ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #106
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von weeky [CT]

Man könnte jedoch das ganze im Stil einer User of the Week Wahl machen. Man wählt ein Themengebiet aus, wählt entsprechend User aus die dafür geeignet sind und macht ne 1 Wöchige Wahl. Der oder die die dann gewinnt ist dann für eine Woche zu sehen.


Hm, klingt an sich nicht schlecht. Klar, eine tägliche Wahl durch die User wäre etwas zuviel des Guten, aber für "User der Woche" wäre Mitbestimmung schon eine feine Sache.

Allerdings, was die von Authority angesprochene Wahl angeht, könnte ich mich schon mal gar nicht entscheiden, ob "User des Tages" oder "User der Woche". Inzwischen hab ich mich an den täglichen Wechsel schon richtig gewöhnt.



Die Ideen sind nicht schlecht =) Mal überlegen was wir alles noch umsetzen können. Aber freut mich dass du dich mal fürs erste mit der User of the Day Wahl anfreuden kannst ^^
Dann scheint es ja doch eine ganz witzige Spielerei zu sein

Was ne Mitbestimmung angeht etc. so könnte man das auch via einer Umfrage regeln, ähnlich wie bei der Bild des Monats Wahl. Gewisse User bewerben sich auf einem Themengebiet und dann wird per Umfrage Jemand ausgewählt. Wie klingt das?
Beitrag vom 01.12.2008 - 21:48
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #107
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky [CT]

Was ne Mitbestimmung angeht etc. so könnte man das auch via einer Umfrage regeln, ähnlich wie bei der Bild des Monats Wahl. Gewisse User bewerben sich auf einem Themengebiet und dann wird per Umfrage Jemand ausgewählt. Wie klingt das?

Klingt interessant...
Wobei da die Frage ist: Wieviele dürfen sich da maximal bewerben? Und was, wenn zwei-, dreimal hintereinander der-/dieselbe User/in das Rennen macht? Naja, wobei, dann muss man bei den "Themengebieten" bzw. Kriterien drauf achten, dass sich nicht immer dieselben Leute bewerben. Aber wird bestimmt kompliziert, könnt ich mir vorstellen.

Glückwunsch an Kim Possible - zwar nicht die echte, aber immerhin ist sie Userin des Tages!
Beitrag vom 02.12.2008 - 00:15
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #108
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich denke mal 5 User maximal. Sonst wird es zu unübersichtlich. Die Kandidaten können sich bewerben oder werden von uns ausgesucht, je nach dem

Um Doppelspurigkeiten und Probleme zu vermeiden könnte man 2 Threads, ähnlich wie bei der Bild des Monats Wahl, einrichten.

Im ersten werden dieUser aufgelistet die bisher teilgenommen haben und im anderen alle Wettbewerbsdetails sowie, Gewinner, etc publiziert.

Man müsste es halt mal austesten ^^ Es gibt da einiges an Spielraum. Werde das mal mit den anderen Admins und Moderatoren besprechen!
Beitrag vom 02.12.2008 - 12:14
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #109
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Das wäre ne klasse idee finde ich. Also ich wäre dafür das man sich user nimt und dan ne wahl macht wer von den user der woche wird. Also ich bin dafür......und wen man das schon kann....meld ich mich schon mal als erstes an. weiß nicht zu welchen thema aber egal.....WILL DER ERSTE SEIN !!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 02.12.2008 - 15:23
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #110
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Um mal wieder zum thema zurückzukommen:

der heutige User des Tages ist Kimbo mit unglaublichen 2 Beiträgen.

Mitglied seit 21.12.2006
Zuletzt online 03.01.2008 - 17:09

seit 11 monaten inaktiv, und dann user des tages? also gehts doch nach zufall.
Beitrag vom 06.12.2008 - 14:06
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #111
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Schaut fast so aus...
Aber dafür hat Kimbo 'nen sehr schicken Avatar!
Beitrag vom 06.12.2008 - 15:42
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #112
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Also ich versuche irgendwie eine Kategorie zu Finden, die Kimbos Status erklären könnte. Vielleicht längste Zeit inaktiv mit den wenigsten Beiträgen.
Ich schätze da ist doch Mr. Zufallsgenerator am Werk.
Beitrag vom 06.12.2008 - 17:16
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
RE: Diesen Beitrag melden   #113
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk

Also ich versuche irgendwie eine Kategorie zu Finden, die Kimbos Status erklären könnte. Vielleicht längste Zeit inaktiv mit den wenigsten Beiträgen.
Ich schätze da ist doch Mr. Zufallsgenerator am Werk.



Sie sagten ja mal ist es zufall und mal ist es geziehlt nach punkten.^^
Beitrag vom 06.12.2008 - 20:45
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #114
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wie bereits gesagt kann sich das System nicht jeden Tag irgendein Kriterium ausdenken Es variiert von Tag zu Tag. Mal geht es nach Zufall und dann wieder nach einer Voraussetzung.

Wegen Kimbo ^^ Wir haben gerade vorhin eine Modifikation eingefügt die User ab einer Inaktivität von 6 Monaten aussortiert! Was haltet ihr davon? Ist diese Grenze in Ordnung?
Beitrag vom 06.12.2008 - 22:35
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #115
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
ich hätte weniger genommen
aber 6 Monate sind auch in Ordnung
und Glückwunsch Kimbo falls du es je lesen solltest


ach ja
mir ist grad aufgefallen, dass in der Geschichte (von rs.de) Yuna noch als Helferlein drinnensteht
Beitrag vom 06.12.2008 - 22:41
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #116
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
definitiv das mit den 6 monaten ist ein guter zeitraum. allgemein finde ich diese idee mit dem user of the day sehr gut. weil es wie eine art kleiner ganzjähriger andvenskalender ist. man kann sich jeden tag freuen wer denn der neueste user des tages ist.
Ich für meinen teil freue mich jetzt schon wenn einer meiner freunde hier im Forum oder gar ich selbst einmal user of the day werde^^
Beitrag vom 06.12.2008 - 22:56
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #117
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Vorher waren es 306, jetzt sind es noch 242. Sollte doch immer noch reichen, oder? ^^ So wird halt die Chance etwas minimiert dass User die zu lange inaktiv waren User of the Day werden.
Beitrag vom 06.12.2008 - 23:07
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Themenicon    Wer ist es jetzt? Diesen Beitrag melden   #118
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Wer ist der User of the Day? Und nach was geht das nun???


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Savetheworld am 06.12.2008 - 23:10.
Beitrag vom 06.12.2008 - 23:10
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #119
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
@ savetheworld
das geht alles per zufall^^
der user of the day, das ist einfach nur eine kleine ehrung, eine kleine freude für die user, jeder kann es werden. es hat ansonsten keinen weiteren einfluss.


@ weeky
ja auf jeden fall reicht das und das mit dem minimieren... ok hast recht, wer angemeldet ist und keinen einzigen beitrag hat,,, der sollte gelöscht werden, zur not, kann man sich ja wiede neu anmelden^^
Beitrag vom 06.12.2008 - 23:14
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #120
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich finde auch, dass 6 Monate+ Inaktivität als Ausschlusskriterium passt. 242 ist noch ein recht schöner Datenpool!

Glückwunsch an Trix zum Titel "User des Tages"!
Beitrag vom 07.12.2008 - 00:12
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19447 sec generiert