ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bis ans Ende der Welt a.k.a. Lorcools Post-Graduation-Idee
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bis ans Ende der Welt a.k.a. Lorcools Post-Graduation-Idee

vorheriges Thema   nächstes Thema
98 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
Autor
Beitrag
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #91
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

So, ich trau mich ja kaum, den Thread zu pushen, solange ich kein neues (halbes) Kapitel zu bieten habe, aber ich muss eine kleine Ankündigung / Erklärung machen, warum es schon wieder solange dauert.

Also, für alle, die es interessiert - die, die es nicht interessiert, mögen dies bitte einfach ignorieren -, und alle, die sehnsüchtig auf ein neues Kapitel warten (ich weiß, dass es nicht viele sind...): Erstmal tut es mir echt leid, dass ich schon wieder solange nicht weitergeschrieben habe. Ich hätte zu gerne über Ostern oder zumindest bis Ende April ein neues halbes Kapitel fertiggestellt. Leider hatte ich wieder sehr viel Stress, viel mehr als erwartet. Meine Motivation und Muse war echt im Keller, und wird wohl leider noch eine Zeit lang dort unten bleiben (müssen).

Und zwar hab ich am 14. (also in einer Woche) meine mündliche Abschlussprüfung an der Uni - da heißt es jetzt nochmal so richtig büffeln, pauken & trompeten (äh, nein, trompeten nicht... )! Also, vor diesem Tag dürft ihr auf keinen Fall mit etwas Neuem von mir rechnen, und auch danach wird es sicher erstmal eine Zeit lang schwierig für mich, weiterzuschreiben. Aber ich hoffe, ihr habt Verständnis und könnt die nötige Geduld aufbringen.

Ich wollte euch das nur wissen lassen, weil ich schon ein richtig schlechtes Gewissen habe... Also, habt bitte noch Geduld!



Das ist doch kein Problem Immerhin ist die Uni wichtiger, als eine Fanfic weiterzuschreiben, und ganz besonders bei den Abschlussprüfungen. Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, weil es mit der FF nicht vorangeht. Außerdem fällt es mir persönlich sehr leicht, darauf zu warten, wenn das nächste Kapitel genau so toll wird wie das vorherige. Lass dir einfach Zeit dafür und zwing dich nicht zum Schreiben, das klappt meistens nicht

Also: Gutes Gelingen bei deinen Prüfungen!
Beitrag vom 09.05.2009 - 11:13
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #92
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Und wieder muss ich euch auf später vertrösten, so leid es mir tut... Aber ich hab erst ca. 1/4 des neuen Kapitels, bzw. die Hälfte des neuen halben Kapitels (kommt ihr noch mit? ) vollendet, und da ich jetzt ja in Urlaub fahre, werde ich auch erstmal nicht dran arbeiten können. Tut mir echt leid. Aber ich hoffe, dass ich nach dem Urlaub voller Inspirationen wieder komme!

Jetzt hab ich auch den Link zu dieser Fanfic in meine Signatur gepackt, da mein Save KP-Banner irgendwie von Imageshack manipuliert wurde, und ich so mehr Platz habe. Hab mir gedacht, dass ich dort auch den Stand meiner Arbeit an der Fanfic aktuell halten könnte (nach dem Urlaub dann). Wie wäre das?
Beitrag vom 11.07.2009 - 18:26
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #93
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
ich muss schon sagen, das ist eine wirklich gute Idee, den aktuellen Stand neuer Kapitel in deiner Signatur darzustellen (Das bringt mich auf den Gedanken, dass ich mich vielleicht auch mal wieder an meine FF machen könnte)
Jedenfalls: genieße deinen Urlaub! Meiner Erfahrung nach kommt man bei solchen Gelegenheiten zu wirklich wunderbaren Ideen. Also viel Spaß beim Reisen und beim Ideen sammeln.
Beitrag vom 11.07.2009 - 18:37
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #94
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Danke, Authority!
Hehe, stimmt, ich glaube, du hast auch schon fast so lang kein neues Kapitel veröffentlicht wie ich... Wäre also echt super, wenn du dich da mal wieder ransetzt. Aber mit der Veröffentlichung kannst du ruhig warten, bis ich wieder da bin.

Also, Leute, bei meiner Signatur gilt jetzt: Wenn 50 % oder 100 % dasteht, gibt's 'ne Veröffentlichung. Alles klar?
Beitrag vom 11.07.2009 - 18:52
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #95
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Auch echt doof, dass es nicht so schnell weiter geht aber das ist ja nicht schlimm. Ich habe ja auch lange nicht an meiner ff gearbeitet. Wird wohl auch noch ein bisschen warten müssen fürcht ich. Kommt womöglich auch daher, weil ich keine große Lust habe.
Beitrag vom 06.09.2009 - 12:03
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #96
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Anscheind hast du nicht weitergeschrieben, ist ja mittlerweile über 1 jahr vergangenwirklich. Sehr Schade, dein FF gefällt mir. Eine Böse macht gegen Kim und Ron, dramatisch, mystisch, perfekt.

