ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #301
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Und Glückwunsch an Kim4ever!

Okay, war auch schon länger nicht mehr da, aber dieser Avatar fasziniert mich immer wieder aufs Neue... Weiß jemand, wer dieser Charakter ist? Die erinnert mich irgendwie immer ein bisschen an Monique!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 26.04.2009 - 14:34.
Beitrag vom 26.04.2009 - 14:32
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #302
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Und Glückwunsch an Kim4ever!

Dieser Avatar fasziniert mich immer wieder aufs Neue... Weiß jemand, wer dieser Charakter ist? Die erinnert mich irgendwie immer ein bisschen an Monique!


Das ist Katara.

Um beim Topic zu bleiben, auch von mir nen Glückwunsch an Kim4ever.
Beitrag vom 26.04.2009 - 14:36
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #303
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Authority^^

Bevor du jetz denkts: "Seltsam, sin die alle Kaffeetrinken oder warum hat mir keiner zu User of the Day gratuliert", will ich der Erste sein, der dir ganz herzlich dazu gratulieren

Gruß Drake
Beitrag vom 13.05.2009 - 23:42
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #304
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake

Hey Authority^^

Bevor du jetz denkts: "Seltsam, sin die alle Kaffeetrinken oder warum hat mir keiner zu User of the Day gratuliert", will ich der Erste sein, der dir ganz herzlich dazu gratulieren

Gruß Drake


Hhm, also das habe ich eigentlich nicht gedacht Oder erwartet, weil die Auswahl ja eben nur Zufall ist. Trotzdem Danke!
Beitrag vom 14.05.2009 - 15:59
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #305
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ach, besser einmal als keinmal

Und wenn ich schon dabei bin, gratulier ich Mr. B auch noch gleich
Beitrag vom 15.05.2009 - 00:11
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #306
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
danke das ich das noch erleben darf ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Beitrag vom 15.05.2009 - 20:31
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #307
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich gratuliere my friend avery johnson
Beitrag vom 16.05.2009 - 20:41
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #308
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
So, heute ist mal wieder freivolk dran! Zum 3. Mal, wenn ich mich nicht irre. Na dann, Glückwunsch, freivolk!
Beitrag vom 21.05.2009 - 11:29
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #309
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Na dann, gratuliere Freivolk zum User of the Day
Beitrag vom 21.05.2009 - 11:47
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #310
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
ich auch
Glückwunsch
Beitrag vom 21.05.2009 - 11:54
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #311
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Glückwunsch an dich, freivolk. Das ist auch schon dein drittes Mal, oder?
Beitrag vom 21.05.2009 - 20:30
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #312
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Irgend wann komme ich auch mal drann
Beitrag vom 26.05.2009 - 18:41
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #313
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
weiß jemand alle die schon mal waren denn ich glaub nicht das alle hier drin stehen
Beitrag vom 27.05.2009 - 19:07
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #314
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Soweit ich weiß, kann man nirgends sehen, wer schon alles User des Tages war, und es wird auch nicht jedem gratuliert (z.B. wenn's mal so ein Einmalposter wird oder einer, der ewig nicht mehr da war), also stehen auch nicht alle hier drin, das ist richtig. Das wäre aber auch regelrecht Spam, wenn jeden Tag zig Glückwünsche hier reingeschrieben werden.

Und als Thread-Eröffnerin würde ich mich auch verantwortlich fühlen, wenn das hier in grenzenlosen Spam ausartet. Ursprünglich hab ich ja nur nach dieser neuen Funktion gefragt, und irgendwie hat es sich jetzt eingebürgert, hier nach Lust und Laune die User des Tages zu beglückwünschen (und ich gebe zu, dass ich zu dieser Entwicklung auch beigetragen habe). Da frag ich mich schon langsam, ob es nicht sinnvoller wäre, diesen Thread in den "Spiele & Senseless"-Bereich zu verschieben, so dass die Beiträge nicht gezählt werden. Denn im Grunde ist das jetzt fast schon so eine Art 2. Geburtstagsthread.

Ich wollte das schon länger mal zur Sprache bringen, daher wüsste ich auch gerne, was die Admins darüber denken... Ist mein Thread zu "senseless" geworden?
Beitrag vom 28.05.2009 - 18:10
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #315
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich werde die anderen Admins und Modis mal darauf ansprechen ^^ Mal schauen was sie dazu meinen

Der Thread hat gegenwärtig zwei Funktionen. Zum einen zum gratullieren, zum anderen um Fragen zu klären. Da das Verhältnis gegenwärtig akzeptabel ist kann man es vorerst noch lassen denke ich. Falls es jedoch zu sehr in die andere Richtung geht muss man deinen Vorschlag durchführen.
Beitrag vom 28.05.2009 - 23:40
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 239 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18263 sec generiert