ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
Autor
Beitrag
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #151
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Glückwunsch auch von mir, Siegener
Beitrag vom 07.01.2009 - 18:58
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #152
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Savetheworld

Zitat
Original geschrieben von Mr. B

naja was hat man denn davon wenn man einen tag in dieser box drin ist? also mir wäre es zu plöd dass ich ununterbrochen poste nur damit ich in der box drin bin.




lol, so sieht es aus .



Man muss ja nicht den ganzen lieben langen Tag posten, es könnte ja auch sein, dass du gekrönt wirst, weil du ein "w" in deinem Namen hast oder was auch immer. Die Auswahlkriterien sind ja nicht nur auf die Posts beschränkt...oder doch?
Beitrag vom 07.01.2009 - 18:59
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #153
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
nein sind sie glaub ich nicht, darüber haben wir uns ja schon mal denn kopf zerbrochen, wechle kriterien es auch sind, sicher ist nur eins wir kommen nie drauf

aber vielleicht bekommen wir mal einen tip von denn admins


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr. B am 13.01.2009 - 03:38.
Beitrag vom 13.01.2009 - 03:38
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #154
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Evt. bekommt ihr ja irgendwelche infos von den Admins. Die Frage is ja ob sie das überhaupt wollen. Naja ich kenne den Hauptadmin dieser Page Höchstpersönlich!!!
Beitrag vom 13.01.2009 - 19:40
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
Diesen Beitrag melden   #155
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
wir müssten uns mal die profile der nicht so aktiven user ansehn und da gucken wie dies geschaft haben könnten.
so wie "mKeyStar" heute
Beitrag vom 13.01.2009 - 20:35
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #156
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Ja das ist wirklich etwas rätselhaft, wie ziemlich unaktive User mit wenig Einträgen, es in diese Box schaffen!
Beitrag vom 13.01.2009 - 20:39
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #157
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Das mit dem User of the Day is' schon Rätselhaft.
Nach der ersten Vermutung geht es definitiv nicht, den ich war einmal von 9:00 morgens bis 1:30 morgens (nächster Tag ) on. Also wie lang man on is' ist nicht der Grund.
Und wieviel Beiträge man hat, ist auch nicht der Grund, ich hab' mal ca. 20 Einträge am Tag gemacht, und danach wurde jemand der 2 Beiträge hatte User of The Day . Ich will auch mal User of the Day sein .
Vielleicht geht das ganze echt nach Zufallsprinzip
?!

Auf jeden Fall Glückwunsch mKeyStar
Beitrag vom 13.01.2009 - 20:51
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #158
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von SaveTheWorld

Das mit dem User of the Day is' schon Rätselhaft.
Nach der ersten Vermutung geht es definitiv nicht, den ich war einmal von 9:00 morgens bis 1:30 morgens (nächster Tag ) on. Also wie lang man on is' ist nicht der Grund.
Und wieviel Beiträge man hat, ist auch nicht der Grund, ich hab' mal ca. 20 Einträge am Tag gemacht, und danach wurde jemand der 2 Beiträge hatte User of The Day . Ich will auch mal User of the Day sein .
Vielleicht geht das ganze echt nach Zufallsprinzip
?!

Auf jeden Fall Glückwunsch mKeyStar



Nee das glaub ich nicht. Ich weiß nicht genau, was alles machbar ist, aber die Auswahlkriterien ändern sich doch. Und manchmal sind das eben so Komische, dass man es auf den ersten Blick nicht erkennt z.B ob der User Sonderzeichen in seinem Namen hat oder der länger als 3 Tage offline ist oder so und so viele Post im Chat-Forum hat oder oder oder...
Beitrag vom 13.01.2009 - 20:57
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
RE: Diesen Beitrag melden   #159
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Das ganze ist sicher eine äußerst komplizierte Formel aus dem Anmeldedatum, der Anzahl eröffneter Themen, der Beitragszahl, der Aktivität, der Einträge im persönlichen Gästebuch, usw. Und das ganze noch multipliziert mit der geheimen Formel des Hephaestus-Projekts von Mr. Dr. P.!



