ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Zeigt euren Schreibtisch!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Zeigt euren Schreibtisch!

vorheriges Thema   nächstes Thema
47 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #31
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
So nochma en anderes, hat sich bissel was getan seit dem letzten bild




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Nova [CT] am 15.01.2009 - 18:46.
Beitrag vom 15.01.2009 - 18:43
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #32
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
hi nova
echt ordentlich bei dir
naja sieht bei mir nicht anders aus außer
warum haste zwei monitore???
Beitrag vom 15.01.2009 - 19:49
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #33
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Naja, ist doch praktisch. Hat ein Freund von mir auch. Dann kann man beispielsweise auf dem einen Monitor zocken und auf dem anderen per ICQ oder skype chatten, oder iTunes und Konsorten laufen haben.
Beitrag vom 15.01.2009 - 19:54
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #34
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von John

Naja, ist doch praktisch. Hat ein Freund von mir auch. Dann kann man beispielsweise auf dem einen Monitor zocken und auf dem anderen per ICQ oder skype chatten, oder iTunes und Konsorten laufen haben.



echt hamma,auf die idee bin ich gar net gekommen
Beitrag vom 16.01.2009 - 13:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #35
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Also das hat ziemlich wenig mit zocken zu tun ^^ wenn de nämlich auf dem einen monitor zockst is der andere meist gesperrt, heißt er is schwarz und die maus geht nich mehr rüber.
Also das is hauptsächlich wegen Photoshop und den ganzen grafikprogrammen, lässt sich viel besser machen.
Und als kleiner neben effekt hab ich wirklich itunes und trillian auf dem linken und bin zum beispiel im internet auf dem rechten.
Beitrag vom 17.01.2009 - 13:02
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
RE: Diesen Beitrag melden   #36
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Nova [CT]
Also das is hauptsächlich wegen Photoshop und den ganzen grafikprogrammen, lässt sich viel besser machen.
Und als kleiner neben effekt hab ich wirklich itunes und trillian auf dem linken und bin zum beispiel im internet auf dem rechten.



Ich bin gleich deiner Meinung!
Das ist mit zwei Monitoren is viel praktischer^^
Also ich hab noch so einen riesigen 1024x768Röhrenmonitor,der aber bald einem 1440x900-Flachbildschirm weichen wird
Beitrag vom 21.02.2009 - 15:03
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #37
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, meinen Tisch zu knipsen:


Fragt jetzt bloß nicht, warum auf meinem Monitor das Bild 2 mal übereinander ist!!! xD
Beitrag vom 13.06.2009 - 13:49
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #38
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von John

Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, meinen Tisch zu knipsen:


Fragt jetzt bloß nicht, warum auf meinem Monitor das Bild 2 mal übereinander ist!!! xD



sieht aus wie schriftsteller schreibtisch so finster und geheimhis voll
Beitrag vom 13.06.2009 - 14:21
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #39
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Und vor allem zugemüllt xD
Dass es so dunkel ist, liegt daran, dass ich nur 2 kleine Fensterchen habe. Und das am Schrebtisch ist zurzet mit 'nem Sonnenschutz versehen.
Aber auf dem Foto wirkt es dunkler, als es ist.
Beitrag vom 13.06.2009 - 14:50
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #40
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen mein Schreibtisch abzulichten.

Klein und unaufgeräumt. Aber ich hab mich dran gewöhnt. :o ^^






Nja, das hier ist jetzt zwar kein Schreibtisch( ), aber auch mein Arbeitsplatz. Zu mindestens bei Arbeiten am Server die (noch) nicht übers Netzwerk funktionieren.




Beitrag vom 20.06.2009 - 23:16
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Großmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #41
Gast
@Carver
Ich find deine Desktophintergründe cool
Beitrag vom 21.06.2009 - 13:07
zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #42
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
sind deine rechner alle ausgeschlachtet oder wieso stehn die da alle so rum
Beitrag vom 21.06.2009 - 15:36
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #43
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Großmeister_Ron

@Carver
Ich find deine Desktophintergründe cool


Hehe... Tja, ist halt so mit nem Anime Fanatiker(Und das ohne die Inhalte der jeweiligen zu kennen :o ). Aber ich frage mich, ab wanns zum Fetisch wird.


Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

sind deine rechner alle ausgeschlachtet oder wieso stehn die da alle so rum


Ich versteh grad nicht ganz wie du auf ausgeschlachtet kommst. Die Rechner auf dem Bild sind alle zusammengebaut. (Die auseinander genommen sind aus der Perspektive nicht sichtbar ).
Wenn du meinst, warum da nen TFT und ne Tastatur auf dem Boden liegen: Nun, der Rechner läuft als Server. Da wäre ein Schreibtisch recht sinnlos. Da sitzt man vllt in der Woche 30min dran um die Logs zu prüfen. Ansonsten schnurrt der alleine vor sich hin.
Beitrag vom 21.06.2009 - 16:50
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Großmeister_Ron  
RE: Diesen Beitrag melden   #44
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Zitat
Original geschrieben von Großmeister_Ron

@Carver
Ich find deine Desktophintergründe cool


Hehe... Tja, ist halt so mit nem Anime Fanatiker(Und das ohne die Inhalte der jeweiligen zu kennen :o ). Aber ich frage mich, ab wanns zum Fetisch wird.



Wo findest du die eigentlich alle?
Ich habe schon viele von deinen Hintergründen gesehen aber in Google oder so noch nie gefunden^^Das ist echt doof

@Topic Mein Schreibtisch sieht im übrigen iemmrnoch so aus^^Nu das der Desktop jetzt rechts an der Ecke steht.
Beitrag vom 21.06.2009 - 19:14
zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #45
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Großmeister_Ron

Wo findest du die eigentlich alle?
Ich habe schon viele von deinen Hintergründen gesehen aber in Google oder so noch nie gefunden^^Das ist echt doof


Lerne die Google Such Syntax und staune. Klick

Wenn du ein ganz bestimmen, bei mir gesehen, Wallpaper haben willst, kannst du mir aber auch einfach fragen. Ist ja nicht so dass die alle fpr mich behalte und nich weiter gebe.
Beitrag vom 21.06.2009 - 22:04
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 186 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.36072 sec generiert