Ich hab zwar allgemein schon eine sehr bildliche Vorstellungskraft, aber es hat mich überrascht wie lecht es dir gefallen ist mir die Szenen in den Kopf zu zaubern. Nur ein paar Worte und ich hab das ganze vor Augen. Rons wie er so verlegen zu Boden guckt, klein Kims geifferei, ihr letzter Abend auf Mount Middelten, Ron und Yori auf der Brücke... Die Charakter und Handlung sind glaubhaft, seit den Affenkräften ist das "Reale Welt" aus Kim Possible eh weiter abgerutscht, aber mir gefällt der real-mystische-Mix.
Schade das für die Handlung die Harmonie zwische Kim und Ron leiden muss, ohne wäre aber auch ziemlich lw ^^ ab und an mal den Mund auf machen, gell Kimmi x)
Die Szenen die mir besonderst gefallen haben sind:
die nach Kims ersten Albtraum, Rons Besorgnis ist echt rührend und das Kim auch nochnoch seinen Namen im schlaf geflüstert hat war ich hin und weg,
Mount Middalton, einfach tolle Harmonie und das mit dem Geschenk musst kommen,
und schließlich Yoris kleiner Ausbruch, man sieht sie soooo selten etwas anderes zeigen als dieses freundliche Lächeln.
Tja, stell ich mir wirklich hart vor so als Ninja zu leben. Gefühle unterdrücken und dann auch noch Liebe. Ist irgendwo auch gut, dass das raus ist. ich hoffe für sie das sie aucn Jemanden (nicht Ron) für sich findet. Kim ist da richtig gemein, eifersucht hin oder her.
Keiko und Ryo sind vlt etwas kitschig aber passt trotzdem rein, sie bringen eine fehlende Verbinden mit sich.

Mein persönliches Pünktchen auf dem i ist, das es in Japan spielt ^^ meine geliebtes Land. Dazu gleich einen knackpunkt (nichts gegen dich oder den FF, einfach weil mich das etwas stört) es gibt sowas wie einen Meister Sensei nicht, das wäre doppelt gemoppelt ;) entweder Meister oder Sensei, wobei Sensei ein Suffix für Lehrer, Politiker und andere Führungspersönlichkeiten ist. z.B. ist Ron jetzt Stoppale-Sensei ^^

Auch meinerseits ein großes Lob, deine Arbeit spricht für sich.
Beitrag vom 06.10.2010 - 22:23
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #97
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Sieh mal einer an, da bin ich mal lange nicht im Forum unterwegs, und schon hab ich einen neuen Fan!
Danke, Bitterschock, auch hier für dein wunderbares Feedback! Freut mich wirklich sehr, dass dir die Story so gut gefällt. Umso mehr tut es mir leid, dass ich schon so lange nicht mehr dran geschrieben habe.
In den letzten Tagen hab ich mir die bisherigen Kapitel nochmal durchgelesen und auch das, was ich bisher vom nächsten Kapitel angefangen habe, und ich muss selbst sagen: Es wäre wirklich schade, wenn ich das einfach so stehen lasse und nicht mehr weiterschreibe. Aber leider ist meine Schreibblockade immer noch nicht überwunden, gerade jetzt nach der langen Zeit, in der ich mich gar nicht mehr mit KP beschäftigt habe. Und das habe ich wirklich seit mindestens einem Jahr nicht mehr getan.
Ich merke bei mir, dass sowohl die Motivation als auch die Ideen, weiterzuschreiben, noch da sind. Aber die Muse und die Zeit fehlen mir noch immer. Vielleicht kann ich meine Muse wieder etwas antreiben, aber ich kann für nichts garantieren.

Ach ja, und zu deinem kleinen Kritikpunkt: Das mit "Meister Sensei" war mir im Grunde schon klar, aber ich meine, dass sie das in der Serie auch immer so gesagt haben. Also hab ich das übernommen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 29.11.2010 - 12:57.
Beitrag vom 29.11.2010 - 12:56
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #98
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
HI
Sehr laaaange nicht mehr geschrieben.^^
Wirklich schade das du nicht mehr weiter schreibst.
Ist bei mir auch so.
Gerade jetzt wo so viele andere Dinge dazwischen kommen
fehlt einem halt die zeit und die Ideen.
Aber mir haben deine ffs immer gut gefallen.
Beitrag vom 03.03.2012 - 21:31
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22159 sec generiert