ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Noch 'ne Neue.
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Noch 'ne Neue.

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #16
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Herzlich willkommen und viele Grüße von mir^^
Beitrag vom 11.05.2009 - 12:31
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #17
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Von mir auch ein herzliches Wilkommen! :)
Beitrag vom 11.05.2009 - 13:15
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #18
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Bist du wirklich 30 jahre alt???
Beitrag vom 11.05.2009 - 15:50
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #19
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Joo, bin Jahrgang 1978. (Ein ganz ausgezeichneter Jahrgang übrigens...)
Beitrag vom 11.05.2009 - 15:59
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #20
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
es erfüllt mich immer mit stolz wenn kim possible immer mehr erwachsene zuschauer hat
Beitrag vom 11.05.2009 - 18:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #21
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, ist zwar 'n bisschen spät für eine "Begrüßung", aber ich wollte dich trotzdem noch herzlich willkommen heißen, Miss Guide! (War ja leider mit Lernen beschäftigt und daher abwesend, als du dich vorgestellt hast...)
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass KP wirklich Leute jeden Alters begeistern kann (und v.a. dass es noch ältere KP-Fans gibt als mich... ).
Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich auch mal 2 (Mongolische) Rennmäuse hatte - einfach total niedliche Tierchen und wahnsinnig spannend, vom Verhalten her.
Beitrag vom 18.05.2009 - 22:39
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
RE: Diesen Beitrag melden   #22
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Hm, ist zwar 'n bisschen spät für eine "Begrüßung", aber ich wollte dich trotzdem noch herzlich willkommen heißen, Miss Guide! (War ja leider mit Lernen beschäftigt und daher abwesend, als du dich vorgestellt hast...)
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass KP wirklich Leute jeden Alters begeistern kann (und v.a. dass es noch ältere KP-Fans gibt als mich... ).
Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich auch mal 2 (Mongolische) Rennmäuse hatte - einfach total niedliche Tierchen und wahnsinnig spannend, vom Verhalten her.



Ja, es gibt tatsächlich ältere KP-Fans.
Und für eine Begrüßung ist es nie zu spät. DANKE SCHÖN dafür.
MäuseFans sind mir immer willkommen.
Meine nagen gerade hier rum und fetzen alles klein.
Beitrag vom 18.05.2009 - 23:58
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21187 sec generiert