ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #76
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Na toll. Das ist alles. Man sry aber ihr geht auf jeden kleine sache ein. Das ist echt die härte. ( im guten sinne gemeind.^^)
Beitrag vom 13.11.2008 - 21:46
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #77
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Man gibt sich Mühe, ne? ^^ Und wie Carver schon gesagt hat ist dies nur einer der Anhaltspunkte nach dem das System geht, das variiert nämlich immer etwas!
Beitrag vom 13.11.2008 - 22:14
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #78
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
um auch ma meinen senf dazu zu geben... das mit dem user des tages.. monats... is ne gute idee, und das mit dem kriterien via zufall find ich super.
ich hab mich echt amüsiert wie alle geräzelt haben...
das hat mich an einen satz meines mentors erinnert

-unterhalsam ist die unwissenheit des Volkes-
Beitrag vom 13.11.2008 - 23:02
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #79
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ach so, die Kriterien ändern sich auch jeden Tag? Na, das ist ja witzig...

Und ich dachte, das was Kimbali hat und andere nicht wäre kein Avatar.
Beitrag vom 13.11.2008 - 23:18
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #80
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
lol schonwieder freivolk^^
doppelt hält ja bekanntlich besser
Beitrag vom 22.11.2008 - 09:12
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #81
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hossa, das kann aber mal wirklich kein Zufall sein!

Glückwunsch zur 2. Runde, freivolk!
Beitrag vom 22.11.2008 - 12:16
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #82
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Schon wieder?
Was hab ich denn jetzt angestellt?
Beitrag vom 22.11.2008 - 13:06
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #83
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk

Schon wieder?
Was hab ich denn jetzt angestellt?



Hehe^^ Das möchte ich auch mal wissen

Aber auch Glückwunsch von mir!
Beitrag vom 22.11.2008 - 13:11
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #84
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Glückwunsch auch von mir

zum zweitem...
Beitrag vom 22.11.2008 - 14:08
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #85
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Da ich schon zum zweiten Male zum User des Tages bestimm worden bin, kommen ich zu dem Schluß, dass dieses Forum mit mir steht und fällt.
Ich werde mir dies aber nicht zu Kopf steigen lassen und weiterhin freundlich zu all den kleinen Leuten sein, die mich bei meinem Aufstieg begleitet haben.
Beitrag vom 22.11.2008 - 14:31
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #86
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Jop. Du lässt es dir wahrlich nicht zu Kopf steigen. ^^
Beitrag vom 22.11.2008 - 17:32
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #87
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Auch von mir. glückwunsch freivolk.^^

Das zweitemal schon. Und man weiß nicht warum.
Schon lustig.^^
Beitrag vom 22.11.2008 - 19:55
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #88
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Katze!
Ich meine natürlich unsere "Userin des Tages" Happy-cat, deren Avatar ich schon immer sehr mochte!
Bin grad irgendwie überrascht, dass sie erst 13 ist... hätt ich nicht gedacht.
Beitrag vom 23.11.2008 - 12:06
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #89
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hehe ^^

Mal nebenbei so, was haltet ihr von einem User of the week?

Könnte man vielleicht so machen dass ein paar spezielle Kriterien gewählt werden und dann ein User, eine Userin auserwählt wird? ^^ (sei es per Zufall oder wenn Jemand von etwas am meisten verfügt!)

Oder habt ihr sonst noch Ideen? =) Einfach sagen was ihr denkt! So können wir das ganze etwas spannender machen und auf eure Ideen/Wünsche eingehen

Die Idee für die Ehrung des Gewinners, der Gewinnerin der Bild des Monats Wahl bleibt natürlich bestehen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 23.11.2008 - 12:22.
Beitrag vom 23.11.2008 - 12:20
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #90
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Erstmal Glückwunsch Happy-cat

Zitat
Original geschrieben von weeky [CT]

Mal nebenbei so, was haltet ihr von einem User of the week?

Könnte man vielleicht so machen dass ein paar spezielle Kriterien gewählt werden und dann ein User, eine Userin auserwählt wird? ^^ (sei es per Zufall oder wenn Jemand von etwas am meisten verfügt!)

Oder habt ihr sonst noch Ideen? =) Einfach sagen was ihr denkt! So können wir das ganze etwas spannender machen und auf eure Ideen/Wünsche eingehen

Die Idee für die Ehrung des Gewinners, der Gewinnerin der Bild des Monats Wahl bleibt natürlich bestehen



"User of the week" find ich besser als "User des Tages"
dann würde ich aber kein Zufallsverfahren mehr nehmen
und eine Begründung wäre dann auch was schönes
Beitrag vom 23.11.2008 - 12:36
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 263 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.35043 sec generiert