ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 36 37 (38) 39 40 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #556
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
es kommen nur 2 neue folgen( gefahr im anzug (ill suited) und die pseufo-entführung (ich glaube "the big job"))! davor kommen noch 2 1/2 episoden (der mikro chip X-14/motor ed / showdown im wilden westen) aber den trailer hab ich noch nicht gesehn


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 09.05.2007 - 19:22.
Beitrag vom 06.05.2007 - 15:51
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
RE: Diesen Beitrag melden   #557
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zitat
Original geschrieben von sunnykordy

dann müsste eine neue staffel (soweit disney von den fans überzeugt wurde) mit kim ron und co. auf dem college stattfinden, oder?



Also Disney muss von niemanden überzeugt werden um eine neue Staffel zu drehen, im Durchschnitt sahen 5 - 6 Millionen Zuschauer bisher die neuen KP Folgen und wenn die Geschäftsführung von Disney meint, eine 5. Staffel wäre rentable, dann ist das natürlich gut und wenn nicht, weil sie irgendwelche andere Pläne haben, dann ist natürlich Pech.
Beitrag vom 06.05.2007 - 16:26
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #558
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab den trailer aufgenommen (handy ) und hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=vjjcLMpjqp4
Beitrag vom 06.05.2007 - 19:14
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #559
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
Zitat
Also Disney muss von niemanden überzeugt werden um eine neue Staffel zu drehen




es gibt eine offizielle homepage, die dazu aufruft emails und briefe an disney zu schreiben betreffend eine 5. staffel oder noch einen kinofilm etc.

staffel 4 hat sich auch aus dieser aktion ergeben.
Beitrag vom 06.05.2007 - 21:30
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #560
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
der trailer ist sehr schön. obwohl er nur mit m handy aufgenommen wurde.
also, thx to shego
aber noch eins: kann vielleicht sein, dass es von der Quali des händys her kommt, aber mir is es so vorgekommen, dass das ne andere stimme bei shego war.

mfg Wizzkid
Beitrag vom 06.05.2007 - 21:37
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #561
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
jap, ist mir auch aufgefallen.....


aber es wird ein gewinnspiel geben??? *ganz große augen macht*
Beitrag vom 06.05.2007 - 21:39
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #562
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich find nicht das shego sich viel anders anhört! aber wenn der trailer das nächste mal im tv läuft pass ich nochmal auf!!
Beitrag vom 07.05.2007 - 14:24
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #563
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego

Heute war endlich werbung im disney channel
Start der 4.Staffel mit 4 folgen am 19.mai




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von rolih7 am 08.05.2007 - 19:00.
Beitrag vom 08.05.2007 - 18:56
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #564
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
der läuft schon 2/3 tage hab hier auch schon nen link von youtube geschickt! und cih hab jetzt 5 deutsche trailer auf dem DC gesehn! + 1 (auf srtl) also 6 deustche! den neuesten hab ihc gestern abend gesehn ( kurz vor 22 uhr)! da war rufus in kims auto, schwenkt so hin und her und summt diese typpische hochzeitsmelodie^^ sonst waren da noch ein paar szenen aus dem neuen intro
Beitrag vom 08.05.2007 - 19:08
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #565
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
super rtl...wie süüüüßß
naja ich hock ja ned den ganzen tag vorm tv...

ich hab den gesehn mit neuer ausrüstung und premierenparty^^
heut jetzt vor kurzem waren alle szenen aus ill suited!
und der termin, gewinnspiele, i-sone premierenparty mit den 4 folgen halt, ...

recorder ist schon programmiert!!!
Ich freu mich ja soooo!!!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von rolih7 am 08.05.2007 - 20:16.
Beitrag vom 08.05.2007 - 19:12
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
RE: Diesen Beitrag melden   #566
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rolih7
recorder ist schon programmiert!!!



Bei mir noch nicht, aber das kann nicht mehr lange dauern!^^
Beitrag vom 09.05.2007 - 11:45
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #567
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
sicher ist sicher!
wer weiß was dazwischen kommen könnte...

also lieber schon jetzt als zu spät.

Weiß eig. wer welche 4. folgen das sein werden?
kommen die chronologisch oder wieder i-wie?
Beitrag vom 09.05.2007 - 19:17
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #568
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
steht ganz oben auf der seite
Beitrag vom 09.05.2007 - 19:23
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Die rasende Rakete & Ron XXL Diesen Beitrag melden   #569
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Hier sind wieder Texte!
Die rasende Rakete (Car Alarm) 16.06. 17:00 Uhr:
Aus dem Raumfahrtzentrum wird eine Rakete namens Kepler gestohlen. Kim hat den Auftrag, Motor Ed und Shego davon abzuhalten, mit der Rakete Unfug zu treiben. Das gelingt ihr leider zunächst nicht. Motor Ed baut die Rakete als Straßenfahrzeug um und kann damit größten Schaden anrichten. Allerdings haben Kims Brüder ihr neues Auto so aufgemöbelt, dass es locker mithalten kann. Es folgt eine rasante Verfolgungsjagd.

Ron XXL (Grand size Me) 23.06. 17:00 Uhr:
Ron will beweisen, dass die Nahrungspyramide eine große Lüge ist und setzt sich auf eine Bueno Nacho Diät. Schon bald muss er allerdings erkennen, dass er ungeahnte Ausmaße annimmt und kaum noch in seine Klamotten passt. Zu allem Überfluss fällt er auf einer Mission auch noch in einen Bottich mit Wachstumsflüssigkeit. Jetzt wächst Ron zu einem runden Riesen heran.

EDIT: hab noch einen traile hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=ezHUnJQBo1c


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 10.05.2007 - 14:41.
Beitrag vom 10.05.2007 - 14:27
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&Ron ist offline Kim&Ron  
RE: Diesen Beitrag melden   #570
171 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kim&Ron`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rolih7

Heute war endlich werbung im disney channel
Start der 4.Staffel mit 4 folgen am 19.mai




Ich dachte es wären nur 2 neue Folgen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim&Ron am 10.05.2007 - 19:30.
Beitrag vom 10.05.2007 - 19:17
nach weiteren Posts von Kim&Ron suchen Kim&Ron`s Profil ansehen Kim&Ron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 36 37 (38) 39 40 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 283 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27547 sec generiert