ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 35 36 (37) 38 39 weiter >
Autor
Beitrag
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #541
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Wie ich schon erwänt habe, sind es die genauen Trailer wie sie auch in den Staaten liefen.
Das wären dann Trailer 1, 2 und 3 die jetzt im Disney Channel gesendet werden (Die Originale kann man hier unter Downloads sich ansehen)

Out of Topic:
Habe mir Teleclub abonniert (pendant zu Premiere in der Schweiz)
Beitrag vom 02.05.2007 - 21:04
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
RE: Diesen Beitrag melden   #542
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Wizzkid-[CT]
aber am meisten freu ich mich jetzt schon auf die folge stop team go,
shego als lehrerin von kim und ron. das kann nur geil werden.



Aber Hallo! Der Folge fiebere ich auch schon entgegen, die Bilder, die wir davon hier im Forum haben, sind ja schon spitze!
Beitrag vom 02.05.2007 - 21:09
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #543
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
@ time... premiere abo oder flex?
Beitrag vom 02.05.2007 - 21:50
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
RE: Diesen Beitrag melden   #544
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von sunnykordy

@ time... premiere abo oder flex?



Abo

In der Schweiz gibt es Premiere Flex noch nicht.
Dafür gibt es extra im Forum einen Thread zum Thema Premiere

Back to topic now
Beitrag vom 02.05.2007 - 22:09
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #545
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
jop (du hast angefangen :-P)
okay, wo waren wir?
Beitrag vom 02.05.2007 - 22:09
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #546
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
Was glaubt ihr ob Super RTL in der 4.Staffel im intro Banaroo hin tut oder Christina Milian die 1-3Staffel zeigen oder das neue Intro?
Beitrag vom 04.05.2007 - 22:21
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #547
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Auch wenn ich S-RTL so einiges zutraue , glaub ich schon das sie das neue Into samt Original Soundtrack senden werden. Von Banaroo hört man ja eh nichts mehr, da brauchen wir uns glaub ich keine Gedanken machen
Beitrag vom 04.05.2007 - 22:25
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #548
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Wenn sie eine neue Banaroo-Werbekampagne starten, mit neuen Liedern und Videos, dann auf jeden Fall. Ist aber sehr unwahrscheinlich, die Band ist einfach zu alt.

Mir würd's gefallen, wenn die ein ganz neues machen, die original-version gefällt mir nämlich nicht so sonderlich gut.
Beitrag vom 04.05.2007 - 22:27
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #549
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
puuh da bin ich erleichtert das banaroo nicht mehr gibt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KimPossible1 am 04.05.2007 - 22:29.
Beitrag vom 04.05.2007 - 22:28
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #550
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Banaroo...bitte nicht...

Anscheinend haben die zwei finalen Folgen schon einen Namen bekommen: Graduation Part 1 + 2
Irgendwie gute Neuigkeiten, aber irgendwie wär's lustiger gewesen, wenn der Titel noch nicht bekannt ist. Naja, vllt. stimmt's ja auch nicht?!
Beitrag vom 05.05.2007 - 18:28
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #551
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
die titel standen auf einer videokassette aus dem büro von einem der macher (ich weiß grad nich wer) stand auf rs.net
Beitrag vom 05.05.2007 - 20:13
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #552
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
außerdem habe ich die titel schon vor über einem monat in einer episodenliste im internet gelesen.
Also mal angenommen, rein hypothetisch... das finale heißt the graduation, also der abschluss... dann müsste eine neue staffel (soweit disney von den fans überzeugt wurde) mit kim ron und co. auf dem college stattfinden, oder?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Basti0816 [CT] am 05.05.2007 - 22:04.
Beitrag vom 05.05.2007 - 21:37
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
RE: Diesen Beitrag melden   #553
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von sunnykordy

also mal angenommen, rein hypothetisch... das finale heißt the graduation, also der abschluss... dann müsste eine neue staffel (soweit disney von den fans überzeugt wurde) mit kim ron und co. auf dem college stattfinden, oder?



Ja, müsste.
Beitrag vom 05.05.2007 - 21:45
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #554
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
da ron aber fast permanent schlechte noten schreibt, kann er das überhaupt schaffen? und wer geht noch aufs college? das würde auch ein wiedersehen mit brick bedeuten :D
Beitrag vom 05.05.2007 - 22:42
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #555
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
@all:
Ich hab ein neuer Trailer in Disney Channel für die 4.Staffel gesehen.. Da stand es kommen 4 Neue Folgen am 19.Mai.. Was jetzt, 2 oder 4?
Beitrag vom 06.05.2007 - 14:29
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 35 36 (37) 38 39 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 260 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19526 sec generiert