ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Die Wahl
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Die Wahl

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #16
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
wenn es um die Europawahl geht dann
würde ich die FPÖ wählen obwohl diese partei auch teilweise nur plödsinn macht aber wenigstens setzen sich die für unser land ein.
am besten wäre es ja wenn österreich von der EU austretten würde denn wir haben ja nichts davon


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr. B am 30.05.2009 - 18:31.
Beitrag vom 30.05.2009 - 18:30
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #17
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
hmmm was ist eingendlich CDU/CSU was macht csu da?
Beitrag vom 30.05.2009 - 19:45
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #18
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
CSU tritt nur in Bayern an
CDU dafür nur in allen anderen Bundesländern
Beitrag vom 30.05.2009 - 20:05
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #19
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Dadurch das meine Wahlabgabe eh nichts bewirkt, werde ich nicht wählen gehen. Schließlich erzählen die Partein sowieso nur was die Menschen hören wollen, halten werden sie dies aber zum größten Teil nicht.
Beitrag vom 30.05.2009 - 23:36
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #20
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
warum bewirkt deine Stimme nichts?
die zählt genauso wie jede andere
die Demokratie basiert doch auf den Wählern
(und wenn nun unter 50% zur Wahl gehen würde die Regierung nicht mehr auf der Mehrheit basieren!)

das die Parteien nicht alles halten können was im Wahlprogramm steht ist logisch, da sie Kompromisse mit anderen Parteien eingehen müssen.
Beitrag vom 31.05.2009 - 09:54
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #21
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Kompromisse? Bei den Politikern in Österreich ist dies ein unbekanntes Wort. Da wird Monate lang diskutiert über ein Thema, weil niemand seiner Position nachgeben will um dem Land so zu helfen und zu führen. ÖVP und SPÖ sind selten einer Meinung, FPÖ und BZÖ können nur reden, mehr aber schon nicht. Tja und die Grünen machen auch nur blubb.
Beitrag vom 31.05.2009 - 13:21
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #22
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Mein Ergebns von http://www.wahl-o-mat.de/europa/ hat meine Tendenz ziemlich bestätigt. Mit der Linken und den Piraten (übrigens super Forderungen in Sachen Datenschutz usw!) gab es die meisten Übereinstimmungen.
Beitrag vom 31.05.2009 - 13:36
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
RE: Diesen Beitrag melden   #23
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von R-(n)on stoppable

http://www.wahl-o-mat.de/europa/
hier kann man herausfinden welche Partei zum ehesten zu einem passt.



Hach ja... ich wußte ja, daß ich irgendwie anders oder schräg bin. Bei mir kam im Wahl-o-maten raus, daß die CM am besten zu mir paßt...
@R-(n)on stoppable: An Wahlplakaten würde ich mich die orientieren. Alles nur Show und dazu gemacht, zu blenden und die anderen eventuell noch mal kurz zu beleidigen.
Beitrag vom 31.05.2009 - 14:21
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #24
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich gehe nie (mehr) wählen. Interessiert mich seit Jahren nicht mehr was in der Welt so passiert, meine eigene Welt ist mir wichtiger. Betrifft mich eh alles nicht.
Außerdem habe ich den besten & sichersten Arbeitsplatz den es gibt, bei einer Werkstatt für Leute mit psychischen Erkrankungen und Behinderungen (Ich bin autistisch).

Könnte "draußen" also auf dem 1. Arbeitsmarkt keinen Tag überleben. Wegen schlechten Erfahrungen vertraue ich fast niemandem mehr. Außerdem kann ich nicht stundenlang durch Arbeiten, brauche meine Pausen die es zum Glück in der Werkstatt auch gibt. Jeder hat da halt sein eigenes Tempo. Hauptsache man macht die arbeit richtig.
Zurück zum Thema. Politiker sind alle korrupt, und das müssen sie auch sein, um relevant zu bleiben. Und man muss ein dickes Fell haben. Und das gegensätzliche Niedermachen, andere Parteien machen ja alles falsch usw, das alles ermüdet mich. In meiner Welt existiert keine Politik
Beitrag vom 07.10.2023 - 17:59
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 244 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25162 sec generiert