ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 34 35 (36) 37 38 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #526
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Auch ma wieder
Alles gute :)
Beitrag vom 18.07.2011 - 17:55
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #527
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Weeky alles gute zum Uotd,

Du hast es verdient oder nicht???
Beitrag vom 18.07.2011 - 18:43
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #528
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Warum bin ich in letzter Zeit ständig UDT?
Beitrag vom 30.07.2011 - 18:43
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #529
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ist mir auch gerade aufgefallen, als ich mich eingeloggt habe.
Beitrag vom 30.07.2011 - 20:10
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #530
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich kann immernoch Net glauben das das alles Zufall ist ,aber da muss man mal carvers friend fragen!!!

Alles gute zum Uotd
Beitrag vom 30.07.2011 - 21:17
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #531
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Wers ganz genau wissen möchte:

$last_activity=time()-15638400;

$new_uotd=$DB->fetch_array($DB->query("SELECT user_id FROM ".$db_tab['user']." WHERE user_status!='ban' AND user_activate=1 AND user_posts>0 AND logtime>".$last_activity." ORDER BY RAND() LIMIT 1"));


Das sind die Standard Zeilen wenn kein spezielles Kriterium gewählt wurde. Und um ehrlich zu sein. Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich die Lust und Muse dazu mir spezielle Sachen zu überlegen. Wer also ein wenig Erfahrung in PHP und MySQL hat, wird sehen dass die Datenbank unsern Mr H from D in letzter Zeit wohl einfach gern zu haben scheint.
Beitrag vom 30.07.2011 - 22:56
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #532
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Also doch der Zufall
Beitrag vom 30.07.2011 - 23:14
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #533
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Zufall oder nicht^^ von mir alles gute nachträglich Mr. H from D haha
Beitrag vom 31.07.2011 - 14:16
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #534
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Yeah ,endlich mal user des Tages und ich krieg das auch mal mit,was für ein Gefühl


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 07.08.2011 - 10:47.
Beitrag vom 07.08.2011 - 10:37
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #535
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Hehe :D
Geniesse es ;)
Beitrag vom 07.08.2011 - 10:40
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #536
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
verneigen wir uns vor dieser Heldentat =)
GZ Lightning
Beitrag vom 07.08.2011 - 10:43
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #537
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Vorallem freu ich mich das ich den fluch der zufallsmaschine bezwungen habe,jetzt habe ich glück ich spürs, ,ich danke euch beiden
Beitrag vom 07.08.2011 - 10:50
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #538
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey alles gute zum User of the day "Lightning"^^
Beitrag vom 07.08.2011 - 17:39
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #539
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Hehe coel, alles gute zum UotD Kay!^^
Beitrag vom 13.08.2011 - 01:38
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #540
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
hey alles gute man ^^
Beitrag vom 13.08.2011 - 02:20
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 34 35 (36) 37 38 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 247 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21341 sec generiert