ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bin zurück :-)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Bin zurück :-)

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Bin zurück :-) Diesen Beitrag melden   #1
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Ich bin wieder da nach öh.... 5 Monaten oder so xD
omg mein Benutzerbild ist ja schrecklich... naja ich kann inzwischen sehr viel besser malen !

Was ist in der zwischenzeit passiert?

1. Mein YouTube Account wurde gelöscht weil Daphness12 rumerzählt hat, ich hätte ihre Audio-Datei geklaut ( zum Glück kann sie kein Deutsch :-P ) .
Sie hatte das Video gemeldet. Meine schönen 34 Videos ...
Daraufhin hab ich mir 'nen neuen Account gemacht
" DasBlondchenLol " aber ich glaube ich werde mal 'ne Zeit in YT nicht on gehen... momentan küsst mich die Muse nicht besonders, wenn ihr versteht was ich meine. Ich hab zwar auf ein tolles Porgramm gespart, aber seitdem ich es habe, hatte ich keine einzige Idee mehr für ein Video .
Vielleicht geh ich auch Inkognito (garantiert falsch geschrieben ( ich mit meinem Perfektionismus )) .

2. Ich war im Mathetest eine der schlechtesten .
Ich hatte eine *schlürf* 1,5 *ooooooo wie schlecht* !

Und in Deutsch 'ne 2+ trotz der Tatsache, das ich mich 0 konzentrieren konnte da alle 2 Minuten so 'ne blöde Frage kam...
Herr Spielmann, Herr Spielmann ARGH ich hätte fast den Verstand verloren.
Ich hab gedacht ich hab 'ne 5 xD !

3. Ich bin jetzt in der 7a und hab 2 knackige gutaussehende Klassenlehrer xD:

Herr Spielmann
und Herr Bauer ( frisch von der Uni )

Nach 8 Jahren Schule habe ich im 9. Schuljahr endlich keine Klassenlehrerin mehr, sondern gleich 2 tolle Lehrer juhuuu (auch wenn Herr Graskraut immernoch der coolste ist)!

4.

Ich hab' 'ne Verrwirrungsaktion oder eher "Vertauschungsaktion" ( wie war das noch? Assoziativgesetz? ( Ist das einzige das ich mir je gemerkt habe xD)) . gemacht. Mit 'ner guten Freundin auf PummelDex.de
groooßer Accounttausch .

5. Ich hab' 'ne neue Homepage, werde sie bald fertigstellen und den Link in meine Sig. machen. Dazu wirds noch ein Forum geben.
Beitrag vom 08.11.2009 - 21:29
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #2
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Willkommen zurück!
Beitrag vom 08.11.2009 - 22:30
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Bin zurück :-) Diesen Beitrag melden   #3
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Das Blondchen

2. Ich war im Mathetest eine der schlechtesten .
Ich hatte eine *schlürf* 1,5 *ooooooo wie schlecht* !



Lol, ich hatte oft 5en und 6en, weil Mathe einfach beschissen war für mich. vor allem Geometrie. Und Textaufgaben. Also stell dich mal nicht so an. ^^

Nja willkommen zurück. ^^
Beitrag vom 09.11.2009 - 15:19
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #4
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Schön dass du wieder da bist! Willkommen zurück
Beitrag vom 09.11.2009 - 15:23
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #5
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Willkommen zurück!^^
Da haste 'n Haufen Dinge erlebt...
Beitrag vom 09.11.2009 - 16:10
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: RE: Bin zurück :-) Diesen Beitrag melden   #6
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow

Zitat
Original geschrieben von Das Blondchen

2. Ich war im Mathetest eine der schlechtesten .
Ich hatte eine *schlürf* 1,5 *ooooooo wie schlecht* !



Lol, ich hatte oft 5en und 6en, weil Mathe einfach beschissen war für mich. vor allem Geometrie. Und Textaufgaben. Also stell dich mal nicht so an. ^^

Nja willkommen zurück. ^^




shcön dassde wieda da bist wir können natürlich keinen aus unseren team verlieren und dein leid würd ich so gern teilen
Beitrag vom 10.11.2009 - 15:31
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #7
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
hm, hab ne 2,6 durchschnittsnote in meiner DPA ausbildung
naja zum thema: willkommen zurück^^

MfG Mile
Beitrag vom 10.11.2009 - 17:12
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #8
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Interessante News^^

Cool, dass bei dir alles läuft (bis auf das mit dem Löschen des Account´s)
Freu mich auch, dass du wieder zurück bist^^
Beitrag vom 11.11.2009 - 08:03
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #9
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Willkommen zurück! Hoffe, dass du uns erhalten bleibst.
Beitrag vom 12.11.2009 - 13:45
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 229 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25178 sec generiert