ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 40 41 (42) 43 44 weiter >
Autor
Beitrag
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #616
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
100. Beitrag!


Du kannst eine der vorgefertigten emails an disney schicken.

habe das als einer der ersten schon vor einigen monaten gemacht. also, brav senden

daraus kann ja nur etwas gutes resultieren
Beitrag vom 15.05.2007 - 23:39
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #617
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Am 7.Juni ist auch wieder "Save Kim Possible Day". Kim Possible wurde da ja vor 5 Jahren zum ersten mal ausgestrahlt.

Aber züruck zum Thema.
Hab mal noch die ganzen Deutschen Trailer vom DC, zur 4.Staffel, bei myvideo.de hochgeladen.

1.Trailer
http://www.myvideo.de/watch/1436615
2.Trailer
http://www.myvideo.de/watch/1444803
3.Trailer
http://www.myvideo.de/watch/1444870
4.Trailer
http://www.myvideo.de/watch/1444998
5.Trailer
http://www.myvideo.de/watch/1445113

"Premieren im Mai" auf dem DC
http://www.myvideo.de/watch/1445250

Werbung von Premiere Blockbuster die auf Premiere 1-4 kommt
http://www.myvideo.de/watch/1530439


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Steier am 26.05.2007 - 14:32.
Beitrag vom 15.05.2007 - 23:58
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #618
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
dass mit der 5.staffel war ein aprilscherz von http://www.team-possible !! und die umfrage hab ihc auch noch nicht gefunden^^
Beitrag vom 16.05.2007 - 07:12
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #619
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
kann ich bestätigen, dass das ein Aprilscherz war.

@ronstoppable: Wahrscheinlich haste nicht in den News auf http://kimfanpage.ki.funpic.de die News mit dem aprilscherz gefunden, (bin da Admin, also weiß ich das es die News gibt)
Beitrag vom 16.05.2007 - 14:14
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #620
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ich muss sagen, die Folgen dieser Staffel gefallen mir alle sehr gut, bisher. Ich bin gespannt, wie die erste Folge übersetzt wird, da kommen ja einige Wortspiele vor...
Beitrag vom 16.05.2007 - 20:27
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #621
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
dass feststeht, dass es eine 5 staffel schon geplant ist war ein aprilscherz.

dass eine mögliche 5. staffel nicht auszuschließen ist, ist realität. es hat mit staffel 4 ja auch geklappt.

zu der möglichkeit einer 5. staffel haben sich auch steve loter und co. ausgesprochen: es liegt wieder einmal in der hand der fans. also sorgt für einschaltquoten ;) und natürlich voten
Beitrag vom 16.05.2007 - 21:21
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #622
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ich weiß auch gar nicht, ob eine 5. Staffel so gut wär... Naja, erst mal das Ende dieser Staffel abwarten, würd ich sagen.
Beitrag vom 16.05.2007 - 21:40
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #623
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
warum sollte sie nciht gut sein? ich meine vllt wird es ja auch nen kinofilm geben... goodness knows....
Beitrag vom 16.05.2007 - 21:57
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #624
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ich hab irgendwie nur meine Zweifel, ob die nächste Staffel die bisherigen toppen kann. ^^
Edit: aber wie gesagt, erstmal sehen, wie diese Enden wird, ob die dann danach noch großartig was aus Kims und Rons Leben was machen können...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 16.05.2007 - 22:18.
Beitrag vom 16.05.2007 - 22:16
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #625
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
@ steier: kannt du heut nachmittag das neue deutsche intro aufnehmen?? wäre nett!
und an alle die DC haben: ich wünsche euch einen schönen Start in die 4.Staffel!! und an alle anderen: euch wünsche ich eine kurze wartezeit voller vorfreude!!!

hier ist nochmal ein verlinktes bild zum Save KP Day:



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Shego am 19.05.2007 - 10:32.
Beitrag vom 19.05.2007 - 10:28
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vivianfan ist offline Vivianfan  
Diesen Beitrag melden   #626
19 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Vivianfan`s alternatives Ego
ich freue mich schon sehr auf die vierte staffel!!!!
noch mehr kp!!!!!!
Beitrag vom 19.05.2007 - 11:27
nach weiteren Posts von Vivianfan suchen Vivianfan`s Profil ansehen Vivianfan eine Kurznachricht senden Vivianfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #627
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Also Premiere sind doch wirklich Schlaftabletten. Schaut euch die Sendetermine von den Folgen an

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/program...m_possible.jsp#

Wieso zeigen die erst die neuen Folgen und dann den Film ? Normalerweise müsste der Film zuerst vor den neuen Folgen kommen und nicht hinterher.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Swar am 19.05.2007 - 12:09.
Beitrag vom 19.05.2007 - 12:09
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #628
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
ich freu mich schon hammermegadoll auf heute 17 uhr DC!!!!! kanns gar nich mehr abwarten
Beitrag vom 19.05.2007 - 13:22
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #629
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
@ Shego: Da ich die Folgen sowieso aufnehme kann ich das neue Intro dann online stellen. Allerdings erst morgen. Da ich dafür denn Laptop von meinem Bruder brauche.
Beitrag vom 19.05.2007 - 14:46
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #630
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Neues Intro aufnehmen ist 'ne sehr gute Idee!
Beitrag vom 19.05.2007 - 16:54
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 40 41 (42) 43 44 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 275 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.15452 sec generiert