ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Hilfe beim Kolorieren etc pp
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Hilfe beim Kolorieren etc pp

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mr.B(arkin) ist offline Mr.B(arkin)  
Hilfe beim Kolorieren etc pp Diesen Beitrag melden   #1
126 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Mr.B(arkin)`s alternatives Ego
Hi sorry, es ist dumm, deswegen ein Theard aufzumachen. Aber ich hoffe trotzdem, das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Ok also Folgendes.

Kennt jemand ein Programm um Zeichnungen von KP, so zu Kolorieren (Färben, Konturen, Ränder nachziehen usw) wies auch in den ganzen Folgen ist? Weil das alles so mit Paint zu machen sieht bei mir grottenschlecht aus.

Oder macht man das bei Dney alles mit der Hand? wenn ja ist das hier überflüssig.

Wie dem auch sei (So Fehl das hier auch sein mag^^), so hoff ich das jemand mir behilflich sein kann.

MFG
MR.B


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 25.09.2008 - 13:04.
Beitrag vom 10.08.2008 - 23:28
nach weiteren Posts von Mr.B(arkin) suchen Mr.B(arkin)`s Profil ansehen Mr.B(arkin) eine Kurznachricht senden Mr.B(arkin) zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #2
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Nein, die nutzen auch Programme.
Allerdings haben die auch diese Digitalstifte, die sind da einfach unerlässlich, aber auch ohne geht's halbwegs.

Ich rate: Adobe Photoshop CS oder Corel Draw. Das sind eigentlich meine Favouriten.
Ansonsten, auch noch sehr beliebt ist Paint Shop Pro.
Beitrag vom 11.08.2008 - 00:28
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #3
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Ich empfehle SAI Paint Tool. Ist zwar Shareware, aber sehr einfach zu bedienen, obwohl es englisch ist.
Beitrag vom 21.10.2011 - 20:18
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #4
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hmm die letzten Eindräge sin schon ne Weile her ... oder
Beitrag vom 22.10.2011 - 13:08
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #5
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Also ich würde gern mit PS Cs4 colorieren, weiß aber auch nicht wie ich das anstellen aoll
Beitrag vom 22.10.2011 - 13:20
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 233 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22441 sec generiert