ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Nu bin ich wohl dranne...
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Nu bin ich wohl dranne...

vorheriges Thema   nächstes Thema
28 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
sO_iS_dAt ist offline sO_iS_dAt  
Nu bin ich wohl dranne... Diesen Beitrag melden   #1
40 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
sO_iS_dAt`s alternatives Ego
Erstma... Juten Tach allerseits

Noch bin ich 18 =) 24.8 endlich 19 *haha*
Ein 100% Männliches Wesen...

Warum KP?! Ich weiß noch früher Erstausstrahlung von KP Folge 1... "Oh man was is das denn guck ich nie wieder"
Naja es geschah das gegenteil...
Nun kenn ich jede Folge... und trotzdem guck ich KP nur zu gerne... Ich hab mich wegen KP immer beeilt abends nach Hause zu kommen nur um den Teil zu gucken den ich eh schon kenne *haha*

Warum hier?! Hier habe ich die ersten FF´s gelesen...Und die war Illusionary Nightmare und ich konnte nich mehr aufhören....
Und weil hier so viele wahre KP-Fans sind...


Und noch ma so nebenbei... Wizzkid&Freivolk euche beiden kann man für die FF´s lieben
Beitrag vom 26.07.2009 - 00:41
nach weiteren Posts von sO_iS_dAt suchen sO_iS_dAt`s Profil ansehen sO_iS_dAt eine Kurznachricht senden sO_iS_dAt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #2
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
heeeeey, willkommen!
schön das du dich für KP und diese seite hier so begeistern konntest
viel spaß noch!

lG-gL


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von greenLady am 26.07.2009 - 00:47.
Beitrag vom 26.07.2009 - 00:46
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #3
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
herzlich willkommen bei uns
Beitrag vom 26.07.2009 - 00:51
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #4
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Willkommen auch mal von mir.
Beitrag vom 26.07.2009 - 01:16
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #5
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Herzlich willkommen von mir

Schön zu hören wie du dich für die Serie begeisterst! ^^ Mache ich auch regelmässig, nach Hause eilen damit ich ne Episode schauen kann

Bezüglich den FFs, kannst die Autoren ja mal anschreiben und ein Kompliment machen, die freuen sich immer

Have Fun :)
Beitrag vom 26.07.2009 - 01:56
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
RE: Nu bin ich wohl dranne... Diesen Beitrag melden   #6
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von sO_iS_dAt

Warum hier?! Hier habe ich die ersten FF´s gelesen...Und die war Illusionary Nightmare und ich konnte nich mehr aufhören....
Und weil hier so viele wahre KP-Fans sind...


Und noch ma so nebenbei... Wizzkid&Freivolk euche beiden kann man für die FF´s lieben



kennen wir das net alle und haben uns so manche tage und nächte um die ohren geschlagen um die ff´s zuende zu lesen oder neu erschienene kapis zu lesen? :D
willkommen hier im forum!

MfG Mile
Beitrag vom 26.07.2009 - 09:37
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #7
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Willkommen bei uns sO_iS_dAt!

Dein Name ist schon genial xDDDD



Balu
Beitrag vom 26.07.2009 - 10:29
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #8
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
muss meinem vorredner zustimmen, sehr kreativer name.

wilkommen im forum.
Beitrag vom 26.07.2009 - 14:35
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sO_iS_dAt ist offline sO_iS_dAt  
Diesen Beitrag melden   #9
40 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
sO_iS_dAt`s alternatives Ego
Naja bei diesen Namen kann man sicher sein der is einzigartig =)
Damit findet man mich überall =D

FF´s sind schon was schickes =) besonders wenn man lange zb Nightmare in einem Stück liest..vergeht die Zeit... 10Std... is schon beträchtliche Zeit =D

@Weeky: Im Forum muss reichen... sonst bin ich nächstes Jahr mit dem Anschreiben noch nich fertig =D

Und ja ich mag diese Smilies >>=D =)
Beitrag vom 26.07.2009 - 15:15
nach weiteren Posts von sO_iS_dAt suchen sO_iS_dAt`s Profil ansehen sO_iS_dAt eine Kurznachricht senden sO_iS_dAt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #10
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
dann gebich auch meine senf dazu herzlichen wilkkommen
falls du hilfe brauchst,,ichhelf dir
Beitrag vom 27.07.2009 - 15:37
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #11
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Na dann herzlich Willkommen^^

Ich hoffe du hast hier viel Spaß bei uns
Un wenn de Fragen hast oder anders nich weiter weißt, sag bescheid, wir helfen gern

LG Drake
Beitrag vom 27.07.2009 - 17:28
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sO_iS_dAt ist offline sO_iS_dAt  
Diesen Beitrag melden   #12
40 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
sO_iS_dAt`s alternatives Ego
Das is echt peinlich...
Ich schaff nimma Rufus zu malen ='(

Nichts stimmt bei dem =( Obwohl es der einfachste Chara bei KP is ='(
Das is echt Depri =(
Beitrag vom 30.07.2009 - 22:34
nach weiteren Posts von sO_iS_dAt suchen sO_iS_dAt`s Profil ansehen sO_iS_dAt eine Kurznachricht senden sO_iS_dAt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #13
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
oooh, keine sorge.
"übung macht den meister"
kannst zum anfang ja noch ein bisschen pauschen, dann is die linienführung sicherer. und dann schaffst du es auch allein^^
Beitrag vom 30.07.2009 - 22:44
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sO_iS_dAt ist offline sO_iS_dAt  
Diesen Beitrag melden   #14
40 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
sO_iS_dAt`s alternatives Ego
Ich hab Rufus nich ma mit der Zeichenanleitung geschafft!!!
Das würde nen Kleinkind sogar schaffen!!!

MEin Rufus is unproprtional bis zum geht nimma =(

Vllt schaff ich es iwie hochzuladen =D
Damit ihr ma lachen könnt...
Beitrag vom 30.07.2009 - 22:53
nach weiteren Posts von sO_iS_dAt suchen sO_iS_dAt`s Profil ansehen sO_iS_dAt eine Kurznachricht senden sO_iS_dAt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #15
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
gib mal die zeichenanleitung als link.
will kucken, vllt. liegts an der anleitung

aber wie gesagt, ich bin immer noch der meinung das pauschen zum anfang das beste ist. hab ich nicht anders mit meinen ersten shego bildern gemacht^^
Beitrag vom 31.07.2009 - 10:12
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 239 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24477 sec generiert