ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Doctor D.'s in the house!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Doctor D.'s in the house!

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Doctor D. ist offline Doctor D.  
Themenicon    Doctor D.'s in the house! Diesen Beitrag melden   #1
28 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Doctor D.`s alternatives Ego
Hi Kim Possible Fans!
Ich bin froh, endlich ein großes KP-Forum gefunden zu haben, in dem man sich nach Lust und Laune über die Serie austauschen kann.
Tja, dann stell ich mich mal vor, ne?
Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Bayern und bin neben Kim Possible ein großer Star Wars und Avatar: The Last Airbender Fan (wobei ich bei letzterem im größten deutschen Avatar Forum als Moderator tätig bin).
Die Serie Kim Possible hab ich auf dem recht typischen Weg, bei der Erstausstrahlung auf Super RTL kennen gelernt. Die Serie gefiel mir, und ich sah sie mir an, wenn sie grade lief, lange Zeit konnte ich mich aber wohl nicht als richtiger Fan bezeichnen, da ich mich zwar mit der Zeit ganz gut damit auskannte, ich mich aber sonst nicht weiter mit der Serie beschäftigte. Irgendwann, als die Serie mal eine Zeit lang nicht im Fernsehen lief, suchte ich im Internet danach und sah mir dann denn "So the drama" Film an, der mich vollends begeisterte, und bei dem ich die ein oder andere Träne auch nicht unterdrücken konnte. Ab diesem Zeitpunkt war ich von der Serie richtig begeistert, sah mir dann auch die 4. Staffel und dessen Finale an.
Dann jedoch kam KP erneut lange nicht mehr im TV, weshalb ich erneut im Netz darauf stieß, ich mir so manche Folge (nun auch öfter auf Englisch) wieder ansah und schließlich das Bedürfnis verspürte, mich mit anderen darüber auszutauschen, wodurch ich auf dieses Forum gestoßen bin. ^^
Tja dann, ich hoffe es wird hier viel Spaß machen.

(Hm, lange Vorstellung ... aber das ist bei mir wohl immer so. ^^)
Beitrag vom 20.04.2010 - 11:38
nach weiteren Posts von Doctor D. suchen Doctor D.`s Profil ansehen Doctor D. eine E-Mail senden Doctor D. eine Kurznachricht senden Doctor D.`s Homepage besuchen Doctor D. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #2
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Moin! Servus! (Ich komm zwar nicht aus Bayern, aber du, deshalb begrüß ich dich einfach mal mit Servus)
Viel Spaß hier
Beitrag vom 20.04.2010 - 15:22
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #3
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Willommen in unserem Forum und viel Spaß hier
Beitrag vom 20.04.2010 - 16:34
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #4
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Beitrag vom 21.04.2010 - 22:10
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #5
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
herzlichen willkommen
von mir

fals du frragen hast ich kann sie dir beantworten
Beitrag vom 22.04.2010 - 13:56
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #6
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen und viel Spaß!;)
Beitrag vom 22.04.2010 - 17:10
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #7
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
Auch von mir Herzlich Willkommen hier
Beitrag vom 23.04.2010 - 16:13
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #8
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Herzlich willkommen, Doc
Beitrag vom 23.04.2010 - 19:46
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #9
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel spaß hier bei uns.
Beitrag vom 23.04.2010 - 22:11
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #10
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Auch wenn es ein wenig spät kommt...

Ein Herzliches Willkommen auch von, ich hoffe du hast hier noch viel Spaß bei uns
War zwar ein wenig beschäftigt, habe aber gesehn, dass du dich hier schon ein wenig eingelebt hast
Wenn du Fragen hast findest du hier eigentlich immer jemanden der dir helfen kann

Das mit dem "Fan werden" war bei mir genauso... ich kannte die Serie auch, doch aber erst nach "So the Drama" war ich hin und weg ... die Liebe ist schon was tolles nich...
Naja

Zu deinen Bildern werde ich mich noch äußern (hab se überflogen find sie auch gut) doch muss ich ma zusehn dass es mit meiner Zeit hinhaut

Hoffe dir gefällt es bei uns^^
Beitrag vom 28.04.2010 - 12:23
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doctor D. ist offline Doctor D.  
Diesen Beitrag melden   #11
28 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Doctor D.`s alternatives Ego
Vielen Dank für all die netten Begrüßungen. ^^
Ich bin froh, ein gutes Kim Possible Forum gefunden zu haben. Für viele Cartoons gibts gar keine großen Foren, oder nur welche, in denen ziemlich primitiv und mit mieser Rechtschreibung gepostet wird. Zum Glück macht KP da ne Ausnahme. :D

Und ja, der StD Film war wohl wirklich so das, was mir zum vollen Fan-sein noch gefehlt hatte. Zumal ich "Give geeks a chance", wie die Macher von KP es ausdrücken vollends unterstütze. Normalerweiße kommt am Ende (noch mehr bei Realfilmen) die attraktive Protagonistin des Films mit dem tollen, gutaussehenden Macho zusammen, den sie anschwärmt. Sicher wird es nicht so dargestellt, aber irgendwo denkt man sich doch, dass der Kerl das Mädel eigentlich nur als Prestigeobjekt oder, sind es keine Cartoons, nur zum v*geln will. Meistens gibts dann aber in diesen Filmen immer noch den ewigen besten Freund, der in die Protagonistin verliebt ist und eigentlich alles für sie tun würde und sie aufrichtig lieben würde, aber nie erhört wird. Jedenfalls machts auf mich so den Eindruck, und genau da macht KP den Unterschied!
Das war einfach toll ... ^^

(Hm, vielleicht mach ich zu dem Thema irgendwann mal nen Thread auf .. xD)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Doctor D. am 28.04.2010 - 13:24.
Beitrag vom 28.04.2010 - 13:11
nach weiteren Posts von Doctor D. suchen Doctor D.`s Profil ansehen Doctor D. eine E-Mail senden Doctor D. eine Kurznachricht senden Doctor D.`s Homepage besuchen Doctor D. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 232 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26391 sec generiert