ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 43 44 (45) 46 47 weiter >
Autor
Beitrag
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #661
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Ja das kann ich auch nur hoffen ich bin da schon gespannt!!!!!!! Sagen wir mal ich hofe es für DC!! Ich versteh bloß net warum ausgerechnet bei dieser Folge bei den anderen hamses doch auch gezeigt!
Beitrag vom 03.06.2007 - 18:27
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #662
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
(Edit: Endlich wieder im Forum!!!.. *-*
*Boden küsst*)

Ich hab gehört, man hat in Europa "Amors Liebesstrahl" geguckt? ... Wars suppa? Ich denke doch schon oda?^^

Ich weiss halt nicht wen es interessiert, aber erst morgen wird die 4. Staffel in Chile gezeigt..
(Und wir sind näher von Nordamerika als Europa!!!).. Naja, doofe Mitteilung x(

PS: Zum Thema von gestern am 11:00am, äh ich meine am 17:00pm.. Kommen überhaubt die Folgen ins Youtube oder sonst irgendwo?.. *neugierig werd*
Beitrag vom 03.06.2007 - 21:15
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Trailer Die Modemafia Diesen Beitrag melden   #663
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hier der Trailer zur Folge Die Modemafia.
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=g4xUQtfmdz0
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1624125
Beitrag vom 05.06.2007 - 16:38
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #664
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
@ Steier Danke für denn Trailer^^
@Luna Ja würde mich auch mal intressieren ob die deutschen Folgen auch mal in Youtube kommen werden?
Beitrag vom 05.06.2007 - 17:58
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #665
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ja, danke Steier.
Wirklich sehr schöner Trailer. Da kommt dann wohl auch das aller erste Mal Camille Leon vor. Wundert mich, dass die das so schnell senden.
Naja, jedenfalls cool.
Beitrag vom 05.06.2007 - 18:20
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #666
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Ich finds wirklich erstaunlich das sie Die Modemafia jetz schon senden ich hätte eigentlich mit Die rasende rakete (Car alarm) gerechnet!
Beitrag vom 05.06.2007 - 18:37
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #667
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
die rasende rakete (car alarm) kommt am 16, am 23. kommt ron xxl (grand size me)und am 30. kommt gut gekleidet ist halb gewonnen (Clothes minded) weitere termine sind noch nicht bekannt!
Beitrag vom 05.06.2007 - 21:29
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #668
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
bei der wiederholung ham se den schluß gezeigt (von amors liebesstrahl)!fand cih eigentlich ganz witzig außer kim am schluß "du bist so komisch! ich steh auf komisch" das hätten se weg lassen können
Beitrag vom 06.06.2007 - 20:43
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #669
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Ja fand ich auch cool und ich freu mich auch schon voll auf nächsten Samstag da läuft ja die Modemafia!!!
*grins*
Beitrag vom 07.06.2007 - 17:17
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #670
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
neue Texte:
Ron, der Superbruder (Big Bother) 14.07.:
Ron fällt es sichtlich schwer, seine neue Baby-Schwester Han Stoppable zu akzeptieren. Doch es gibt Wichtigeres: Zusammen mit Kim und Yori muss er die Welt vor Monkey Fist retten.

Drakken im All (Mad dogs & Aliens) 21.07.:
Jim und Tim sind die neuen Middleton- Maskottchen. Ron, der diesen Rolle bisher ausgefüllt hat, ist nicht gerade begeistert. Unterdessen wird Drakken von einer außerirdischen Verehrerin aus dem Gefängnis entführt. Shego passt das gar nicht.
Beitrag vom 07.06.2007 - 20:58
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #671
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
COOOL
Beitrag vom 07.06.2007 - 21:58
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #672
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Das passt Shego garnicht...
Die machen jetzt die Texte auch schon mit mehr Beziehungs-Zeug, lustig!
Bin mal gespannt, wie die neue Folge heute aufgenommen wird.
@Shego:
Danke für die neuen Texte!
Beitrag vom 09.06.2007 - 15:18
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #673
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Also heute lief ja die Modemafia wie ich finde ne absolut geile Folge nicht ganz so gut wie Gefahr im nzug und Armors Liebesstrahl aber besser als Die Formwandlerin!! Barkin und das Gummihuhn einfach zum sschieflachen!!

und die anspielung auf Paris Hilton war auch Klasse!!

Camille: Im Knas ists immer so schnarch langweilig kann ich denn nicht Hausarrest in einer Villa in der Toskana absitzen??
Beitrag vom 09.06.2007 - 19:01
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #674
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hier ist der Trailer zur Folge
Die rasende Rakete (Car Alarm).
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=AUFeImW5OPw
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1656747


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Steier am 10.06.2007 - 16:30.
Beitrag vom 10.06.2007 - 03:32
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #675
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
danke, steier! kannst du auch noch den trailer hochladen mit den superskatern? da sind szenen aus ron xxl (glaub ich) drin
Beitrag vom 11.06.2007 - 14:58
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 43 44 (45) 46 47 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 259 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17475 sec generiert