vielleicht haben die admins wirklich sone formel
Beitrag vom 13.01.2009 - 20:59
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #160
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Och Leute, da könnt ihr lange raten bis ihr auf die Formel(n) kommt^^ Ihr glaubt ja gar nicht, was für ein Hochbetrieb im Internen Forum für's Team herrscht, weil ständig jemandem neue Auswahlkriteren einfallen Wenn ihr die sehen würdet^^
Beitrag vom 13.01.2009 - 21:04
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vegeta76896 ist offline Vegeta76896  
Diesen Beitrag melden   #161
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Vegeta76896`s alternatives Ego
Also nach dieser ironischen Antwort würde ich sagen, dass die Lösung banaler sein muss als wir uns vorstellen.
Beitrag vom 13.01.2009 - 21:43
nach weiteren Posts von Vegeta76896 suchen Vegeta76896`s Profil ansehen Vegeta76896 eine E-Mail senden Vegeta76896 eine Kurznachricht senden Vegeta76896 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #162
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Hört mir blos mit Formeln auf, ich hab' eine Mathearbeit zurück bekommen , Durchschnitt 3,8 und ich hab' eine 3,5 bekommen XXD. Merkwürdig, ich hab' das letzte mal soviel geübt und war viel schlechter als der Durchschnitt die 1. Arbeit war angeblich "leicht!" Ich hatte eine 3,8 bei einem Durchschnitt von 2,5 trotz viel Übung. Aber es ist viel Zeit vergangen, die Hausaufgaben hab' ich auch nie gemacht gehabt :tongue: , und nach langer Zeit schrieb ich die 2. Arbeit, ohne Übung und in der Zeit hat ich auch nur 2 mal die Hausaufgaben, völlig unvorbereitet schrieb ich die Arbeit die angeblich "schwer" war. Und ich war besser als der Durchschnitt , wie geht denn das? Ich hab' wenn ich nicht übe irgentwie bessere Noten . Naja, zurück zum Thema .
Beitrag vom 13.01.2009 - 21:47
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #163
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Zitat
Also nach dieser ironischen Antwort würde ich sagen, dass die Lösung banaler sein muss als wir uns vorstellen.


Oh ja. Ich versteh' irgendwie nicht, wie einge von euch darauf kommen, dass es ncht nur Zufall sein kann. Gibt es dafür etwa Beweise? (Abgesehen davon ist es natürlich auch kein Zufall Wie gesagt...)

@SaveTheWorld: DAS war der verrückteste OffTopic-Beitrag, den ich je gesehen hab Hat ja bis auf Formeln rein GAR NICHTS mit dem Thema zu tun^^
Beitrag vom 14.01.2009 - 14:26
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #164
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von John

Zitat
Also nach dieser ironischen Antwort würde ich sagen, dass die Lösung banaler sein muss als wir uns vorstellen.


Oh ja. Ich versteh' irgendwie nicht, wie einge von euch darauf kommen, dass es ncht nur Zufall sein kann. Gibt es dafür etwa Beweise? (Abgesehen davon ist es natürlich auch kein Zufall Wie gesagt...)

@SaveTheWorld: DAS war der verrückteste OffTopic-Beitrag, den ich je gesehen hab Hat ja bis auf Formeln rein GAR NICHTS mit dem Thema zu tun^^



Also ist es kein Zufall...ist ja schön^^
Aber wäre es nicht vielleicht doch besser, diese Auswahlkriterien mit anzugeben, damit das Rätseln endlich ein Ende hat? Es sei denn, ihr habt Spaß dran, uns im Dunkeln tappen zu lassen
Beitrag vom 14.01.2009 - 16:56
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #165
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Das:
"Abgesehen davon ist es natürlich auch kein Zufall"
war nicht ernst gemeint.
Es ist der reine Zufall und es gibt keine Auswahlkriterien. Jedenfalls nicht direkt Das ganze Ding ist so programmiert, dass es zu irgendeinem Zeitpunkt ein Eigenleben bekommt, alle Computer im CERN kurzschließt und ein schwarzes Loch entstehen lässt.
(Und wehe, das nimmt jetzt jemand ernst )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von John am 14.01.2009 - 17:02.
Beitrag vom 14.01.2009 - 17:01
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28924 sec generiert