ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Die KP-Testversion
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Die KP-Testversion

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Die KP-Testversion Diesen Beitrag melden   #1
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute,

für alle die, die sich die KP-Testversion angesehn haben ist das hier der Thread wo ihr eure Kommentare und Eindrücke loswerden könnt. Dieses ist parallel zum Projekt entstanden und auch wenn es nicht perfekt ist, ist es dennoch eine gelungene Arbeit
Würde mich über jegliches Kommentar freuen

Die Datei an sich ist in MP4 umgewandelt worden, da Weeky sie nicht als AVI hochstellen konnte, weil sie zu groß war. Daher auch die etwas niedriegere Qualität
Wer jedoch das Video mit der besseren Quali haben möchte schreibt mich einfach per IM an^^

Gruß Drake^.-


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 14.04.2010 - 13:15.
Beitrag vom 13.04.2010 - 21:54
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #2
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Hab mir das Video gerade angesehen. Und ich muss sagen: SU-PER!!!

Die Animation sieht wirklich originalgetreu aus. Ich weiß noch, als ich vor ein paar Jahren (müssten 2 sein) an einem Wallpaper mit Kim drauf gebastelt habe. Da musste ich Kim auch selber machen, weil das Original nicht die richtigen Farbe hatte. Und das war schon eine tagelange Arbeit. Für ein Bild!
Ich will gar nicht wissen, wie lange ihr/du hierfür gebraucht habt/hast.
Auf jeden Fall super toll gelungen und ich freue mich wirklich mehr davon zu sehen!!!

Gibt es nen YouTube-Link? Wahrscheinlich im anderen Thread, den ich mir jetzt erst angucke :D
Beitrag vom 13.04.2010 - 22:14
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #3
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Gefällt mir sehr gut. Das Hauptproblem wird jetzt aber sein, das Niveau zu halten. Vor allem was Sprecher angeht.
Beitrag vom 13.04.2010 - 23:37
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #4
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
mit welchem programm kann man das abspielen?
Beitrag vom 14.04.2010 - 06:08
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #5
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Bin auch beeindruckt, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so gut aussieht! Hoffe nicht, dass es so viel Arbeit ist, dass ihr dann nie fertig werdet, wenn ihr eine ganze Geschichte erzählen wollt.

Aber um auch mal etwas (konstruktive) "Kritik" loszuwerden:

So ganz stimmen die Proportionen nicht, oder? Das KP etwas sehr drünn ist, ist ja bekannt, aber hier ist es ja noch mehr als in der Serie. Oder kommt es mir nur so vor und sie ist größer, dadurch in die Länge gezogen und wirkt noch dünner?


Zitat
Original geschrieben von stop team gomit welchem programm kann man das abspielen?


Bei mir klappt's mit dem WIndowss Media Player und dem VLC-Player. Müsste aber auch mit Quicktime gehen. Eigentlich mit allen gängigen Programmen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eru am 14.04.2010 - 09:52.
Beitrag vom 14.04.2010 - 09:52
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #6
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Es hat mich fast vom Stuhl gehauen, als ich das gesehen habe Die Bewegungen sind fast flüssig und die Farbe absolut perfekt Ich habe ehrlich gesagt zweimal hinschauen müssen, um zu sehen, dass es wirklich euer eigenes Werk ist. Ich habe erst gedacht, das wäre so etwas wie eine Probe-Version der Entwickler
Beitrag vom 14.04.2010 - 19:34
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #7
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
komisch, bei mir kann ich keinen link sehen der auf das video verweist.... würds mir so gerne ansehen

EDIT! habs jetzt gefunden. werd meine meinung aber erst am wochenende reinstellen können- bin im moment schon ein wenig im prüfungsstress- 10.klasse englisch prüfung


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von greenLady am 14.04.2010 - 22:11.
Beitrag vom 14.04.2010 - 22:08
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenny ist offline Lenny  
Diesen Beitrag melden   #8
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Lenny`s alternatives Ego
Die KP - Testversion ist wirklich einsame spitze
Macht weiter so - eurer Projekt ist einmalig !!!
Beitrag vom 14.04.2010 - 22:14
nach weiteren Posts von Lenny suchen Lenny`s Profil ansehen Lenny eine Kurznachricht senden Lenny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #9
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wow, beeindruckend. Hat sich ja einiges zusammengetan in der kurzen Zeit... na dann...

@Shego: Schön, dass es dir gefällt^^ Um ehrlich zu sein bin ich selbst über das Ergebnis überrascht, dass es doch richtig gut geworden ist^^ Tja so ein Wallpaper macht schon Arbeit, kommt natürlich darauf an was man machen will. Also im Grunde sind diese Bilder schon letztes Jahr entstanden, es gab da leider immer wieder kleinere Komplikationen mit denen wir zu kämpfen hatten, wie z. B. kaum Zeit alles zusammen zuschneiden, Coloration usw. Wenn ich jetzt darüber nachdenke hab ich halt, neben meiner Arbeit, ca. 3-4 Wochen oder vllt. sogar länger gebraucht Einen YouTube-Link gibt es allerdings noch nicht-.- Ist im Grunde die erste Premiere, aber ich bin am überlegen wie und wann ich´s irgendwo hochstelle^^
Du darfst auf jedenfall gespannt sein^^

@Mr H from D: Freut mich wirklich, dass ich dich überraschen konnte^^ Zum Niveaulevel würd ich eher sagen, dass es ein Problem ist, aber kein Hindernis, genau wie bei der Synchro werden wir uns auch damit befassen.

