ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 31 32 (33) 34 35 weiter >
Autor
Beitrag
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #481
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Ja das habe ich gelesen.
Sind das jetzt 4 neue Folgen (wie in den USA)oder vieleicht auch nur 2 neue und 2 alte, da ja sonst überall steht das die 4.Staffel 17.00 Uhr beginnt und nicht 16.00 Uhr.

Weiß da jemand was genaues?
Beitrag vom 11.04.2007 - 22:52
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #482
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
das programm für den 19.5. is jetzt da, auf Disney Channel-Programm oder falls das nihct funktioniert auf http://www.info.premiere.de -> oben programm info->datum und sender auswählen ->seite 2
mit beschriebung zu
"gefahr im anzug": Dank Kims neuem Kampfanzug zieht Professor Dementor mal wieder den Kürzeren. Ron fürchtet, dass Kim ihn abservieren will, weil er uncool ist. Er schnappt sich ihren Kampfanzug, um ihn beim Football spielen zu tragen und Kim durch seine Leistung zu beeindrucken. Doch er hat die Rechnung ohne Professor Dementor gemacht. Dem ist es mittlerweile gelungen, den Anzug so zu manipulieren, dass er ihn lenken kann.

und zu "die pseudo-entführung (gleicher tag!!) um 17:25Uhr: Die fünf reichsten Menschen der Welt spielen auf Senor Senior Sr. Insel Karten. Senor Senior Sr. befreit Shego aus dem Gefängnis. Die beiden wollen so tun, als hätten sie die Reichen in ihrer Gewalt und fordern eine riesige Summe Lösegeld. Ein klarer Job für Kim. Kann Sie alles zum Guten wenden?

und ne woche später "die formwandlerin":
Bei einer Diebstahlserie sind immer Prominente einer bestimmten Clique die Hauptverdächtigen. Familie Possible findet heraus, dass der Schönheitschirurg Dr. Beaufox einer enterbten Unternehmertochter die Eigenschaften einer Formwandlerin hat zukommen lassen. Hat sie den Dieben die Gesichter der Prominenten verpasst?

und hier der text zur "premierenparty":

Endlich ist es so weit: Die 4. Staffel von "Disneys Kim Possible" ist da! Teeniespionin Kim Possible verlässt sich am liebsten auf ihre niedliche Spürnase und ihren besten Kumpel Ron, der fast nie von ihrer Seite weicht. Gemeinsam kämpfen die beiden gerne an mehreren Fronten gleichzeitig, um immer wieder aufs Neue ihre Mission zu erfüllen: die Rettung der Welt! Im Disney Channel starten die brandneuen Episoden am 19.5. im Rahmen einer Sonderprogrammierung.
Eigentlich ist Kim ein ganz gewöhnliches Teenagermädchen von nebenan. Sie geht gern shoppen, tanzt bei den Cheerleadern oder hängt mit ihrem besten Freund Ron herum. Darüber hinaus geht sie einer nicht ganz gewöhnlichen Nebenbeschäftigung nach: Für sie als Agentin steht die Rettung der Welt quasi auf der Tagesordnung. Gott sei Dank kann sie dabei mit tatkräftiger Unterstützung rechnen - vor allem von Ron, der sich aber leider immer ein bisschen tollpatschig anstellt. Dafür ist seine Ratten-Maulwurf-Mischung Rufus nicht einfach nur ein Haustier, sondern eine Art Geheimwaffe! Weitere Helfer im Kampf gegen das Böse sind Kims Eltern, eine Gehirnchirurgin und ein Wissenschaftler, sowie Wade, ein Computergenie und Technikfreak. Kims Zwillingsbrüder Jim und Tim haben dagegen meist nur Unsinn im Kopf.
Am 19.5. feiert der Disney Channel ab 16:00 Uhr die neue Staffel mit einem Programm-Special. Neben dem Spielfilm "Kim Possible - Invasion der Roboter" gibt es vier Folgen von "Disneys Kim Possible" hintereinander. Gleich zwei davon sind aus der brandneuen Staffel. Diese startet mit der Episode 66 "Gefahr im Anzug": Ron will Kim beim Football-Spiel beeindrucken und "borgt" sich zu diesem Zweck ihren Kampfanzug. Doch Professor Dementor hat es kurz zuvor geschafft, den Anzug zu manipulieren.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Shego am 12.04.2007 - 14:36.
Beitrag vom 12.04.2007 - 14:30
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #483
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Na endlich ist es raus!
Aber Rufus ist ein Nacktmull, mensch das ist doch nicht so schwer ....grummel...
An der Stelle auch mal danke an Shego, ist echt voll cool von dir uns immer auf dem Laufenden zu halten!
Beitrag vom 12.04.2007 - 18:24
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #484
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Zitat
Orginal geschrieben auf info.premiere.de
Senor Senior Sr. befreit Shego aus dem Gefängnis.


