ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #136
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
Does somebody know how old kp is?!! Because i don`t know it^^
And i can ask my cousin for more new details to the 4th Season but it takes time loooooong..... or short time yeah time, time is money and money is time ^^
Beitrag vom 29.10.2006 - 01:40
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #137
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Kann man bitte meine Frage von Seite 9 bitte auch beantworten?^^
Beitrag vom 29.10.2006 - 08:31
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
RE: Diesen Beitrag melden   #138
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cassidy as Ron

Does somebody know how old kp is?!! Because i don`t know it^^



am Anfang ist sie 15 und gegen Ende ca 17

Zitat
Original geschrieben von ron-stoppable

Kann mal jemand meine frage von Seite 9 beantworten?^^



kA
Beitrag vom 29.10.2006 - 08:45
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #139
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Die Frage von seite 9 hab ich doch beantwortet? Dreht sich da ja um die Adoptivschwester von Ron.

oder nicht???????
Beitrag vom 29.10.2006 - 10:50
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #140
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Nee, ich wollte Infos zu Shego und Drakken, wegem Aussehen und vielem mehr
Beitrag vom 29.10.2006 - 18:16
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #141
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Ok
Drakkan und Shego ändern sich nicht. Drakkan schmeist Shego zwar in Folge 71 raus (wegen Ausbruch in Folge 68), aber Shego und Drakkan kommen wieder zusammen und sind noch teuflicher als früher.

So ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Time am 31.10.2006 - 08:31.
Beitrag vom 29.10.2006 - 19:46
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #142
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
i say kim and ron are hm.... ron is 15 or 16 cause he have a scooter and kim naaa she is not 17 i would really say 16
Beitrag vom 29.10.2006 - 20:06
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #143
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
hey jetzt helloween flieg ich zum rest meiner familie nach america ich guck ob ich irgendwo au no infos herbekomm also bis dann ( ich hoffe ich komm gut an) MFG Prof. Dr. Cassidy ( xD )
Beitrag vom 30.10.2006 - 22:14
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #144
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Also good luck und viel Vergnügen in den Staaten. Birng uns viele Infos mit zur 4.Staffel.
Beitrag vom 31.10.2006 - 08:33
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
RE: Diesen Beitrag melden   #145
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cassidy as Ron

i say kim and ron are hm.... ron is 15 or 16 cause he have a scooter and kim naaa she is not 17 i would really say 16



Ich kann mich daran erinnern es schon erwähnt zu haben...
Beitrag vom 01.11.2006 - 15:47
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #146
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
wie lange nach STD wird die 4. staffel eigentlich spielen?? (wenn das schon jemand geschrieben hat sorry) wegen dem wachstumsschub von Wade, Jim und Tim. das kann ja nicht aml eben in 2 tagen passieren!!
Beitrag vom 11.11.2006 - 18:49
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #147
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Die spielt schon 'ne ganze Zeit später.
Jim und Tim sind auf der Junior High (erstes Jahr) und Kim und Ron sind im Abschlussjahr der High School.

Es gibt zwar keine genauen Daten, aber ich denke es sind etwa 2 Jahre zwischen den beiden Staffeln.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 11.11.2006 - 19:53.
Beitrag vom 11.11.2006 - 19:52
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #148
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Nein, es sind keine 2 Jahre. Meines Wissens nach sind die Staffeln nicht weiter voneinander entfernt, als es normale Episoden auch sind.
(Bedenkt, dass am Anfang von A Sitch In Time ein neues Schuljahr anfängt, was bei So The Drama aufhört!)
Beitrag vom 11.11.2006 - 20:13
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #149
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Aus dem Thread "US-Starttermin für Staffel 4!!!"

Zitat
Original geschrieben von Mr H from D

Laut einer sehr, sehr zuverlässigen Quelle geht es in den USA am 14.Februar 2007 los!!!

Deutschland? Keine Ahnung.




Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

"From Bob Schooley, February 14th is the last date they've heard. But it's been floating around enough he's not sure if it can really be trusted."

Mal sehen ob's stimmt. (Ich geh' aber mal davon aus. Ist ein realistischer Termin ...)

P.S.:
Mir fehlt im Moment die Zeit, aber ich werde vermutlich die Beiträge von hier in den Thread zur 4.Staffel kopieren, wenn das bis dahin noch kein anderer getan hat. Hoffentlich habt ihr Verständnis dafür.




Zitat
Original geschrieben von Mr H from D

Kannst du gerne machen, aber ich hab einen neuen Thread eröffnet, weil solche Neuigkeiten in bereits vorhandenen Threads immer schnell verschütt gehen.




Ich habe es hier rein kopiert (Beiträge verschieben geht leider nicht!), weil ich denke, dass Disney innerhalb der nächsten Tage (bis Sonntag, denk ich) wohl gesagt haben wird, wann der genauer Starttermin - mit Zeit - sein wird. Bis dahin wird es die Neuigkeit hier wohl aushalten. Sobald der Termin feststeht kommt es in den Countdown (rechte Spalte), Newseintrag, ...

Wir versuchen, der Übersicht wegen, möglichst Threads mit dem - grob gesehen - selben Thema zu verbinden. Damit keine endlose Liste an Threads entsteht.
Beitrag vom 14.11.2006 - 13:56
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #150
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
bin wieda da und muss euch sagen auf dem disney channel totenstille wa Kp 4th Season angeht also es tut mir sehr leid
Ich werde ja Chrismas noch einmal fliegen dann guck ich nocheinmal


MFG Cassidy



PS:
Beitrag vom 14.11.2006 - 21:59
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 267 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26084 sec generiert