ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Alucard
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Alucard

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Alucard ist offline Alucard  
Alucard Diesen Beitrag melden   #1
14 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Alucard`s alternatives Ego
Malzeit erst mal.....
jo ich gehöhre zu Drake und Wade und damit ist die 333 S.D.K komplet ;) Ich weiß jetzt nicht wie weit das schon bekannt ist aber im projekt bin ich für Farbe und kim´s bräunung zu ständig

jo kurz noch was zu mir: schau eigentlich schon von begin an KP und tu´s bis heute noch, dadurch das es keine weiteren folgen mehr geben wird, kam dann auch die idee für eine eigende serie.
joa in meiner freizeit mach ich eigentlich das übliche was jeder so macht freunde treffen, partys und meinem sport nach gehen.
falls noch fragen sind fragt ruhig
Beitrag vom 15.04.2010 - 19:26
nach weiteren Posts von Alucard suchen Alucard`s Profil ansehen Alucard eine E-Mail senden Alucard eine Kurznachricht senden Alucard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #2
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Herzlich willkommen hier im Forum Ich finds echt toll, dass ihr dieses riesige Projekt gestartet habt und wie weit ihr bereits seid
Beitrag vom 15.04.2010 - 19:40
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alucard ist offline Alucard  
Diesen Beitrag melden   #3
14 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Alucard`s alternatives Ego
wenn man das weit nennen kann,,,ich würd ehr sagen wir stehen noch am anfang
aber so langsam nimmt der klumpen lehm gestallt an
Beitrag vom 16.04.2010 - 14:46
nach weiteren Posts von Alucard suchen Alucard`s Profil ansehen Alucard eine E-Mail senden Alucard eine Kurznachricht senden Alucard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #4
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
So kann man das sagen, ja
Beitrag vom 16.04.2010 - 17:56
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Diesen Beitrag melden   #5
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Hallo,

sieht so aus als wärst du auch ein Hellsing fan.

Naja sei es wie es sei

Herzlich willkommen hier im Forum
Beitrag vom 16.04.2010 - 18:17
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 232 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21517 sec generiert