ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - New here! / Neu hier
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » New here! / Neu hier

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Jaksun ist offline Jaksun  
New here! / Neu hier Diesen Beitrag melden   #1
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Hey guys I'm from the ACC and FFF forum. I thought I'd come in and stop by to say hello. I'm hoping that our new found alliance will do us all good.

I also wanted to ask if it was okay if I either wrote in English or used the German Google Translator (which has some flaws I am sure). I don't want to bust in here and just start writing in English, because that would be rude so I'm asking you if it is okay. So is it?

Thanks guys!

Here is the German too.


Hey Leute ich bin von der ACC und FFF-Forum. Ich dachte, ich würde kommen und es zu stoppen, indem zu sagen hallo. Ich hoffe, dass unsere neue Allianz gefunden wird uns allen gut.

Ich wollte auch fragen, ob alles in Ordnung ist, wenn ich schrieb entweder in Englisch oder benutzt die deutsche Google Translator (das hat einige Fehler Ich bin mir sicher). Ich möchte nicht, dass die Büste in der nur hier und schreiben auf Englisch, denn das wäre unhöflich, daher bitte ich Sie, ob es in Ordnung ist. So ist es?

Danke Jungs!
Beitrag vom 26.01.2009 - 00:05
nach weiteren Posts von Jaksun suchen Jaksun`s Profil ansehen Jaksun eine E-Mail senden Jaksun eine Kurznachricht senden Jaksun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
RE: New here! / Neu hier Diesen Beitrag melden   #2
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jaksun
I also wanted to ask if it was okay if I either wrote in English or used the German Google Translator (which has some flaws I am sure).



Indeed.

I don't see anything rude in writing English here^^ Of course, some of the younger users won't understand you, so.... well.... I'd say it's up to you. :tongue:
Beitrag vom 26.01.2009 - 00:24
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jaksun ist offline Jaksun  
Diesen Beitrag melden   #3
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Hmmm well I appreciate that =). Just don't want to seem like another ignorant foreigner =\. What I guess I'll do is write the English and also use the Google Translator. That way I have the English for those who know it (it will obviously be more clear) and the German so the youngsters have some idea of what I am saying.

Can't wait to meet everyone here =).

German


Hmmm gut, dass ich =). Einfach nicht wollen, scheint wie ein Ausländer unwissend = \. Was ich schätze, ich kann schreiben, ist die englische und auch die Google-Translator. Auf diese Weise habe ich die Englisch für diejenigen, die wissen, dass es (sie wird natürlich deutlich mehr) und der Deutschen, so dass die Jugendlichen haben eine Vorstellung von dem, was ich sage.

Kann nicht warten, um alle hier =).
Beitrag vom 26.01.2009 - 00:31
nach weiteren Posts von Jaksun suchen Jaksun`s Profil ansehen Jaksun eine E-Mail senden Jaksun eine Kurznachricht senden Jaksun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #4
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Welcome to the German board.
I do suggest to use a different approach for translating. If you use Mozilla (a browser that I have discovered is used by a majority of people by now), you can use a mod called Hyperwords.
It translates a typed text into several languages and I found out that even the translation into Simplified Chinese is very accurate and as of now, I haven't found an flaws in how hyper words translates.
You just need to click Vorschau (Preview) and the mark the text and click the right translation menus. Then you can copy the translated text into the Nachricht (Message) field and Speichern (Save).

So far for that, I'm also offering myself in case you need extended translation service.
Beitrag vom 26.01.2009 - 00:55
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jaksun ist offline Jaksun  
Diesen Beitrag melden   #5
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Okay I just installed thanks for the pointer Aresius =). Tell me how it works out.

German via Hyper text

Angebrachter Dank des O.K.s I gerade für den Zeiger Aresius =). Erklären Sie mir, wie es ausarbeitet.
Beitrag vom 26.01.2009 - 04:55
nach weiteren Posts von Jaksun suchen Jaksun`s Profil ansehen Jaksun eine E-Mail senden Jaksun eine Kurznachricht senden Jaksun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #6
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Far better than the Google-translator. Strangely not the best results tho, but I guess that's the tweakwork I did.
Beitrag vom 26.01.2009 - 10:46
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #7
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Welcome and have fun here.
Beitrag vom 26.01.2009 - 12:40
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #8
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Hi Jaksun

Welcome and nice to see you here by rs.de
You realy have a lot of fun and the fanfics are very good here.

