ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 42 43 (44) 45 46 weiter >
Autor
Beitrag
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #646
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Soweit mann sehen kann laufen erstmal nur die 3 Folgen der 4.Staffel auf ToonDisney und bis zum 05.07. keine weiter.

Ein 6.Trailer für die 4.Staffel der diese woche auf dem DC kam.
Allerdings sieht man nicht viel neues.
YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=0aJ9hYuxlXw
MyVideo
http://www.myvideo.de/watch/1528137
Beitrag vom 26.05.2007 - 14:28
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #647
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
danke, für den neuen trailer steier! hab den noch nicht im tv gesehn, aber ich werd ja immer von myvideo benachrichtigt wenn du n neues video hochlädst!
Beitrag vom 26.05.2007 - 14:44
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #648
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hier der Trailer zur Folge Amors Liebesstrahl (The Cupid Effect).
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=HKjEKOdABVY
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1554430
Beitrag vom 28.05.2007 - 19:39
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #649
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Steier: sehr schön, da kriegen wenigstens die, die keinen DC haben, auch mal was von der neuen Staffel zu sehen.
Find ich klasse von dir, dass du alle Trailer hochlädst.
Beitrag vom 29.05.2007 - 13:34
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
RE: Diesen Beitrag melden   #650
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Dementor

da kriegen wenigstens die, die keinen DC haben, auch mal was von der neuen Staffel zu sehen.



Autsch! Wirklich vortrefflich formuliert.

Ja, stimmt schon, danke Steier.

Was? Kim wird mittwochs 20:15 Uhr wiederholt? Am Hauptabend? Wenigstens kriegt sie im DC die angemäßene Aufmerksamkeit. Naja, muss das arme Sonnenblümchen weiterhin bis 2008 warten
Beitrag vom 01.06.2007 - 20:12
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #651
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
sunflower, di-do kommt IMMER eine serie (unterschiedlich) um 20:15 danach weiter mit serien (unterschiedlich, dann weiter: die dinos, hotel zack & cody)!
@ steier: im DC läuft ein trailer zur "premieren popstar party" oda so! es gibt 2 trailer! in einem sind ab und zu ausschnitte von die mode-mafia! könntest du den bitte noch hochladen??
Beitrag vom 01.06.2007 - 20:48
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #652
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
@Shego:Hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen.
Wenn ich es schafe in aufzunehmen dann werd ich in natürlich hochladen. Das Problem ist halt das es etwas dauern kann wenn er nur selten kommt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Steier am 02.06.2007 - 00:43.
Beitrag vom 02.06.2007 - 00:42
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #653
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
so häufig kommt der gar nicht! meistens kommt er nach dem KP trailer für amors liebesstrahl (wenn nicht grad disney 365 kommt)
__________
eine neue werbung aus dem nächsten Micky Maus magazin (Nr. 24 5.6.07)

in diesem heft ist auhc eine große Wurf-Disc mit KP motiv drauf!
Beitrag vom 02.06.2007 - 11:37
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #654
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hatte Glück und konnte das die Vorschau heute aufnehmen.
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=3gU7BFInI0Q
myvideo.de
http://www.myvideo.de/watch/1597077
Beitrag vom 02.06.2007 - 16:40
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #655
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ach, ich wollte diese news eigentlich nur erstmal auf meinem forum schreiben und wollte sehen wie schnell sich das verbreitet! aber da es sich gar nicht verbreitet:
Eps 78: Das Mathegenie (Mathter and Fervant)
Beitrag vom 02.06.2007 - 16:47
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #656
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Cool, danke!
Kommt mir das nur so vor oder ist bei den Ausschnitten von der Mode-Mafia Kims Frisur immer verkehrt? Gut, sowas kommt öfters vor, aber da gleich immer.
?
Beitrag vom 02.06.2007 - 16:48
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #657
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich find voll blöd, dass die nach amors liebesstrahö nicht die schlußszene gezeigt haben sondern was als nächstes kommt ich denke ich sollte mich mal bei disney beschweren
Beitrag vom 02.06.2007 - 18:51
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #658
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Jas da muss ich Shego rechtgeben des war doof!
Aber trotzdem hammer Folge mit Gefahr im Anzug die Beste der 4. Staffel!
Beitrag vom 02.06.2007 - 19:02
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #659
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Shego

ich find voll blöd, dass die nach amors liebesstrahö nicht die schlußszene gezeigt haben sondern was als nächstes kommt



Wie meint ihr das?
Haben die vom DC die letzten Sequenzen einfach weggeschnitten? Da, wo dann darunter der Abspann läuft? Wenn, dann wär das ja die totale Schweinerei! Vllt. strahlen sie's ja mal bei einer Wiederholung aus.
Aber trotzdem, das einfach so weg zu lassen, gehört doch noch zur Folge.
Beitrag vom 03.06.2007 - 14:34
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #660
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich glaub schon dass die das bei der wiederholung zeigen sonst....
Beitrag vom 03.06.2007 - 14:56
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 42 43 (44) 45 46 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 247 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16340 sec generiert