ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 32 33 (34) 35 36 weiter >
Autor
Beitrag
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #496
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
ich hab wirklich deine Zeit alle 25 Minuten zum Ferseher zu renen hab grad viel zu tun für die schule aber ich hofffe das er mal läuft wenn KP kommt den dan schau ich natührlich!!
Beitrag vom 22.04.2007 - 18:31
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #497
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
also am DC spielts den schon öfter
oder ich hab immer das glück ihn zu sehn, kann auch sein
Beitrag vom 22.04.2007 - 22:53
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mark in cologne ist offline Mark in cologne  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #498
1 Beitrag - Knuddelwuddel
wieso dauert das denn noch so lang ???
Beitrag vom 23.04.2007 - 15:43
nach weiteren Posts von Mark in cologne suchen Mark in cologne`s Profil ansehen Mark in cologne eine E-Mail senden Mark in cologne eine Kurznachricht senden Mark in cologne zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #499
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
es läuft ein neuer trailer zu vergleichen mit dem: http://www.youtube.com/watch?v=dMeFPPXBn1w
ron sagt (wie im amerikanischen hinter der zeitangabe ("demnächst")):" guck, ein fischchen!" (unter wasser) als ob er hellium eingeatmet hätte ^^
Beitrag vom 25.04.2007 - 17:22
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #500
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Ja, mega witzig!!!!!
Hab's gesehen^^
Beitrag vom 25.04.2007 - 20:20
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Amors Liebesstrahl & Die Modemafia Diesen Beitrag melden   #501
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Hier sind wieder Texte zu Amors Liebesstrahl und Die Modemafia (von http://www.info.premiere.de ):

Amors Liebes-Strahl (2.6. 17:00 Uhr)
Wade hat sich in Monique verknallt, doch sie erwidert seine Zuneigung leider nicht. Erst versucht er es mit einem neuen Styling, dann setzt Wade den Cupidus-Strahl ein, um Monique für sich zu gewinnen. Doch die Strahlenmaschine gerät in die Hände von Senior Sr. und Senior Jr. Diesen Valentinstag wird so bald niemand vergessen!

Die Mode-Mafia (7.6. 17:00 Uhr)
Monique erklärt Kim, wie der Hase im Club Banana läuft und ermöglicht ihr so, zur Assistentin der Geschäftsführung aufzusteigen. Als sich die Formwandlerin Camille für Kim ausgibt und die neuesten Designs stiehlt, werden Kim und Monique gefeuert. Um Ruf und Job zu retten, drängt sich Monique Kim bei der Jagd nach Camille auf. Ein Duo wider Willen!
_________
ich hab den ersten trailer mit meinem handy aufgenommen! (der anfang fehlt leider, da sagt er aber nur: freigabe der neuen ausrüstung):
http://www.myvideo.de/watch/1320121
http://www.youtube.com/watch?v=SKIQLaDIR3s


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 26.04.2007 - 19:36.
Beitrag vom 26.04.2007 - 14:26
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #502
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich habe einen neuen Titel:
Eps.74: Ron, der Superbruder (Big Brother)
desweiteren habe ich gefragt, ob sie (die von disney) mir die trailer schicken kann! sie weiß es nicht, aber sobald das rechtlich geklärt ist antwortet sie mir!
Beitrag vom 27.04.2007 - 17:23
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #503
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
OH Gott Wade und Monique na das ist ja mal n Ding!
Beitrag vom 27.04.2007 - 18:14
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #504
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
auf disneychannel.com ist jetzt ein neuer trailer mit shego als lehrerin!
ich find grau steht ihr nicht^^
Beitrag vom 28.04.2007 - 10:49
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #505
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Das Shego-Bild ist klasse! Auf die Folge bin ich ja mal richtig gespannt!
Beitrag vom 28.04.2007 - 12:41
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #506
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Das sieht mir gar nicht mehr nach Shego aus-.- So gefällt sie mir nicht mehr so. Och menno, was haben die wieder angestellt
Beitrag vom 28.04.2007 - 12:45
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
RE: Diesen Beitrag melden   #507
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Weeky [CT]

Och menno, was haben die wieder angestellt



Zuerst das Outfit, als sie mit Motor Ed zusammenarbeitet, und jetzt das!
Aber ich find's irgendwie lustig.^^
Beitrag vom 28.04.2007 - 12:55
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #508
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Mag sein, doch es apsst nicht zu Shego. Sie ist ne Power-Frau.
Als Lehrerin kann ich mir sie nicht gut vorstellen. Die würde doch ziemlich sauer werden ab so Idioten wie Brig oder so *lol!
Beitrag vom 28.04.2007 - 13:00
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #509
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Das stimmt, noch ein Grund, gespannt zu sein...
Beitrag vom 28.04.2007 - 13:12
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #510
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Es wird langsam mal Zeit das Shego ein schönes Outfit bekommt, ihren Overall den sie immer trägt konnt ich noch nie richtig leiden.
Beitrag vom 28.04.2007 - 13:32
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 32 33 (34) 35 36 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 260 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18682 sec generiert