@Eru: Wenn es euch Admin´s gefällt, freut es mich um so mehr das zu hören Arbeit ist es schon aber wo ist das anders, wenn man etwas Bedeutendes schaffen möchte. Und außerdem macht es mir Spaß… und das ist doch mit das Beste nicht^^
Doch was die Proportionen angeht hast du vollkommen Recht, dass diese nicht ganz mit der sonst üblichen „Statur“ übereinstimmen. Ich hielt es für ratsam manches so zu lassen wie es ist, um so nicht länger als nötig an einem Bild fest zuhängen. Bei den flüssigen Bewegungen fallen manchmal kleinere oder sonstige Merkmale nicht besonders auf, jedenfalls wenn man nicht nach ihnen sucht^^ kommt auf die Darstellung an…so am besten erklärt von meiner Seite. Ich denke das Gesamtbild ist viel entscheidender in solchen Hinsichten.

@Authority: Ah, hoffe du hattest ein Notfallkissen für alle Fälle hinter deinen Stuhl gelegt, falls du vom Stuhl gefallen wärst^^
Anhand deines Kommentare´s schätze ich, das es dich stark beeindruckt hat, find ich cool^^
Wenn du schon denkst es sei von den Entwicklern, weiß ich wenigstens, dass wir auf den richtigen Weg sind Danke für dein Feedback.

@greenLady: Lass dir Zeit. Und viel Glück bei deiner Englischprüfung;-D

@Lenny: Danke für die positive Rückmeldung; Klar, machen schon. Gut Ding will eben Weile haben^^

Und noch mal eine Information die ich vielleicht noch hätte erwähnen sollen:
Als hier eine solche Testanimation (Testversion) vorgeschlagen wurde und auch meine Kollegen dafür waren, diese zu erstellen, habe ich nicht zuviel Aufwand reingesteckt um es so bald wie möglich euch zu präsentieren.
Nun doch ich konnte diesen nicht wirklich gering halten (wie auch-.-), habe aber daher bei gewissen Posen/Proportionen (siehe Bildbeispiel von Eru) die Verbesserungen und Anpassungen weniger berücksichtigt, da ich mich nicht ewig damit aufhalten wollte.
Bei dieser Testversion handelt es sich um genau 46 Szenen also wenn man bedenkt das es 3 oder 4 Sekunden sind ist das schon eine recht ordentliche Leistung^^ Und da sie schon letztes Jahr entstanden ist (Komplikationen halt), habe ich auch die genaue Arbeitzeit nicht im Sinn, schätze auf ca. 3-4 Wochen kommt es hin.
Doch wir sind froh, dass es auf soviel Begeisterung gestoßen ist^^
Beitrag vom 15.04.2010 - 15:05
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #10
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Drake
Doch wir sind froh, dass es auf soviel Begeisterung gestoßen ist^^


Dann stell dir erst mal die Begeisterung vor, wenn ihr eine fertige, mehrere Minuten dauernde Geschichte mit Kim habt. Würde dann bestimmt auch nicht nur hier im Forum drüber gesprochen werden, sondern auch auf ronstoppable.net, usw. Wenn es gut ist (woran ich momentan auch keinen Zweifel mehr daran habe!) wird's wohl in jedem KP-Forum auftauchen.

Also los, ab an die Arbeit!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eru am 15.04.2010 - 16:33.
Beitrag vom 15.04.2010 - 16:32
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #11
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wenn ich ehrlich bin habe ich zwar an die Möglichkeiten gedacht und die damit was wir damit in Bewegung setzten, allerdings da wir noch einiges an Arbeit haben habe ich in letzter Zeit weniger daran gedacht. Doch wo ich mir deinen Text durchgelesen habe, muss ich wieder daran denken wie es wäre wenn es fertig ist Und genau das mag ich so
... Andere die einen das Vertrauen entgegenbringen, zu wissen, dass es nicht umsonst ist, für etwas zu kämpfen für das es sich zu kämpfen lohnt, sondern für alle Fan´s die Kim Possible mögen (auch die jüngeren Parteien versteht sich^^)

Mit solchen aufbauenden Worten, gehe ich mit noch mehr Ergeiz an die Arbeit und Unterstützung zu wissen ist immer gut.

Zitat
Original geschrieben von Eru

Also los, ab an die Arbeit!



Bleibt mir nur noch zu sagen: Jawohl, Sir


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 16.04.2010 - 10:39.
Beitrag vom 15.04.2010 - 17:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #12
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
Hatte in den letzten Tagen kein I-Net und bin daher erst jetzt dazu gekommen euer Meisterwerk anzusehen und über de grünen Klee zu loben. E-C-H-T P-H-Ä-N-O-M-E-N-A-L Einfach nur BOOOOOYAAAAAH.
Beitrag vom 18.04.2010 - 10:46
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #13
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wow, diese Vorschau ist ja schonmal sehr beeindruckend! Bin echt von den Socken, wie flüssig die Animation gemacht ist! Was Eru angemerkt hat, dass Kim ein bisschen in die Länge gezogen wirkt, ist mir auch aufgefallen, stört aber den Gesamteindruck nicht so sehr. War auf jeden Fall toll gemacht - also, wenn das so weitergeht, bin ich sehr optimistisch!
Beitrag vom 18.04.2010 - 13:16
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #14
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Hab es mir heruntergeladen,angeguckt und....

EINMALIG!
Respekt!
Beitrag vom 19.04.2010 - 21:40
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #15
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
Ich kann es leider nicht abspielen, da ich nicht über einen MP4-Player verfüge!
Kann mir jemand sagen ob das jemand auf YouTube oder MyVideo hochladen könnte?

Achso, KAP ist endlich wieder da!

MfG
KAP
Markus
karrenkiller
Beitrag vom 21.04.2010 - 22:53
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 285 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24301 sec generiert