ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - bitte helft mir
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » bitte helft mir

vorheriges Thema   nächstes Thema
33 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #16
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Ich versuch dir auch gerne ein bisschen zu helfen, wir hatten des öfteren Kontakt.
Ich schreib dich mal bei ICQ an, da gehts besser als hier.
Beitrag vom 14.06.2009 - 16:07
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #17
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
...Zuerst habe ich das auch für einen schlechten Witz gehalten,aber das scheint ja wirklich ernst zu sein...

Also,die anderen haben schon alles gesagt,halt dich an deine Freunde,die,die dich gut kennen,etc..
Beitrag vom 14.06.2009 - 17:08
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
RE: Diesen Beitrag melden   #18
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
wow, ich kann mich kuscheltiger auch nur anschließen, obwohl wir uns nicht kennen geht mir das auch ganz schön nahe.

Zitat
Original geschrieben von Wizzkid-[CT]

....
ich mag dieses gefühl nicht, dass andere mehr über mich wissen. diese leere in mir, wo ich mir sicher war, dass sie einst durch etwas wunderschönes gefüllt war. ich weiß nicht wieso, aber wenn ich es in einem bild darstellen wollte, dann wären dort nur die schemenhaften und ausgemagerten umrisse einer person, die weder gesicht noch einen namen trägt. dessen Augen glasig, die pupillen klein wie nadelköpfe. sein blick wäre auf eine undurchdringbare Nebelwand aus grauen schleiern gerichtet, die wie eine prüfung vor ihm steht. ungewissheit und fragen suchen seinen kopf heim, während sein durst nach wissen ihn langsam aber sicher aufzehrten.
...




also wenn ich das noch erwähnen darf: deine schreibweise ist 1:1 dieselbe geblieben... ich habe Illusionary Nightmare zwar nie ganz gelesen, nur bruchstückhaft, aber das alles hat mich vom schreibstyl sehr daran erinnert.
ich hoffe für dich das du dein altes leben wiederfindest!
Beitrag vom 14.06.2009 - 20:09
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #19
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von greenLady

wow, ich kann mich kuscheltiger auch nur anschließen, obwohl wir uns nicht kennen geht mir das auch ganz schön nahe.

Zitat
Original geschrieben von Wizzkid-[CT]

....
ich mag dieses gefühl nicht, dass andere mehr über mich wissen. diese leere in mir, wo ich mir sicher war, dass sie einst durch etwas wunderschönes gefüllt war. ich weiß nicht wieso, aber wenn ich es in einem bild darstellen wollte, dann wären dort nur die schemenhaften und ausgemagerten umrisse einer person, die weder gesicht noch einen namen trägt. dessen Augen glasig, die pupillen klein wie nadelköpfe. sein blick wäre auf eine undurchdringbare Nebelwand aus grauen schleiern gerichtet, die wie eine prüfung vor ihm steht. ungewissheit und fragen suchen seinen kopf heim, während sein durst nach wissen ihn langsam aber sicher aufzehrten.
...




also wenn ich das noch erwähnen darf: deine schreibweise ist 1:1 dieselbe geblieben... ich habe Illusionary Nightmare zwar nie ganz gelesen, nur bruchstückhaft, aber das alles hat mich vom schreibstyl sehr daran erinnert.
ich hoffe für dich das du dein altes leben wiederfindest!



