ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Dämonen der Liebe
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Dämonen der Liebe

vorheriges Thema   nächstes Thema
465 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (31): < zurück 29 30 (31)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #451
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Also, die Fanart bei "Tränen der Verzweiflung" hab ich mir nun angesehen, und sie sieht echt toll aus - von der Perspektive her, die Coloration und überhaupt.
Wer hat euch denn da gesponsert? Drake?
Beitrag vom 27.05.2009 - 15:06
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #452
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Jepp hat er , ich find das echt klasse und das nur weil ich ma mit ihm drüber gesprochen habe, er ist wirklich ein klasse kerl und begabter künstler.. allein die skizze die er für mich gemacht hat war genial. indirekt ist es die erste offizielle FA und ich bin echt stolz darauf.
Beitrag vom 27.05.2009 - 15:09
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #453
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hab's mir gleich gedacht, der Zeichenstil kam mir schon bekannt vor, und wenn man genau hinschaut, sieht man auch rechts unten im Eck Drakes Signatur "made by Drake" (etwas schwer zu erkennen, Schwarz auf Dunkelblau).
Ja, Drake ist wirklich ein toller Künstler und ein echt netter Kerl. Großes Lob nochmal an dich, Drake (wenn du das hier liest)!
Beitrag vom 27.05.2009 - 15:13
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #454
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Jopp hab´s gelesen

Danke euch beiden, für euer Lob^^
Hab ich doch gern gemacht Rufus16, schließlich wollte ich Shego sowieso in nochma Szene setzen un so hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen^^ Ich wusste gleich, dass diese Überraschung gelingt

Nur kurz zur Info: Ich habe die FF noch nicht einmal gelesen, ich hatte lediglich diese IM von Rufus16 um diese FA zu entwerfen^^

"ah das war nur so gesagt^^ ich meinte eigendlich, dass ich dich dazu benutzen werde, dass du mir einige szehnen in meinen ffs zeichnest.. so als verdeutlichung des geschriebenen^^...
ich hab da auch schon etwas das mir vorschwebt...

ich bräuchte eine shego die im regen auf einem motorrad unterwegs ist, oder-- dass sie an einer tankstelle ist, ihr motorat betankt und es regnet... is ne lange geschichte...
dazu solltest du wissen, das ich autor bin, nicht dass ich dich verwirre"

Diese FA werd ich aber noch ma posten zusammen mit ein paar anderen un was diese FF Dämonen der Liebe angeht, so werde ich versuche diese ma zu lesen, egal wielang diese bereits is^^
Beitrag vom 27.05.2009 - 15:58
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #455
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
jepp desswegen sagte ich ja indirekte erste FA^^
Beitrag vom 27.05.2009 - 16:15
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #456
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake

Diese FA werd ich aber noch ma posten zusammen mit ein paar anderen un was diese FF Dämonen der Liebe angeht, so werde ich versuche diese ma zu lesen, egal wielang diese bereits is^^

Hehe, eigentlich müsstest du davor ja auch "Dämonen der Vergangenheit" noch lesen - die ja mindestens genauso lang ist. Obwohl, zur Not reicht auch die Zusammenfassung davon am Anfang dieses Threads. Aber lies ruhig beide, es lohnt sich!
Beitrag vom 27.05.2009 - 17:59
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #457
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Ah, jetzt habe ich die FA auch gesehen. Leider hatte ich den Link am Ende irgendwie übersehen, ich musste einige Zeit suchen
Nunja, jedenfalls find' ich's klasse, dass ihr jetzt auch "richtige" FAs in eure FF einbaut Wie kommt es, dass ihr gerade diesen Moment gezeichnet haben wolltet? Es ist keine wichtige Schlüsselszene (glaube ich ), warum gerade dieses Bild?
Beitrag vom 27.05.2009 - 18:57
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #458
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
nun, es ist keine schlüsselzene, das stimmt, aber irgendwie ist diese eben .. ich mag sie einfach... die gründe dazu sind zahlreich, aber keiner ist wirklich wichtig^^ ich freu mich einfach nur, dass es jetz ein bild dazu gibt
Beitrag vom 27.05.2009 - 19:54
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #459
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Rufus16: War mir ein Vergnügen, Kumpel

@Lorcool: Ja, is mir auch grad wieder eingefallen, dass es dazu noch ne Vorgeschichte gibt.

