ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Das riesen RPG    -   Vorbereitungen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Das riesen RPG - Vorbereitungen

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Das riesen RPG - Vorbereitungen Diesen Beitrag melden   #1
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Also ich habe mir überlegt hier einmal ein riesen RPG zu starten.Mit vielen Kp-Charas aber auch mit sehr vielen anderen Serien- und Filmecharas!So gibt es eine riesen Auswahl!
Weitere Charas dürfen auch dazugenommen werden!

Also das ist der Grundstein:

Kim Possible
Ron Stoppable
Rufus
Monique
Bonnie
Drakken
Shego
Killigan
Monkey Fist
Gill
Mrs.Dr.Possible
Mr.Dr.Possible
Jim
Tim
Joss
Onkel Slim

Andere Charakter:
Sweeney Todd - Sweeney Todd[User]
Mrs.Lovett
Phineas
Ferb
Naruto
Homer Simpson
Marge Simpson

weitere könnt ihr hinzufügen!

Hoffe, es kommen viele zusammen.
Beitrag vom 27.04.2009 - 21:06
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #2
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
äähm...was ist RPG?
schlagt mich ruhig, dass ich es nicht weiß
Beitrag vom 27.04.2009 - 21:58
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #3
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Role Playing Game
-->Rollenspiel
Beitrag vom 27.04.2009 - 22:00
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #4
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
das sind vielleicht ein paar zuviel,da müssen welche doppelrollen machen

aber ich hab auf sowas gewartet,super geniale idee
Beitrag vom 27.04.2009 - 22:11
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #5
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
aaah, klar, wusst ichs doch
also dann würde ich mich vllt. als Mrs.Dr.Possible bewerben...die frau is toll :tongue:
Beitrag vom 27.04.2009 - 22:13
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #6
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Das muss unser rpg master entscheiden *einschleimen*
naja dann bin ich shego,shego lebe hoch
Beitrag vom 27.04.2009 - 22:21
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #7
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Klingt ja im Prinzip ganz witzig... Ich weiß zwar nicht, ob ich für sowas Zeit hätte, aber vielleicht würde ich mich sogar breitschlagen lassen. Allerdings nicht in 'ner Hauptrolle, eher 1, 2 Nebencharaktere.

Aber wenn wir schon dabei sind, was hat es mit den Nicht-KP-Charas auf sich - außer dass du unbedingt deinen Sweeney Todd drin haben wolltest? Hehe, da könntest du ja auch gleich unsere heutige Userin des Tages Mrs.Lovett für die gleichnamige Rolle rekrutieren!

Aber jetzt nochmal bitte Klartext: Sollen diese anderen Charaktere irgendwie einfach im Middleton auftauchen? Oder sollen Kim & Ron vielleicht Missionen in diesen Orten machen (z.B. in Springfield, wo sie auf Homer & Marge Simpson treffen würden)? Das ist mir nicht ganz klar. Aber auf jeden Fall würde ich dann gleich mal vorschlagen, Lor, Tino, Tish und Carver aus den "Wochenend-Kids" mit reinzunehmen. (Aber nicht, dass ich dann deren Rollen allesamt übernehmen soll!! Sollte nur ein Vorschlag sein!)

Auf jeden Fall könnten - wenn schon, denn schon - noch mehr Charaktere von KP mit rein. Da fällt mir spontan auf, dass du ein paar bekanntere vergessen hast, wie z.B. DNEsther, Mr. Barkin oder Tara, oder auch Rons Eltern.

Soweit mal mein Senf dazu, aber bitte nicht automatisch als Zusage betrachten.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 27.04.2009 - 22:41.
Beitrag vom 27.04.2009 - 22:39
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #8
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
die idee gefällt mir..ich mach mit und möchte shegos rolle
Beitrag vom 28.04.2009 - 15:02
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #9
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Hey, eine echt gute Idee, ein RPG daraus zu machen Allerdings solltest du vielleicht noch erklären, wie das Ganze genau ablaufen soll Dann werde ich mal sehen, ob ich mitmache
Beitrag vom 28.04.2009 - 15:49
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #10
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rufus16

die idee gefällt mir..ich mach mit und möchte shegos rolle



auch wenn du über mir bist ich krieg die rolle ich hab es als erster gesagt

der frühe vogel fängt den wurm


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bio Shego am 28.04.2009 - 16:52.
Beitrag vom 28.04.2009 - 16:52
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #11
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Also wenn mir einer sagt, wie genau das gespielt wird, mach ich mit.
Beitrag vom 28.04.2009 - 17:46
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #12
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
mmh, jetzt wo ich weiß das RPG rollenspiel heißt.
bei den meißten rollenspielen die ich mit meinem onkel gespielt habe (gut es waren erst 3 oder 4 außerdem als brettspiel mit würfeln und punkten und so ) ist ja immer
eine grundidee vorgegeben, aus der sich schritt für schritt die ganze story entwickelt.
ich schätze mal das es hier nicht unbedingt anders ist, aber ignoriert meinen beitrag einfach wenn stuss drin steht, ich hab nicht viel ahnung davon
Beitrag vom 28.04.2009 - 19:13
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #13
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich glaub es hat nichts mit würfeln zutun
einfach nur ne story ddie jeder wie er will weiter führt
Beitrag vom 28.04.2009 - 19:48
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #14
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
hehe, ja die würfel sind nur bei der..."brettspielvariante" dabei
Beitrag vom 28.04.2009 - 20:44
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #15
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich wüsste auch nicht wie man im internet brettspiele spielet
Beitrag vom 28.04.2009 - 20:58
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 228 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28117 sec generiert