Whouuu;da hast du sehr gut aufgepasst also wirds einfacher
Beitrag vom 15.06.2009 - 17:27
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #20
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Ich kann mich da Kuscheltiger anschließen, du solltest versuchen viel mit deinen Freunden und deiner Familie zu reden die können dir zurzait am besten helfen.
Ich hoffe das deine Erinnerungen bald wiederkommen und wünsche dir alles gute.
Beitrag vom 15.06.2009 - 19:40
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #21
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
omg ich hab ersma voll den schock bekommen! Du tust mir so leid!!!
Ja also ich meine wir kennen uns auch nicht persönlich aber wenn ich mich recht erinnere warst du doch einer der sehr wichtigen helfer an dieser seite. Ich bin hier seit meinem 12ten lebensjahr angemeldet jetzt bin ich übrigens 14...wir haben auch schonmal gechattet! Über Kim ...und so...weißt du das noch?
Also...hm ich bin die die auf der seite hier die "Bild des Monats "- Wahl eingeführt hat...weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. Du meintest iwie das dir mein Bild gefällt und..ah man ich weiß es selbst nicht mehr so genau...omg das ist ja alles so schlimm....ich wünsche dir auf jeden Fall dass du dich bald möglichst an alles oder das meiste wieder erinnern kannst. Weißt du denn vielleicht noch dass es eine Folge von Kim Possible gibt, wo Kim auch ihr Gedächtniss verliert?

Naja egal.
Ich wünsch dir alles gute!
Möge Gott dir helfen!
Beitrag vom 16.06.2009 - 16:46
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #22
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Teenyheldin Kim

Weißt du denn vielleicht noch dass es eine Folge von Kim Possible gibt, wo Kim auch ihr Gedächtniss verliert?

Wobei Kim in dieser Folge ja eine vollständige Amnesie hatte, also wirklich einen kompletten Gedächtnisverlust. Wizzkid hat scheinbar "nur" eine partielle Amnesie, also einen teilweisen Gedächtnisverlust.
Beitrag vom 17.06.2009 - 19:07
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP+RS ist offline KP+RS  
Diesen Beitrag melden   #23
16 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KP+RS`s alternatives Ego
ach du heilige ....
OMG ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.hab das erst auch nur für nen schlechten witz gehalten.ich kann dir leider auch nur die selben tipps geben.gute besserung und das du dich bald wieder an alles erinnern kannst.
MfG KP+RS
Beitrag vom 18.06.2009 - 02:21
nach weiteren Posts von KP+RS suchen KP+RS`s Profil ansehen KP+RS eine E-Mail senden KP+RS eine Kurznachricht senden KP+RS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #24
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
nein, diese tipps, auch wenn sie nur allgemein waren, haben mir zu dem verholfen was ich verloren hatte. vor allem das durchstöbern des forums hat einen bedenklichen teil dazu beigetragen.

ich möchte euch allen danken, dass ihr mir geholfen habt und ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich euch sorgen bereitet habe.

ich kann es nicht in worten fassen, wie viel ihr mir bedeutet und bezweifle ich, dass ich das jeh wieder irgendwie gutmachen kann.

vielen vielen dank nochmals,

mfg Wizz
Beitrag vom 28.06.2009 - 16:53
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #25
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
heißt das das alles wieder in ordnung ist?
whooohoooo
Beitrag vom 28.06.2009 - 17:55
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #26
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Das ist ja schön, daß Du Dich besser fühlst...
Ich denke, Du kannst uns immer um Hilfe anfragen
Beitrag vom 28.06.2009 - 19:37
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #27
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
so was behept sich nicht so einfach wär ja schön aber er macht vorschritte

beispiel:mfg wizz

so hat er auch geschrieben
Beitrag vom 28.06.2009 - 23:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #28
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Nja,es wird wohl nicht vollständig wiederhergestellt sein,aber es scheint ja wieder zu laufen!*erleichtert aufatme*
Beitrag vom 29.06.2009 - 16:29
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #29
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
es gab aber schon leute die ihr gedächtnis vollständig wiederhergestellt haben
Beitrag vom 29.06.2009 - 16:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teeeeee666 ist offline Teeeeee666  
Diesen Beitrag melden   #30
222 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Teeeeee666`s alternatives Ego
Wizz du geiles schwein ? ^^ hast solangsam wieder deine Erinnerungen ?
Beitrag vom 06.07.2009 - 00:39
nach weiteren Posts von Teeeeee666 suchen Teeeeee666`s Profil ansehen Teeeeee666 eine E-Mail senden Teeeeee666 eine Kurznachricht senden Teeeeee666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 254 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24898 sec generiert