Hab auch schon die Zusammenfassung ganz am Anfang gelesen, klingt sehr interessant, wobei ich mich frage was für Strapazen Kim auf sich nehmen muss...(gibt mir schon irgendwie bedenken, hoffe es is nich zu heftig ) aber na ja is nur ne FF, bin auf jedenfall gespannt
Beitrag vom 27.05.2009 - 21:17
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #460
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Na ja Draken.....wie sehr oder besser gesagt siehst du heftig?

Aber ich finde die szene die du gezeichnet hast echt genial. Würde gerne mal ein wunsch eusern was für ein bild du machen könntest zur FF.^^ Weil wie ich sehe hast du ne große begabung hehe.^^
Kriegst du vieleicht ein bild hin mit Leon und Xell vieleicht dazu Shego? na ja must erst die FF lesen um zu wiesen wie sie aussehen aber würdes du sowas hin kriegen?

Sry gehen ab vom thema. Also wollte nur so schon mal sagen. Das mein kumpel rufus und ich wieder ein kap geschrieben haben und wir wieder ins rollen kommen vom schrieben. Wie gesagt von ihm. wir haben viel zu tun im realen leben. ( leider sehr stark bei mir ) abe rich hoffe das sich die nesten tagen es sich erleichtert.^^ Also rfeud euch schonmal.^^ Aber ich freue mich wirklich das ihr alle noch an die FF denkt und sie liest.^^ Auch nach der langen pause.

Ihr seid die größten.
Beitrag vom 08.06.2009 - 23:51
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #461
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Draken... hmm...Tippfehler? Kein Ding
Für die die sich fragen woher mein Spitzname kommt: Nein, er ist nich von Drakken abgeleitet, is von ganz woanders her^^

Also was ich als heftig ansehn würde, wäre zum Beispiel Abläufe wie bei, keine Ahnung, Saw oder in dieser Richtung , was ich aber mir nicht so vorstellen kann bzw. sexuelle Erniedrigungen
Aber wenn ich mir die beiden Story durchlesen werde, werd ich´s ja herausfinden. Es sind ja nur FF, das ist schließlich auch eine Tatsache. Aber das muss nicht heißen, dass diese schlecht ist. Ihr beide habt eben einen anderen Stil und den bringt ihr eben rüber, also genug der kargen Worte

Was die Bilder zu Leon, Xell und Shego angeht so muss ich, wie schon gesagt, diese Geschichte erstmal lesen, aber ich denke, dass müsst sich machen lassen.
Hab auch das ein oder andere zu tun, mündl. Prüfung und so
Aber danke für dein positives Kommentar und das dir meine Bilder gefalle, das freut mich immer sehr^^
Beitrag vom 09.06.2009 - 00:33
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #462
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
WUHAHAHA ........

so leute ist etwas her doch Rufus16 und ich sind wieder aktiv.....lange haben wir uns ne pause genommen und habe etwas enspannt vom vielen schreiben und nun wollen wir es endlich Beenden.....Das große Finale kommt.

also seid gespannt .....


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Konsolero91 am 29.06.2010 - 00:42.
Beitrag vom 29.06.2010 - 00:34
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #463
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Dann schließe ich mich keinem Kollegen Konsolero91 von herzen an. Die Pause war aus privaten gründen von nöten und ich kann nicht versprechen, dass man jetzt wieder oft online sein wird, aber die Story wird definitiv zu einem sauberen Ende gebracht werden auch wenn Konso und Ich etwas eingerostet sein mögen werden wir unser Bestes geben um die FF zu einem würdevollem abschluss zu bringen.
LG
der lange verschollene rufus16
Beitrag vom 29.06.2010 - 21:29
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #464
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Na, das klingt doch hocherfreulich und vielversprechend! Ich denke mal, für uns als Leser wird es auch schwer, wieder in die Story reinzukommen, nach so langer Zeit. Aber es wird sich bestimmt lohnen, ich bin sehr gespannt!
Beitrag vom 29.06.2010 - 22:29
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manthegangster ist offline manthegangster  
Diesen Beitrag melden   #465
206 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
manthegangster`s alternatives Ego
Ja ich meld mich auch ma wieder nach sehr sehr langer Zeit...

Also ich kann Lorcool nur zustimmen, freue mich schon darauf wieder Lesestoff zu kriegen ^^

mfg manthe
Beitrag vom 29.06.2010 - 22:31
nach weiteren Posts von manthegangster suchen manthegangster`s Profil ansehen manthegangster eine E-Mail senden manthegangster eine Kurznachricht senden manthegangster zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (31): < zurück 29 30 (31)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 207 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.40064 sec generiert