ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #121
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ok, ganz nett, aber alles außer der letzten szene könnten se sich sparen!!!
Beitrag vom 26.10.2006 - 17:35
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerQuast ist offline DerQuast  
Diesen Beitrag melden   #122
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
DerQuast`s alternatives Ego
ja is nen nice trailer
Beitrag vom 26.10.2006 - 18:01
nach weiteren Posts von DerQuast suchen DerQuast`s Profil ansehen DerQuast eine E-Mail senden DerQuast eine Kurznachricht senden DerQuast zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #123
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
jetzt ham wa schon 9 seiten üba die 4. und da kommt noch was zu!!!! soll ich mich freuen, oedr soll ich verzweifelt sein??????????????????????????????????


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 26.10.2006 - 18:34.
Beitrag vom 26.10.2006 - 18:33
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #124
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ist ganz schön, kannte ich auch schon vorher, deswegen klingt das nicht begeisternd...
Beitrag vom 26.10.2006 - 21:20
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #125
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Nettes Video
Poste dann den Link wenn ich den offiziellen Trailer von Disney habe.
Bei youtube gibt es auch noch ein neues Opening zur Season 4 (auch Fanfic)
Beitrag vom 26.10.2006 - 21:50
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #126
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Ich hab jetzt mal ne Frage zu den Sendern die die vierte Staffel bringen

Also als erstes wird natürlich der DC senden und danach SRTL, da ich kein Premiere habe, wird das relativ schwer mit von anfang an schauen, jetzt kursieren aber die Gerüchte auch hier im Forum mit den Marktanteilen von SRTL und Nickolodeon der SRTL den Rang ablaufen will.

Also wird jetzt parallel auf SRTL und DC gesendet oder wie? weil ich blick da net durch, über aufklärung wäre ich glücklich.
Beitrag vom 26.10.2006 - 22:05
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #127
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Super RTL kündetet im September beim Start von Kim Possible neue Folgen an. Das lässt den Schluss zu, dass Super RTL direkt die 4 Staffel senden wird.
Weiteres weiss man erst im Dezember wenn die Planung für das neue Jahr abgeschlossen ist.
Beitrag vom 26.10.2006 - 22:07
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #128
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Also man wird's ja noch früh genug erfahren. Keine Hektik.

Ich denke Disney Channel wird es 3 - 4 Monate früher zeigen, aber wird sich 'rausstellen.
Beitrag vom 27.10.2006 - 15:03
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sleepy ist offline Sleepy  
Diesen Beitrag melden   #129
52 Beiträge - Künstliche Drohne
Wenn es nur 3-4Monate werden, können wir noch froh sein!
Beitrag vom 27.10.2006 - 15:37
nach weiteren Posts von Sleepy suchen Sleepy`s Profil ansehen Sleepy eine Kurznachricht senden Sleepy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #130
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
is eigentlich unwahrscheinlich, aber da es eine richtige erfolgsserie ist: Alles ist möglich (für einen Possible )
Beitrag vom 27.10.2006 - 17:25
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #131
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
Nachricht: Da meine cousine in den USA wohnt und ich sie besuche gucke ich öfter Disney Channle 1+ und da hab ich schon Commercials zu kp 4th season gesehen ich kann nur sagen was ich an ausschniten bisher gesehen hab sollten sich alle disney channel abonnieren wie es bisher aussieht stellt season 4 alle bisherieben in den schatten!!!! MFG Cassidy as Ron
Beitrag vom 28.10.2006 - 00:39
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #132
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Oh, ihr macht mir das Warten immer schwerer Naja, sobald Time die ersten Folgen hat, gibts auch die Trailer für euch, die dann zum Download angeboten werden.

Mal ne andere Frage, ich wüsste gerne mehr Details zu Shego und Drakken. Werden sie sich äusserlich verändern? Werden sie immer noch so präsent sein, wie in den vorherigen Staffeln? Habt ihr Bilder von ihnen?
Beitrag vom 28.10.2006 - 09:09
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #133
Gast
Ich hab auch eine Frage. Ich hab gelesen dass Ron in der 4.Staffel eine Adoptiv Schwester bekommt.
Ok, weis jemand wie alt die sein und ob Ron in Zukunft verantwortungsvoller sein wird (so wie Kim mit ihren Zwillings Brüdern)?
Beitrag vom 28.10.2006 - 17:07
zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #134
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
also wo ich im mer gucke ( nach news) steht noch nichts größeres geschrieben über seine adoptiv schwester ich weiß auch nur das was bisher auf dieser coolen seite steht ;)
Beitrag vom 28.10.2006 - 18:08
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #135
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Muss mir doch den Disney Channel abonieren!!!!!!
Nein. Hoffe schwer das es mit den DVD's aus USA klappt. Beackere immer und immer wieder meine Kolegin, damit das auch ja klappt ab Februar 07.

Zu der Adoptiv Schwester von Ron ist nur soviel zusagen, dass sie Ron das Leben schwer machen wird. Das mit dem gestehen von Ron's Eltern kennen wir ja schon aus A Sitch in Time, Part 1
Beitrag vom 29.10.2006 - 00:56
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 267 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23699 sec generiert