war das nicht Junior!
Disney könnt sich da auch ein bißchen mehr Mühe geben!
Beitrag vom 12.04.2007 - 18:38
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #485
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
naja, manchmal schreiben die so nen mist wie: "Hund Rufus"!!!! dagegen ist der ratten-maulwurf je ga nix!

(Während Kim auf Rons Hund Rufus aufpasst, kommt es zu Komplikationen, da der Köter den begehrten Mikrochip X-14 aufgefressen hat. Jetzt steht Rufus auf der Abschussliste von Killigan, Monkey Fist und Shego.)
______
@sunflower: danke! wo wären die deutsche KP-fans nur ohne mich nein, nur scherz^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Shego am 12.04.2007 - 19:12.
Beitrag vom 12.04.2007 - 19:09
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #486
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zitat
@sunflower: danke! wo wären die deutsche KP-fans nur ohne mich nein, nur scherz^^



Wiso, da hast du doch nicht mal so unrecht. Schließlich bist du's ja auch der immer den Disnychannel und Co. mit e-mails bombadirt und sie hier postet. Ich freu mich auch immer über deine New's.
(So, nun muss ich erstmal nen Putzeimer holen um meine Schleimspur zu entfernen )
Beitrag vom 12.04.2007 - 21:39
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #487
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ne disneychannel antwortet ja nie (kann daher kommen das ich mal was nicht ganz so schönes geschrieben hab :tongue: ) deswegen wende ich mich nur an DISNEY!!
Beitrag vom 12.04.2007 - 21:59
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #488
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ach so, ich dachte immer die Frau Hoffbauer ist von Disneychannel (hab mich da wohl mal wieder verlesen). Ist ja auch komisch das der Disneychannel nicht auf die Briefe antwortet, die müssten ja eigendlich an ihren Zuschauern interessirt sein
Beitrag vom 13.04.2007 - 15:50
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #489
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Vielleicht meinen die in der Chefetage vom DC, dass eine Person dafür reicht. Und mit 1 oder 2 Leuten kommt man gegen die ganzen Mails einfach nicht an.
Beitrag vom 13.04.2007 - 18:48
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #490
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
2mal hab ich ne mail vom dc bantwortet bekommen! hat allerdings 1 1/2 monate gedauert aber man wird ja nichtmal mit ihr verbunden, die mails an den dc werden einfach ignoriert! ich wurde mit ihr über info.premiere.de verbunden...
Beitrag vom 13.04.2007 - 19:38
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #491
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab eben den neuen trailer auf dem disneychannel gesehn! war voll lustig! es kam wa über den superanzug (szene aus STD) und was zum auto: KP fährt mit dem auto und überholt mit dem superantrieb und ihr vater ruft aus seinem auto: "langsam, kimmie!"^^ hoffentlich is der bald bei youtube oder myvideo! ich hab leider kein pc-fernsehn
Beitrag vom 21.04.2007 - 16:02
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #492
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Shego: kommt der denn auch auf SRTL oder nur im DC?
Beitrag vom 21.04.2007 - 17:34
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #493
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab ihn auf srtl nicht gesehn (habs auch seitdem nicht mehr geguckt )aber es ist ziemlich unwahrscheinlich das der im free tv gezeigt wird!
______
EDIT:trailer für odds man in: http://youtube.com/watch?v=gRHl9WNyltY


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 22.04.2007 - 11:18.
Beitrag vom 21.04.2007 - 20:40
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #494
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
den trailer im Disey chael hab ich och icht mitbekomme kommt der ur sehr selte oder was?
Beitrag vom 22.04.2007 - 18:12
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #495
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab ihn heute kurz vor 14 uhr das zweite mal gesehn! musste einfach mal in h´jeder werbung den fernsehr bemühen^^
Beitrag vom 22.04.2007 - 18:19
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 31 32 (33) 34 35 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 263 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25347 sec generiert