ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 69 70 (71) 72 73 weiter >
Autor
Beitrag
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #1051
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Du wirst es hinnehmen müssen, dass es offensichtlich ist und nur du es nicht erkennst. Feature hat allgemeingültige Bedeutungen und mit denen ist es offensichtlich. Es sind Charakteristika, oftmals extra präsentiert. Darum nennt man auch irgendetwas in Spielen extra präsentiertes so und so auch hier, da es eine speziell dargestellte Funktion oder ein Merkmal ist (auch Funktionen in einem System sind Merkmale). Dein Rap-Beispiel stammt auch daher, nur in einem spezifischen Kontext. Funktionen präsentiert = Features.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 18.06.2013 - 23:16.
Beitrag vom 18.06.2013 - 23:12
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #1052
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich glaub, hier rasseln noch welche zusammen^^
Ich für meinen Teil hab das echt nicht gesehen Kai :o
Alles gute dir nachträglich. :)
Btw, wir müssen mal wieder schreiben, bei Gelegenheit, Whatsapp und so. :)
Lg Manu
Beitrag vom 18.06.2013 - 23:36
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #1053
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Etwas dazuzulernen ist kein Rasselgrund, KRL.
Beitrag vom 19.06.2013 - 00:39
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #1054
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
an Cetra : Du besitzt ja sogar noch mehr Selbstironie als ich, wenn du mir das eine Mal die Unverständlichkeit aufgrund der Mehrdeutigkeit meiner Aussage vorwirfst und kurze Zeit später mit einem englischen Wort mit mehreren Bedeutungen aufwartest. Du weisst, ich will dich nicht bösartig angreifen oder lächerlich machen, zumindest denke ich aufgrund deiner zwei letzten Posts, das du das weisst, aber wäre es nicht besser gewesen, diese Erklärung schon am Anfang mit zu dem Wort zu schreiben ?
Egal, jedenfalls danke ich dir für die Erklärung des Wortes.

an Manu : Danke und alles klar :)

MfG
Kai

Back to topic : Alles Gute zum UotD, Balu.
Beitrag vom 19.06.2013 - 04:36
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #1055
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Das hat nichts mit Selbstironie zu tun, sondern mit der Tatsache dass man von seinen Mitmenschen erwarten kann, die generelle Definition und nicht nur verschiedene zu kennen. Denn so ergeben sich Definitionen. Aus dem Konsens. Und dass Features besonders präsentierte Dinge sind, was auch charakteristisch ist, ist nunmal auch Teil deines Beispiels. So ist das mit Darstellungsarten und daher auch genau richtig für dein Rap-Beispiel. Deine Aussage letztesmal in meinem Thread war nicht mehrdeutig, das habe ich erklärt. Sie hatte durch ihren Kontext eine unvereinbare Bedeutung und das was du sagen wolltest, hätte daraus sinngemäß nicht verstanden werden können. Das war der ganze Zauber.

Ich würde sagen, die Posts langen für diese Nichtigkeit. Für weitere Dinge, die ja eigentlich unnötig sind -> PM.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cetra am 19.06.2013 - 09:33.
Beitrag vom 19.06.2013 - 08:31
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #1056
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Schön dass ihr dieses kleine Gespräch per PN fortsetzt denn hier hat es nichts zu suchen...

Um trotzdem nochmal drauf zurück zu kommen
Feature =Eigenschaft,Funktion
Featur(ing)=Gastauftritt in einem Musikstück

Ich glaube 9 von 10 Leuten hätten Cetra Post verstanden
Und damit


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 19.06.2013 - 16:25.
Beitrag vom 19.06.2013 - 16:25
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #1057
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ich bin UotD! :D
Da logge ich mich nach langer Zeit mal wieder ein und ich bin es. :3
Beitrag vom 19.06.2013 - 20:09
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #1058
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Alles Gute an stop team go zum UotD :) Wir kennen uns zwar nicht, aber ich find's irgendwie frustrierend, wenn man als einziger sieht, das man UotD ist, deswegen gratuliere ich einfach mal^^

EDIT : Alles Gute an Balumi zum UotD :)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kai am 29.06.2013 - 00:13.
Beitrag vom 28.06.2013 - 18:30
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #1059
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Alles Gute zum UotD, Manu, altes Haus :)
Beitrag vom 13.07.2013 - 10:36
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #1060
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Von mir auch Manu - Ja ich lass mich auch wieder blicken
Beitrag vom 13.07.2013 - 12:35
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #1061
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Lightning der Mann des Tages ... moment is Lighning nicht ne Frau O.o
Oh mein Gott ich bin verwirrt

Alles gute Kumpel und euch allen noch einen schönen Sonntag
Beitrag vom 14.07.2013 - 10:31
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #1062
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Alles Gute Lightning!!
Beitrag vom 14.07.2013 - 15:57
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #1063
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Danke euch beiden :)
Gestern aus Berlin zurück
Beitrag vom 19.07.2013 - 23:58
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #1064
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Alles Gute zum UotD, Dennis :)

Alles Gute zum UotD, Weeky :)

Alles Gute zum UotD, Balumi :)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kai am 01.08.2013 - 09:25.
Beitrag vom 20.07.2013 - 00:04
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #1065
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Na da muss ich ja ne Menge UotD Gratulationen abgeben :D manno man ... War ich so lang weg? Naja Ich Gratuliere Allen die inder Zeit User of the Day geworden sind und bedauere meine Abwesenheit zutiefst :P
Naja Spass Bei seite .... :D
Beitrag vom 02.08.2013 - 17:00
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 69 70 (71) 72 73 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 227 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.37921 sec generiert