ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bin wieder da
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Bin wieder da

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Bin wieder da Diesen Beitrag melden   #1
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
Hey leute erstmal vor ab ich war hier bekannt unter den namen Cassidy as Ron....mittlerweile sind gut 1 1/2 bis 2 jahre vergangen ....ich war nicht mehr richtig aktiv...jetzt bin ich mal wieder hier und will mit mischen.

Hab mit weeky gesprochen und werde meine alte tätigkeit im fanfict forum als mod weiterführen und mich um englische sachen kümmern.

Naja ich bin gealtert und denk überalles was anders....ich bin der meinung früher war ich und das bord zu jung mittlerweile seh ich es ist erwachsen geworden kann ich mich blicken lassen :D

Für alle die mich nicht kennen ( also fast alle ausser die ganz alten Hasen)

Mein Name ist : Sascha
Bin fast : 18 jahre alt
Besuche : Wirtschafts Gymnasium
Interessiere mich für : Snowboarden, Kampfsport , Musik und partys
Musik richtung : Trance,Hardtrance,hardcore,hardstyle und splittercore

joa mehr gibbet jetzt nix zu sagen....
Passt auf leute Papa ist zurück und ich werde dafür sorgen das ihr nicht vom rechten foren weg abkommt also hauter rein :D
Beitrag vom 02.11.2009 - 21:43
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #2
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dann sag ich mal willkommen zurück.
Auch wenn ich zu denen gehöre, die deinen alten Nick nur vom zurückblättern im Forum kennen.
Beitrag vom 02.11.2009 - 23:34
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #3
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
super neue und voralle erfahrene verstärkung
Beitrag vom 03.11.2009 - 10:19
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #4
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Willkommen zurück! Ich erinnere mich noch an dich, wenn auch nur ganz dunkel, aber ich weiß wenigstens noch, dass du mal zum RS.de-Team gehört hast.
Beitrag vom 03.11.2009 - 10:56
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #5
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
hhaha ja lorcool dein nick sagtz mir auch noch was :D!
Beitrag vom 03.11.2009 - 16:33
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 207 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26952 sec generiert