ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 45 46 (47) 48 49 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #691
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
@ steier: es gibt n neuen trailer "Soviel Sommer" im Disney Channel! in dem kommen szenen aus gut gekleidet ist halb gewonnen (clothes minded) drin vor! wäre schön, wenn der auhc bals bei youtube/myvideo wär!
______
mann wollt gestern die rasende rakete neu aufnehmen mit der endszene und dann war der videorekorder falsch eingestellt und jetzt ist die folge weg (auch die erste)
Beitrag vom 21.06.2007 - 18:27
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #692
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hier ist schon der Trailer.
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=fkz0VIvoavk
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1746260

Mir ist auch schon was zugestoßen mit der Aufzeichnung von Gefahr im Anzug. Da fehlt zwar nur ganz am Anfang was aber es ist sehr ärgerlich und ich weis nicht wie das geschehen konnte. Es war alles in Ordnung und irgendwann war es aufeinmal weg.
Beitrag vom 21.06.2007 - 22:12
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #693
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Wow, das ging ja schnell!
Danke Steier!

Hmm...so viel kam da nicht drin vor... wann wird denn "Gut gekleidet ist halb gewonnen" gesendet? (Hoffe nerv nich mit solchen Fragen)
Beitrag vom 22.06.2007 - 16:07
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #694
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Kurze Anmerkung:

Den Thread 4. Staffel bald im deutschen Disney Channal hat es ins Archiv verschlagen.
Da dort ohnehin kaum geschrieben wurde, sondern hauptsächlich in diesem Thread ist es einfacher alles kompakt in einem zu halten.
Beitrag vom 22.06.2007 - 16:27
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #695
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
"Gut gekleidet ist halb gewonnen" wird am 30.06.2007. gesendet.
Wenn ich wissen will wann welche Folge kommt dann seh ich hier nach http://www.wunschliste.de/links.pl?s=7385

Da ist auch zu sehen das "Odds Man In" auf Deutsch "Wahrscheinlich unwahrscheinlich" heißt und am 28.07.2007 kommt.

Hier der Text dazu.

Drakken will mit Hilfe des Astro-Frierers eine neue Eiszeit anbrechen lassen, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Das Ganze macht er unter dem Deckmantel einer Muffin-Fabrik. Kim kommt ihm auf die Schliche. Mithilfe von Wade und Ron schafft sie es tatsächlich, die Astro-Frierer auszuschalten. Übrig bleiben Tonnen von Muffins.

Am Samstag (04.08.) der Woche danach wiederholen sie "Ron, der Superbruder" nochmal.
Beitrag vom 22.06.2007 - 19:07
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #696
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
auf der DC Homepage (amerika) is jetzt ein neuer trailer! ich GLAUBE für nursery crimes!
Beitrag vom 24.06.2007 - 10:12
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #697
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Ich denke das ist der Trailer zur Folge "Oh No! Yono".
Diese Folge hat nächste Woche am 01.07. Premiere.

Hier ist der Trailer für "Gut gekleidet ist halb gewonnen".
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=wEONASVrJpg
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1767970
Beitrag vom 24.06.2007 - 17:32
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Supreme One ist offline Supreme One  
Diesen Beitrag melden   #698
132 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Supreme One`s alternatives Ego
toller trailer !!!
ich freu mich schon auf die 4te staffel im srtl da ich keinen disneychannel hab!!
LEIDER!!!
Beitrag vom 24.06.2007 - 18:11
nach weiteren Posts von Supreme One suchen Supreme One`s Profil ansehen Supreme One eine Kurznachricht senden Supreme One`s Homepage besuchen Supreme One zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #699
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab neue titel:
Ep. 75: Wahrscheinlich unwahrscheinlich (Odds Man In) (nochmal von disney bestätigt)
Ep. 77: Der Gedächtnisverlust (Clean Slate)
Ep. 78: Das Mathegenie (Mathter and Fervent) (auch nochmal)
Ep. 79: Es ist nicht leicht, ein Mentor zu sein (The Mentor of our Discontent)
Ep. 80: Die Piraten sind los! (Cap´n Drakken)
Ep. 81: Der Persönlichkeitsumkehrer (Stop Team Go)
_________
bei youtube is jetzt der trailer für die folge mit dem titel "oh no! yono" aber sehr unscharf! (hab ich mich halt geirrt http://www.youtube.com/watch?v=kcbtyJin1nw


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 25.06.2007 - 15:30.
Beitrag vom 25.06.2007 - 15:21
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
RE: Diesen Beitrag melden   #700
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shego
Ep. 81: Der Persönlichkeitsumkehrer (Stop Team Go)


BITTE WAS!!!!
und ich dachte immer bei Disney sitzen einigermaße gescheite leute^^ (kleiner scherz, will hier niemanden bei disney kritisieren)

Aber hätte man da nicht einfach "Stoppt Team Go" draus machen können??
Beitrag vom 25.06.2007 - 17:32
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #701
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
stimmt da hat Dementor recht
Beitrag vom 25.06.2007 - 17:38
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #702
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
diese deutschen Titel sind echt manchmal grauenhaft...
mich würde mal interessieren wie die auf so abgedrehte namen kommen^^
Beitrag vom 25.06.2007 - 17:40
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
RE: Diesen Beitrag melden   #703
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shego
Ep. 77: Der Gedächtnisverlust (Clean Slate)


WAS???.. Oh das wird geil!!!!

----
Zur Promo von "Oh No Yono!":

Schon der Promo ist endgeil!!! Und Ron wiedermal sooo herzig, beschützt seine Schwester von Monkey Fist!! *-*
Auch dieser Sprung von Kim und Yori sah cool aus!! Aber wieso schiesst Hana Steine auf Ron?? Hmmm naja, das werden wir ja sehen.. Auch cool war, dass Hana auf der Decke gehen kann xD..
Ich hab da auch was gemerkt, Hana hat ja schon Zähne.. Dann ist sie doch nicht weniger als 1 Jahr.. Sie ist vllt um die 2 Jahre alt... Naja, das war glaube ich schon klar^^ ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Luna1993 am 26.06.2007 - 01:43.
Beitrag vom 26.06.2007 - 01:09
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #704
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
warum leuchtet hana??
hat die besondere kräfte ??
Beitrag vom 26.06.2007 - 12:14
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #705
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
vieleicht hat sie Glühwürmchen verschlukt, ne spaß das werden wir dann in der Folge erfahren oder? wenn wir schon alles wissen wirds doch langweilig!
Beitrag vom 26.06.2007 - 13:48
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 45 46 (47) 48 49 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 267 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.14963 sec generiert