ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter >
Autor
Beitrag
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #601
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
ich habe letztens ihrentwo gelesen, dass im august die 4.staffel auf super rtl ausgestrahlt wird. kann ihrgenjemand das bestätigen?

wenn das stimmt dann können auch die die kein priemiere haben auch die 4.staffel sehen
Beitrag vom 15.05.2007 - 19:53
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #602
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ich glaube nicht das dass stimmt weil ja immer gesagt wurde das sie erst 2008kommt,aber ich weiß es nicht 100%.
Aber wenn es so wär würde ich mich sehr freuen.^^
Beitrag vom 15.05.2007 - 20:50
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #603
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Irgendwie finde ich, dass August zu früh ist..
Wenn es aber stimmt, na SUPER!! *-*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Luna1993 am 15.05.2007 - 20:59.
Beitrag vom 15.05.2007 - 20:52
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #604
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
Als ich august gelesen habe war ich so happy und da verderbt ihr zwei die gute Laune
Ich denke auch das August zu früh ist.

@ronstoppable bitte versuche dich zu erinnern wo du das gelesen hast
Beitrag vom 15.05.2007 - 20:57
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #605
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Kimpossible1:Tschuldige wollten dir nicht die Laune verderben.
Ich wäre ja auch heilfroh wenn das stimmen würde.^^
Beitrag vom 15.05.2007 - 20:59
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #606
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
@KP1:
Uii, unbedingt dir musste ich die gute Laune verderben, tschuldigung!! *tot-schäm*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Luna1993 am 15.05.2007 - 21:02.
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:01
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #607
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
hai hier bin ich.

ich klapper mal kurz meine quellen ab und mal kucken was dabei herauskommt.
ich hoffe ich finde alles.
Bis jetzt habe ich noch nicht die aussage gefunden, das es gesendet wird. dafür habe ich herausgefunden das wie folgt:
Also ich hab vor kurzem erfahren das es eine 5.staffel geben wird und diese in einem größerem studio produziert werden soll!!
Zudem soll es die beste kp staffel werden so Bob Schooley!



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Basti0816 [CT] am 15.05.2007 - 23:15.
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:05
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #608
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
@Luna1993, riesiger Ron Fan es ist nicht so schlimm. Müsst mir nicht entschuldigen, weil ich immernoch stolz bin das es überhaupt noch eine 4. Staffel gibt

@ronstoppable meinst du das im ernst? oder ist es wieder eine ver*****?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KimPossible1 am 15.05.2007 - 21:16.
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:14
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #609
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Das mit der 5.Staffel kann ich nicht so ganz glauben,weil alle ja gesagt haben das keine Staffel mehr folgen wird.
Aber wenn es so sein wird,danke ich Gott.^^

Beitrag vom 15.05.2007 - 21:18
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #610
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
Ok,
zuerst einmal ich fühl mich gerade ziemlich verarscht. ihrgentein wi***er hat mir bei einer fanpage gelabert das es eine 5.staffel gibt.hier den link dazu (könnt ihr selber nachlesen):http://kimfanpage.ki.funpic.de/index.php?forum-showposts-3-p2

Und das andere Ar***gesicht hat mir gesagt das die 4.Staffel auch 2007 auf super rtl läuft.
ich weis zwar nicht woher er/sie das hat, aber egal woher weis ich jetzt: Er labert nur sch*****!!!!!!! . also ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ihr seht ja ich hab die falschen infos bekommen.

SOOOOOOORRRRRRRYYYYY!!!!

UNd als ausgleich werde ich alles daran setzen mir infos zu besorgen über die 5.staffel.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Basti0816 [CT] am 15.05.2007 - 23:14.
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:27
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #611
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ich verzeihe dir und die anderen bestimmt auch.^^
Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Aber gefreut hätte ich micht auf jeden Fall.
P.s.Ich kann denn Link irgendwie nicht benutzen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riesiger Ron Fan am 15.05.2007 - 21:32.
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:30
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #612
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
Ist schon gut ronstoppable man kann ja nichts dafür das es so viele gerüchte gibt es wäre schon cool gewesen das es eine 5. Staffel gibt.

Aber man muss die Hoffnung nicht aufgeben
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:32
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #613
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
Cool das ihr das so gelassen seht. und ich habe gerade eine seite gefunden die seit kurzem wieder online ist. diese seite ist wie eine umfrage. wenn die seite eine gute quote im fall 5. staffel erreicht,dann wird disney versuchen eine 5.staffel oder einen film zu produzieren. wobei disney denn vorschlag angenommen hat das kim possible( wenn das rating ein gutes ergebniss erreicht)vortgestzt wird. also liebe KIM&RON FANS :
VOTEN!VOTEN!und weitererzählen!
Leider ist die Seite auf englisch.dadurch wurde ein weltweites voting ermöglicht.
Die Seite heisst:
http://www.savedisneyshows.org/


Für weitere Infos klickt auf:
http://kp.savedisneyshows.org/day/
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:41
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #614
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Wo kann man da denn Voten?
Ich kann leider sehr schlecht englisch und verstehe daher nicht viel.
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:49
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #615
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
Bei der INFO satnd bei denen das dort ein Voting stattfindet
Beitrag vom 15.05.2007 - 21:51
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 272 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16643 sec generiert