbisch Hall

Schule/Abschluss/Beruf:
Abitur, momentan Studium Europalehramt

Lieblingsfarbe:
Schwarz für Kleidung
Weiß für Gedanken

Haarfarbe:
Dunkles Braun

Augenfarbe:
Grünlich

Beste Freunde:
Sind selten und ansich nur via Internet zu erreichen.

Lieblingstiere:
Wolf, Adler

Haustiere:
keine (Früher ein Zwergkaninchen)

Lieblingsmanga:
keins

Lieblingsanime:
Vision of Escaflowne, Shingetsutan Tsukihime, Avatar.

Lieblingsbuch:
Stadt ohne Sonne

Lieblingsfilme:
Star Wars Reihe, Star Trek Reihe, Herr der Ringe, uvm

Lieblingsmusik:
Power Metal, Pagan Metal, Folk Metal

Lieblingsgame:
hm, generell was Scifi oder Strategie ist.

Hobbys:
Lesen, schreiben, übersetzten

Wort oder Phrase, die du oft benutzt:
Da gibt's zu viele, um die alle zu schreiben...

Lieblingsessen:
Spaghetti

Wann gehst du ins Bett:
Zwischen 0 und 1 meistens

Derzeitiger Lieblingssong:
Farewell von Summoning

Lieblingsfach:
Englisch

Hassfach:
Mathe

Lieblingssport:
Schwertkampf

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst:
ein hypochondirscher, halb-verspasteter Irrer, der noch dazu Nazi ist (und ein Ex-Klassenkamerad..)

Hast du Kinder:
Noch nicht

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Taschenmesser, Seil, Handbuch: MacGyvers Überlebensratgeber

Piercing/Tattoo:


Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast?
Rational: Wolkenformationen
Irrational: Die Augen meiner Liebsten...

Was ist für Dich am wichtigsten?
Friede

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?
Jonny Depp als Jack Sparrow, Keanu Reeves als Neo, Patrick Steward als Captain Ahab

Was ist Dein Lieblingszitat?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.
- Kane, Command & Conquer

Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein.
- S.H. der XIV Dalai Lama

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ja, im Sinne der Reinkarnation

Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat:
yay, toller Schreiber!

Sag etwas über die Personen, die das hier lesen...


Was stört dich momentan?
Das mein PC so laut brummt, werde wohl mal einen neuen und leiseren Lüfter besorgen...

Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ?
momentan ganz wenige, weil ich mir nen neuen Account anlegen musste.

Mehr Jungs oder Mädchen?
öhhh, ich glaube momentan unentschieden.

Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen?
Mehrfach, einen sogar auf die Nase...
öh, hab ich das laut gesagt?


Bist du oft in ICQ /AIM ?
Wenn ich es nicht vergesse, ja.

Woher kommen die meisten von ihnen?
Ausland.

Wann hast du Geburtstag?
28.09.19,86

Was bist du im Sternzeichen?
Waage, Aszendent Krebs

Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts?
Das sie viel Spaß hier bei Ron-stoppable.de haben werden.
Beitrag vom 20.07.2008 - 00:38
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #15
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Name:
Michael

Nicknames:
Altron, Rufus2005

Geburtsort:
Wien

Schule/Abschluss/Beruf:
Hauptschule / Dipl. Ingenieur Maschinenbau / Viezechef

Lieblingsfarbe:
schwarz Dunkelblau Silbergrau

Haarfarbe:
Natur Braun schwarz gefärbt

Augenfarbe:
Blau

Beste Freunde:
die will ich hier nicht namendlich nennen

Lieblingstiere:
Tiger Panter Gepard

Haustiere:
Hund (Goldenretriever)

Lieblingsmanga:
da müßt ihr meine feundin fragen die liest die gerne

Lieblingsanime:
viele

Lieblingsbuch:
Der klient, Die Bruderschaft, Die Iluminatie, Die Geisha
Mafia: Die wahre Geschichte des organisierten Verbrechens
Godzilla, Gamera, Gappa. Die Geschichte der japanischen Monsterfilme

Lieblingsfilme:
Spencer/hill filme Monster/horror thriller action

Lieblingsmusik:
so ziemlich alles

Lieblingsgame:
CNC Alle teile , COD4 , Amored Core

Hobbys:
Lesen Ps basteln , mit freunden was unternehem und dabei scheiße bauen und anderes.....

Wort oder Phrase, die du oft benutzt:
Hurax dax

Lieblingsessen:
den apfelstrudel von der Oma da lass ich alles stehen

Wann gehst du ins Bett:
da habe ich keine festen zeiten auser die freundin ruft mal ich soll ins bett kommen ^^

Derzeitiger Lieblingssong:
habe ich keinen

Lieblingsfach:
Mathe, Metallurgie,

Hassfach:
hatte ich keines

Lieblingssport:
Laufen radfahren und wen ich mal zeit habe Golf

Schrecklichste/Nervigste Person, die du kennst:
kenne ich keine

Hast du Kinder:
nein noch nicht

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Leatherman , ob meine freundin mir das übel nimmte wenn ich sie nicht mitnehme und statdesen feuersteine und bücher damit man nicht verblödet

Piercing/Tattoo:
An der rechten schulter

Was ist das schönste, dass Du je gesehen hast?
den sonnenuntergang mit meiner großen Liebe

Was ist für Dich am wichtigsten?
Gesund zu sein , freunde , finanzielle sicherheit ,

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?


Was ist Dein Lieblingszitat?
Ein Traum ist unmöglich, wenn man die Zukunft gestalten will Victor Hugo

Mein Bankier ist der liebe Gott. Mutta Theresa

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe Walter Röhrl

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
ist so ne sache

Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat:


Sag etwas über die Personen, die das hier lesen...


Was stört dich momentan?
die 2 über der

Wieviele hast du in deiner ICQ /AIM liste ?
78

Mehr Jungs oder Mädchen?
Mehr jungs

Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen?
nein

Bist du oft in ICQ /AIM ?
fast jeden tag

Woher kommen die meisten von ihnen?
bunt gemischt England deutschland österreich USA

Wann hast du Geburtstag?
30.08.1980

Was bist du im Sternzeichen?
jungfrau aszendent Jungfrau

Was wünscht du dir noch für die Leser dieses Posts?
Euch allen einen erholsamen Tag und viel spaß auf der HP


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rufus2005 am 20.07.2008 - 15:03.
Beitrag vom 20.07.2008 - 03:05
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 174 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26689 sec generiert