ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 34 35 (36) 37 38 weiter >
Autor
Beitrag
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #526
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Würde auch sagen das das die neue Version vom Kimmunicator ist. Ist mir allerding schon aufgefallen als ich die neuen wallpaper sah, mit Kim`s neuen Qutfit. Aber müsste sie das Ding nicht schon mal benutzt haben in Clothes Minded oder so?
Ich weiß es nicht da ich warte bis die Folgen in Deutsch auf dem DC kommen.
Beitrag vom 28.04.2007 - 20:14
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #527
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Ich habe den Trailer von der DC - Website mal auf You tube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=QhgZKnz6Zzo
alle die Probleme mit der DC - Website haben, können den Trailer dort sehen.
viel Spaß beim anschauen!

PS: bei Gelegenheit oder auf Wunsch, lad ich das Video auch auf MyVideo hoch, falls die YT Qualität nicht zusagt!
Beitrag vom 29.04.2007 - 12:31
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim 4 ever ist offline Kim 4 ever  
Themenicon    KP Diesen Beitrag melden   #528
1 Beitrag - Knuddelwuddel
ICh bin ein persönlicher kp fan schon seit jahren. ich habe extra für die 4.staffel mir premiere besorgt.ich bin schon richtig gespant!!!
Am meisten freu ich mich darauf das kp und rs zusammen sind und wie es ist wenn kp und co. ein neues auto kriegen.

[red]Illegaler Inhalt von Kuscheltiger editiert[/red]


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 30.04.2007 - 00:07.
Beitrag vom 29.04.2007 - 23:12
nach weiteren Posts von Kim 4 ever suchen Kim 4 ever`s Profil ansehen Kim 4 ever eine Kurznachricht senden Kim 4 ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #529
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Den Trailer zu Stop Team Go habe ich jez auch auf MyVideo hochgeladen. Falls jemandem lieber dort guckt, kann er das hier!
Beitrag vom 30.04.2007 - 15:46
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
RE: Diesen Beitrag melden   #530
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shego

ich habe einen neuen Titel:
Eps.74: Ron, der Superbruder (Big Brother)
desweiteren habe ich gefragt, ob sie (die von disney) mir die trailer schicken kann! sie weiß es nicht, aber sobald das rechtlich geklärt ist antwortet sie mir!


hab jetzt ne mail gekriegt:
Zitat
Disney
Guten Morgen Herr ***,

ich habe soeben intern die Information bekommen, dass wir die Trailer aus rechtlichen Gründen nicht rausgeben dürfen.
Sorry.

Ich halte sie auf dem Laufenden, was Kim Possible angeht.

Sonnige Grüße,




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 14.11.2010 - 22:07.
Beitrag vom 02.05.2007 - 11:10
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #531
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zitat
Sonnige Grüße,


Das hört sich ja so an, als ob du deine Kontakte schon vertieft hättest Shego

BTT: Schade um den (die) Trailer
Beitrag vom 02.05.2007 - 15:11
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #532
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Sonnige Grüße,


Könnte doch mein Spruch werden... :tongue:

Is wahrscheinlich noch zu früh um sowas zu fragen...
Ich weiß, das kann vllt. keiner wissen, aber ich frag mich schon die ganze Zeit, ob dann wenn's soweit ist, SuperRTL auch die EndCredits austrahlt. Da sind ja neue Szenen drin, aber SuperRTL bringt ja immer dann die kleine Vorschau auf die nächst folgende Serie. "Kim kommt morgen wieder...und jetzt kommt ...(irgendwas anderes halt )"
Wär doch wirklich schade wenn die das rausnehmen würden. Oder müssen sie das zeigen? Weiß jemand mehr?
Beitrag vom 02.05.2007 - 15:22
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #533
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich könnte mir vorstellen, dass die den Ton schon laufen lassen. Das Bild dann vielleicht auch.
Immerhin ist's bei Ill-Suited so (wenn ich mich richtig erinnere), dass sonst mitten im Satz abgebrochen werden müsste.
man wird's sehen.
Beitrag vom 02.05.2007 - 15:27
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #534
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Ich denke, ohne das Bild dabei würde man den Gag manchmal auch gar nicht verstehen...ich hoffe doch mal, dass SuperRTL das übernehmen wird, wäre ja sonst irgendwie unlustig...
Beitrag vom 02.05.2007 - 16:28
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #535
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
glaub ich nicht, dass die das mit ausstrahlen! haben die bis jetzt nicht gemacht und werden die erst machen, wenn da jemand von disney kommt und sagt:"jetzt strahlt mal den gantzen kram aus!" (wie es bei nickelodeon war!)
Beitrag vom 02.05.2007 - 17:10
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #536
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
könnte aber auch sein, dass die nen split-screen machen. also bild und ton laufen lassen und parallel dazu nochmal was von SRTL.. kp credits oder so
Beitrag vom 02.05.2007 - 20:21
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #537
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
auch ne möglichkeit.
aber ich denke, dass sie die credits schon ausstrahlen werden. warum, keine ahnung. sagt mir halt mein magen.

aber am meisten freu ich mich jetzt schon auf die folge stop team go,
shego als lehrerin von kim und ron. das kann nur geil werden.

mfg wizzkid
Beitrag vom 02.05.2007 - 20:34
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Seit Montag den Disney Channel Diesen Beitrag melden   #538
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Konnte es nicht aushalten und hab mir halt den Disney Channel besorgt.
Dort hab ich jetzt schon 3 Trailer zur kommenden 4. Staffel gesehen (Analog den Trailern in den USA).
Kann es kaum mehr erwarten.

Das mit den Trailer rausrücken hätte ich schon fürher sagen können. Den auch ich habe diverse Versuche unternommen um an Material ranzukommen.
Beitrag vom 02.05.2007 - 20:44
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #539
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
hast du den dc über premiere flex zugelegt?
Beitrag vom 02.05.2007 - 20:51
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #540
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
was waren denn das für trailer? einmal der mit der neuen ausrüstung, der wo ran am schluß sagt "sieh mal ein fischen!" udn welchen noch?? den mit den premeiren im mai oder einen nur für kp?
Beitrag vom 02.05.2007 - 20:51
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 34 35 (36) 37 38 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 275 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.33943 sec generiert