Cu Time
Beitrag vom 26.01.2009 - 21:39
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vegeta76896 ist offline Vegeta76896  
Diesen Beitrag melden   #9
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Vegeta76896`s alternatives Ego
Hi there,

well, I don´t know whats left so say now. I can just repeat: Welcome to Rs.de. I hope you will enjoy your time here.

It´s a good think to know, that we found some new fellas in the fight for five. :D. Come to think of it: I may underestimated english KP-FFs. I only read "The lotus Bloom" so far. So, maybe I will swing by at fanfiction.net and other sites.
Do you have any recommendations for me?
Beitrag vom 26.01.2009 - 22:02
nach weiteren Posts von Vegeta76896 suchen Vegeta76896`s Profil ansehen Vegeta76896 eine E-Mail senden Vegeta76896 eine Kurznachricht senden Vegeta76896 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jaksun ist offline Jaksun  
Diesen Beitrag melden   #10
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Thanks for the welcoming from everyone!

Aresius that's because English is a screwed up language =p. It has rules that only apply in certain situations but then there is a rule against that rule for when it is past 9 o'clock .

Vegeta, yes there are some very good fanfic riders across the seas. Don't underestimate us English =p. Lotus Bloom is one of my favorite fics of all time. I personally like a lot of Mr.Dr.P's stories. It is a matter of preference though.
http://www.fanfiction.net/u/838030/MrDrP

German

Dank für das Begrüßen von jeder! Aresius, das ist, weil Englisch geschraubt herauf Sprache =p. ist. Es hat Richtlinien, die nur in bestimmten Situationen zutreffen, aber dann gibt es eine Richtlinie gegen diese Richtlinie für, wenn sie hinter 9 Uhr ist. Vegeta, ja gibt es einige sehr gute fanfic Mitfahrer über den Meeren. Unterschätzen Sie uns nicht englisches =p. Lotos-Blüte ist eine meines Lieblingsfics aller Zeit. Ich mag persönlich eine Menge Mr.Dr.P Geschichten. Es ist eine Angelegenheit der Präferenz zwar. http://www.fanfiction.net/u/838030/MrDrP
Beitrag vom 26.01.2009 - 22:22
nach weiteren Posts von Jaksun suchen Jaksun`s Profil ansehen Jaksun eine E-Mail senden Jaksun eine Kurznachricht senden Jaksun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #11
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Yeah, that's where the computers fail to get the stuff right.
I am, for time to time, working on some very extensive and great FFs from this forum.
Wizzkids Illusionary Nightmare and after this Threshold, but also the What-If stories of Freivolk.
Alas, if the day only had more hours.......
Beitrag vom 27.01.2009 - 01:02
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jaksun ist offline Jaksun  
RE: Diesen Beitrag melden   #12
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Zitat
Original geschrieben von Aresius
Alas, if the day only had more hours.......



Such a true statement. I find myself saying that all the time.

German

Solch eine zutreffende Aussage. Ich Entdeckung selbst, die daß alle Zeit sagt.
Beitrag vom 27.01.2009 - 03:17
nach weiteren Posts von Jaksun suchen Jaksun`s Profil ansehen Jaksun eine E-Mail senden Jaksun eine Kurznachricht senden Jaksun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #13
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
welcome here :3
this fanpage is very good i guess and you will have a lot of fun here^^
i know my written english is bad, but i hope you understand me
(a little warning *gg*)
atm i cannot be very activ here (to much trouble @home and wow isn´t a good combination) but so much don´t change in one month!
i hope...
^^
enought of my bad english!

so far...
Mile
Beitrag vom 27.01.2009 - 09:57
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #14
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Hy,and welcome to rs.de!I hope you have big fun there!
Greets Mistah Sweeney Todd^^
Beitrag vom 27.01.2009 - 11:00
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #15
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
welcome to the rs.de board

wow our first foreigners:hae:
Beitrag vom 27.01.2009 - 14:13
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 218 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26566 sec generiert