ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 41 42 (43) 44 45 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #631
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
danke steier! kannst du auch noch den trailer für die nächste folge aufnehmen?? ich habs schonmal mit dem handy gemacht: myvideo: http://www.myvideo.de/watch/1488273
youtube: http://www.youtube.com/watch?v=wncOL2Wu30c


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 20.05.2007 - 11:20.
Beitrag vom 20.05.2007 - 11:15
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #632
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hab den Trailer für Die Formenwandlerin, das Intro und auch mal das Gewinnspiel das bei der Premiere war hochgeladen.

Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=yoQQlrgWhyo
http://www.youtube.com/watch?v=2qFEe1jYTSk
http://www.youtube.com/watch?v=OeJNeEKsYvg

myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1493334
http://www.myvideo.de/watch/1496002
http://www.myvideo.de/watch/1495906


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Steier am 21.05.2007 - 14:24.
Beitrag vom 20.05.2007 - 20:39
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Großmeister_Ron  
Moin Diesen Beitrag melden   #633
Gast
Wann kommt die 4. Staffel denn im öffentlichen Fernsehen??
Z.B. Super rtl oder so??
Beitrag vom 22.05.2007 - 16:26
zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #634
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
hab ich mich such schon gefragt aber ma sehen
Beitrag vom 22.05.2007 - 16:34
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Großmeister_Ron  
ok Diesen Beitrag melden   #635
Gast
ok, hoffentlich bald^^
Beitrag vom 22.05.2007 - 16:36
zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #636
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Es wäre nicht das erste mal, dass ORF1 und SF2 Serien zeigen, bevor die in Deutschland ausgestrahlt werden. Aber dafür liegen uns leider keine Informationen vor.
Nach aktuellem Stand soll die 4.Staffel auf Super RTL frühestens Anfang '08 ausgestrahlt werden.
Beitrag vom 22.05.2007 - 17:24
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #637
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
Anfang 08 ist doch cool! ich hoffe nur nicht zu spät!
Beitrag vom 22.05.2007 - 17:36
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Großmeister_Ron  
jop Diesen Beitrag melden   #638
Gast
ja ist schon cool dauert mir nur viel zu lange^^
Beitrag vom 22.05.2007 - 17:51
zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #639
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
besser als garnicht
Beitrag vom 22.05.2007 - 18:03
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
irgendsontyp ist offline irgendsontyp  
Diesen Beitrag melden   #640
20 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Hmmm.. hab die ersten beiden Folgen schon auf Englisch gesehen und obwohl mein englisch doch eigentlich recht gut ist, hatte ich stellenweise doch Verständnisprobleme. Das meiste habe ich aber verstanden und sowie das losgeht könnte die 4. Staffel echt die beste sein. Kann's kaum erwarten mir weitere Folgen anzugucken...
Beitrag vom 23.05.2007 - 22:36
nach weiteren Posts von irgendsontyp suchen irgendsontyp`s Profil ansehen irgendsontyp eine E-Mail senden irgendsontyp eine Kurznachricht senden irgendsontyp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #641
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
Also ich habe bis jetzt jede erschienene folge gesehen (einschließlich die der 4. staffel)

und meiner meinung nach übertrifft staffel 4 bei weitem alles bisher dagewesene.

Da mein englisch auch recht gut ist, kann ich dich beruhigen. verständnisprobleme sind normal, das die charaktere häufig durcheinander reden, mit akzent oder einfach nur slang. hast du dichs chonmal gefragt, wie die amis die deutschen folgen verstehen würden?


also von daher...

fakt ist aber, dass man mit relativ gutem englisch die folgen doch ganz gut versteht und diese im endeffekt besser findet als die deutschen
Beitrag vom 24.05.2007 - 00:13
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #642
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Ist immer so, dass wenn man das Original gesehen hat es besser klingt als die Deutsche Synchro.
Beispiele sind neben KP auch Hannah Montana und Cory in the house die auf Englisch einfach besser klingen und witziger sind als auf Deutsch.
Wo ich dagegen sehr überrascht bin ist, dass in der 4. Staffel die Übersetzung Englisch -> Deutsch viel besser und fast an das Original herankommt.

