ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 37 38 (39) 40 41 weiter >
Autor
Beitrag
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #571
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
sind es auch nur wieso???
Beitrag vom 10.05.2007 - 19:21
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&Ron ist offline Kim&Ron  
Diesen Beitrag melden   #572
171 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kim&Ron`s alternatives Ego
nicht so wichtig!

Übrigends kam irgendwann mal die Frage auf, ob mit Ende der 4. Staffel auch das Ende von Kim und Rons High - school zeit wäre. Mit dem Titel der letzten Folge kann ich das denke ich beantworten. Sie heißt nähmlich graduation und das bedeuted so viel wie (Studien) abschluss. In diesem Sinne wohl High - school - Abschluss


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kim&Ron am 10.05.2007 - 19:48.
Beitrag vom 10.05.2007 - 19:39
nach weiteren Posts von Kim&Ron suchen Kim&Ron`s Profil ansehen Kim&Ron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #573
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
Zitat
Originaltext von Kim&Ron

Übrigends kam irgendwann mal die Frage auf, ob mit Ende der 4. Staffel auch das Ende von Kim und Rons High - school zeit wäre. Mit dem Titel der letzten Folge kann ich das denke ich beantworten. Sie heißt nähmlich graduation und das bedeuted so viel wie (Studien) abschluss. In diesem Sinne wohl High - school - Abschluss



wow echt??? gut dass wir kein englisch sprechen :tongue: (nee, sarkasmus mal beiseite)

das war ja klar, es ging darum, was DANACH kommen wird... also quasi college....(Ron hat sich ja für jedes beworben, aber kim nicht... habe ich glaube ich noch in erinnerung)


was die 4 folgen betrifft nochmal für alle:

2 folgen der alten staffel
Der Mikrochip X-14
und Motor Ed´s Rückkehr (glaube ich jedenfalls... bin ja mal wieder zu faul nachzusehen)

und die beiden neuen der 4. staffel

dazu noch der film StD (besser bekannt unter Invasion der Roboter)

und Disneys lange nächte. will heißen 6 stunden durchgehend KP
Beitrag vom 10.05.2007 - 20:34
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #574
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Neuer Trailer in DC geseh'n!!! Es ist genau der gleicher erster amerikanischer trailer (mit Rons Alptraum, da wo Kim schmilzt)... Wer hat ihn auch gesehen?
Beitrag vom 10.05.2007 - 21:28
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #575
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
ja den hb ich heute auch im DC gesehn
also wenn man die englischen gewohnt ist kommen einen die deutschen komisch vor.
zuminderst gehts mir so...
Beitrag vom 10.05.2007 - 22:22
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #576
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ja gesehn http://www.youtube.com/watch?v=lLNIXUFKvmg und den hab ich auch gesehn http://www.youtube.com/watch?v=geShj_WbR-k (ist nur der halbe trailer! in der beschreibung steht was da vor passiert)
Beitrag vom 11.05.2007 - 15:02
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #577
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hab mal die Deutschen Trailer vom DC hochgeladen. Hat ne menge Arbeit gemacht und hat auch lange Zeit nicht funktioniert die auf meinen Computer zu kriegen(deswegen so spät). Aber hier sind sie.
1.Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=KOtomzIo9vw
2.Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=tjI9NTrR_rw
3.Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=pBNsBOKMqsM
4.Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=q8ZXgqZ0bAg
5.Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=fUaMH1MMKic
Beitrag vom 11.05.2007 - 21:19
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #578
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Schade, dass das "Zerschmelzen" von Kim etwas gekürzt wurde ... naja, in der Episode wird es hoffentlich dabei sein.

Aber danke, danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast!


Ist mir gerade erst eingefallen:
Ist es nicht ein bisschen ... "dumm" den Start der 4.Staffel dann zu senden, wenn der 34.Spieltag der Fußball Bundesliga ist?
Wie soll man da auf Einschaltquoten kommen?
Beitrag vom 11.05.2007 - 21:35
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #579
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Bilde ich mir das nur ein oder klingt die deutsche Synchro etwas behäbig, also ich find die englische um welten besser.
Beitrag vom 11.05.2007 - 23:02
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #580
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
dito, swar.... aber warten wir doch erstmal ab, oder
Beitrag vom 11.05.2007 - 23:10
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #581
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Hm naja von der deutschen Synchro erwarte ich nicht viel, aber der Spruch "und jetzt gehts erst richtig los" kommt im englischen viel überzeugender und intensiver rüber, dagegen verpufft die deutsche, für mich kommt es so rüber "ja ich bin wieder da juhu, hast du Angst ?"

Hm ich erwarte wieder einige Übersetzungsfehler

z.B. wo Kim sich unsicher ist ob sie wirklich modeln soll sagt Ron "You are beautiful" kann ich mir vorstellen "Warum nicht du bist doch hübsch" oder als Ron, sie und Wade vor der Schokomasse gerettet und sich gut schlägt, sagt sie "isnt it romantic ?" kann ich mir gut vorstellen "ist das nicht schön ?"


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Swar am 11.05.2007 - 23:48.
Beitrag vom 11.05.2007 - 23:39
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #582
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
@kuscheltiger: ja, dass mit dem fußball nervt mich auch! aber ich habe mich für KP entschieden!bin nämlich heute nachmittag beim spiel werder-frankfurt!! aber die spiele gehen ja von 15:30 uhr bis 17:15 uhr! danhn verpasst man leider die premierenparty (die episoden davor) und gefahr im anzug (fast) aber die pseudo entführung kann man ja noch sehen

@steier: danke, dass du die videos hochgeladen hast!!! denn mit meinen handy videos war nicht mal ich zu frieden^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 12.05.2007 - 08:52.
Beitrag vom 12.05.2007 - 08:48
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #583
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Das mit dem Fußball stimmt natürlich, aber ich nehme KP sowieso auf, weil eine Freundin von mir das auch sehen will, aber weder Zeit noch Premiere hat!
Beitrag vom 12.05.2007 - 12:12
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #584
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Das mit dem Fußball finde ich nicht weiter schlim bin eh kein großer Fußball Fan.Aber ich kann es eh nicht sehen da ich weder DC. noch Premiere habe . Naja ich habs auch geschaft mehrere Jahre auf Half Life 2 zu warten dann schaffe ich die parr Monate bis KP auf Super RTL kommt auch noch. Ich habs schon mal gesagt und sage es wieder Gedult ist eine Tugend
Beitrag vom 12.05.2007 - 13:19
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
RE: Diesen Beitrag melden   #585
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dr. James Timothy PossibleAber ich kann es eh nicht sehen da ich weder DC. noch Premiere habe . Naja ich habs auch geschaft mehrere Jahre auf Half Life 2 zu warten dann schaffe ich die parr Monate bis KP auf Super RTL kommt auch noch. Ich habs schon mal gesagt und sage es wieder Gedult ist eine Tugend



Das stimmt, sehr tapfer von dir!
Beitrag vom 12.05.2007 - 16:28
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 37 38 (39) 40 41 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 282 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19479 sec generiert