ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
Autor
Beitrag
Exitus ist offline Exitus  
Diesen Beitrag melden   #166
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
ich nehms ernst

also doch nur ne spielerei.
Beitrag vom 14.01.2009 - 18:49
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #167
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
jetzt mal ohne spaß, ihr wisst schon, dass das saugefährlich sein kann einfach die CERN- Computer kurzzuschließen?!
Also als Spielerei würd ich das nicht bezeichnen... eher als kriminell.


Beitrag vom 14.01.2009 - 19:12
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #168
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
^^ jaja, wissen wir
Also ich hoffe mal, dass jetzt eindeutig geklärt ist, dass wirklich nur alles auf Zufall basiert und die Diskusson nicht wieder von vorn beginnt (Is das jetzt Zufall oder wie? )
Beitrag vom 14.01.2009 - 19:43
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #169
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
du willst ja nur die formel nicht verraten^^
Beitrag vom 14.01.2009 - 19:49
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #170
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Ach Mist! Ich hatte gedacht, dass ich in den letzten Post so viel Blödsinn geschrieben hab, dass ihr total von der Wahrheit abgelenkt werdet
Beitrag vom 14.01.2009 - 19:54
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #171
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ich bin mir zu 99,99 % sicher^^ das das nur Zufall ist und John uns nur verarscht!^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von In Extremo am 14.01.2009 - 20:24.
Beitrag vom 14.01.2009 - 20:07
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
Diesen Beitrag melden   #172
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
ich bin total verwirrt:hae:
Beitrag vom 14.01.2009 - 20:12
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #173
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Zitat
Ich bin mir zu 99,99 % das das nur Zufall ist und John uns nur verarscht!^^


100 Punkte
Allerdings werden 98 davon wieder abgezogen. Es heißt nämlich so:

Ich bin mir zu 99,99 % sicher ,dass das nur Zufall ist und John uns nur verarscht!^^
Beitrag vom 14.01.2009 - 20:16
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
RE: Diesen Beitrag melden   #174
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zitat
Original geschrieben von John

Zitat
Ich bin mir zu 99,99 % das das nur Zufall ist und John uns nur verarscht!^^


100 Punkte
Allerdings werden 98 davon wieder abgezogen. Es heißt nämlich so:

Ich bin mir zu 99,99 % sicher ,dass das nur Zufall ist und John uns nur verarscht!^^




diie reeschtschreibüng isch mir ziemlig würst!
aber 2 Punkte hab ich trotzdem noch *freu*
Beitrag vom 14.01.2009 - 20:21
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #175
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
An dieser Stelle darf ich mal Gebrauch von meinem Rang als Admin machen und auf §9 unserer Forenregeln verweisen:
Zitat
9. Achtet auf eure Rechtschreibung. Fehler können passieren und sind normal. Es sollte sich jedoch in Grenzen halten. Niedere Bemerkungen bei Rechtschreibschwachen und im Allgemeinen sind jedoch unerwünscht.


Da du dir augenscheinlich nicht deine Post durchliest bevor du sie speicherst und keinen Wert auf eine gute Rechtschreibung legst, fordere ich dich hiermit auf:
Bitte überprüfe in Zukunft deine Posts auf Rechtschreibung. Bei häufigem und eventuell absichtlichen Regelverstoß kann es zu Verwarnungen oder in massiven Fällen zu Banns kommen!
Dies ist noch KEINE Verwarnung, lediglich eine nette Aufforderung.
Bei Einsprüchen oder ähnlichem solltest du mich oder andere Teammitglieder per IM kontaktieren und es NICHT hier hinein schreiben

---
So, jetzt aber mal Back2topic (falls noch Diskussionsbedarf besteht)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von John am 14.01.2009 - 20:40.
Beitrag vom 14.01.2009 - 20:39
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #176
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Na gut, dann frage ich jetzt direkt heraus:
Ist es absoluter Zufall, oder werden per Zufall Auswahlkriterien ausgewählt, die ihrerseits einen User bestimmen, der diese Kriterien erfüllt und bei mehreren Usern, die auf dieses Profil passen, dann einer zufällig ausgewählt wird? Oder wird dann noch per Zufall ein zweites Auswahlkriterium hinzugefügt?
Puh, das war kompliziert...
Beitrag vom 15.01.2009 - 15:15
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #177
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Glückwunsch Possible X

die haben bestimmt nichts besseres zu tun als immer einen eindeutigen Sieger festzustellen
Zufall!
Beitrag vom 15.01.2009 - 15:39
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #178
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Also,ich würde sagen,dass aus einer Liste von Listen,in welchen verschiedene Wörter,welche kategorisch in die verschiedenen Listen einsortiert sind,eine Liste per Zufall ausgesucht,und ebenso durch Zufall ein Wort aus dieser durch Zufall aus einer Liste von Listen ausgesuchter Liste ausgesucht wird,wo dann all jene User aufgelistet werden,dessen Usernamen dem Wort ähnlich klingen,und aus der Liste dieser User wird ein User durch Zufall ausgewählt,und alle User,die denselben Geburtstag,exklusive das Jahr,werden aufgelistet,und aus dieser Liste wird ein User ausgewählt,dessen Anzahl der gesamten Posts entscheidet den User des Tages,wenn also der User 235 Posts hat,wird der User 'User des Tages',der sich als 235ter angemeldet hat,wenn jedoch der User mehr Posts hat,als es User gibt,was ja vorkommen könnte,er gar keinen Post hat oder es gerade gleichzeitig Halloween und Freitag der 13.te ist,wird nach dem gleichen Schema wie oben erklärt ein neuer User gewählt,bis man einen User des Tages hat!

PS:Glückwunsch Possible X!^^
Beitrag vom 15.01.2009 - 16:52
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #179
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Zitat
Also,ich würde sagen,dass aus einer Liste von Listen,in welchen verschiedene Wörter,welche kategorisch in die verschiedenen Listen einsortiert sind,eine Liste per Zufall ausgesucht,und ebenso durch Zufall ein Wort aus dieser durch Zufall aus einer Liste von Listen ausgesuchter Liste ausgesucht wird,wo dann all jene User aufgelistet werden,dessen Usernamen dem Wort ähnlich klingen,und aus der Liste dieser User wird ein User durch Zufall ausgewählt,und alle User,die denselben Geburtstag,exklusive das Jahr,werden aufgelistet,und aus dieser Liste wird ein User ausgewählt,dessen Anzahl der gesamten Posts entscheidet den User des Tages,wenn also der User 235 Posts hat,wird der User 'User des Tages',der sich als 235ter angemeldet hat,wenn jedoch der User mehr Posts hat,als es User gibt,was ja vorkommen könnte,er gar keinen Post hat oder es gerade gleichzeitig Halloween und Freitag der 13.te ist,wird nach dem gleichen Schema wie oben erklärt ein neuer User gewählt,bis man einen User des Tages hat!



Na wenn du meinst^^ Die eigentliche Wahrheit wird wohl nie eindeutig zu identifizieren sein, wenn immer neue Theorien ausgestellt werden ...
Beitrag vom 15.01.2009 - 17:04
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #180
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Oh mann,dann behalt ich meine anderen Theorien mal lieber für mich...^^
Beitrag vom 15.01.2009 - 17:06
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 230 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25432 sec generiert