Zum weiteren Thema

Die 4. Staffel übertrifft wirklich alle erwartungen. Man beachte nur die Einschaltquoten.
Beitrag vom 25.05.2007 - 13:13
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #643
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
wie sind denn die einschaltquoten von der 4 staffel im deutschen disney channel gewesen
Beitrag vom 25.05.2007 - 15:05
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #644
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Eben, wie waren denn die Quoten?
Beitrag vom 25.05.2007 - 21:33
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #645
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
hab ich nachgefragt!
________
ab 13.06. soll die 4.Staffel um 06:53 Uhr auf ToonDisney 1/ 07:53 Uhr ToonDinsey 2 laufen und zwar (fast)täglich (frag mich nicht, wie die das geregelt haben)!!! aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! dann wären die ja schneller als der disney channel! die 3.staffel hatten die sogar später gekriegt als SRTL!!Quelle
hier sind die texte zu den folgen (toon disney texte)

Gefahr im Anzug:
Kim und Ron treffen auf Professor Dementor. Dank Kims neuem Kampfanzug muss der Böse erfolglos abziehen. Kim und Ron sind mittlerweile ein Paar. Ron fürchtet, dass Kim ihn abservieren will, weil er uncool ist. Daraufhin schnappt er sich ihren Kampfanzug, um ihn beim Football spielen zutragen und Kim durch seine Leistung zu beeindrucken. Allerdings kommt es zu einer zweiten Begegnung mit Professor Dementor, dem es gelungen ist, den Anzug per elektromagnetischer Fernsteuerung so zu manipulieren, dass er ihn lenken kann ...

Die Formwandlerin
Es passieren eigenartige Diebstähle, bei denen immer Prominente einer bestimmten Clique die Hauptverdächtigen sind. Das Merkwürdige an der ganzen Geschichte ist, dass die Überwachungskameras gleichzeitig den Dieb wie auch die Person im Gespräch mit anderen aufzeichnen. Durch Jims und Tims Hilfe, die mittlerweile dieselbe Schule wie Kim besuchen, kriegt Familie Possible in einer Gemeinschaftsaktion heraus, dass der Schönheitschirurg Dr. Beaufox der enterbten Tochter eines Katzenfutter-Imperiums die Eigenschaften einer Formwandlerin hat zukommen lassen.

Die Pseudo-Entführung
Senor Senior Junior hilft Shego, aus dem Gefängnis auszubrechen. Sie wollen die fünf reichsten Menschen der Welt, die ohnehin gerade dabei sind, auf Senior Senior Seniors Insel Karten zu spielen, noch ein wenig mit dem Kartenspiel beschäftigen, um die Außenwelt glauben zu lassen, dass sich diese fünf Menschen als Geiseln in der Gewalt von Shego und Senor Senior Junior befinden. Sie fordern eine riesige Summe Lösegeld. Ein klarer Job für Kim. Kann Sie alles zum Guten wenden?
______
Hier sind weitere Texte vom Disney Channel:
Gut gekleidet ist halb gewonnen (30.06)
Kims Superheldinnen-Outfit wird aus dem Programm genommen. Jetzt muss sie schnell neue Klamotten finden. Vielleicht wissen Familie und Freunde einen Rat? Doch selbst mit deren Hilfe ist Modestress ganz schön anstrengend, vor allem, wenn man nebenher auch noch Bösewichte bekämpfen muss!

am 07.07. kommt KEINE neue folge, weil da die premieren party für die 2.staffel hannah montana ist! dafür wird am mittwoch danach (endlich) die pseudo-entführung wiederholt!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Shego am 26.05.2007 - 09:44.
Beitrag vom 26.05.2007 - 09:33
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 41 42 (43) 44 45 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 230 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16610 sec generiert