ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 46 47 (48) 49 50 weiter >
Autor
Beitrag
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #706
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
monkey fists augen sehen beängstigend aus :D


Rest des Posts von kuscheltiger editiert


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 26.06.2007 - 15:22.
Beitrag vom 26.06.2007 - 14:20
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
RE: Diesen Beitrag melden   #707
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ep. 81: Der Persönlichkeitsumkehrer (Stop Team Go)

Was ist den das für eine Buchstabensuppe ? Übertreffen kann man so eine schlechte Übersetzung nicht oder ?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Swar am 26.06.2007 - 23:05.
Beitrag vom 26.06.2007 - 23:04
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #708
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Das sind Profis. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Und ganz im Ernst ... "Stoppt Team Go" ... huuuuuuiiii. Da kommt Spannung auf, wenn ich das höre!

Ich finde den neuen Titel schon ganz gut. Hätte vielleicht eher auf die Folge Gehirnakrobatik gepasst, aber was soll's.
Beitrag vom 27.06.2007 - 10:24
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
RE: Diesen Beitrag melden   #709
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger
Und ganz im Ernst ... "Stoppt Team Go" ... huuuuuuiiii. Da kommt Spannung auf, wenn ich das höre!


um ehrlich zu sein: spannender als "Der Persönlichkeitsumwandler" (oder sonst wie)
aber das ist jedermans eigene Sache^^
Beitrag vom 27.06.2007 - 15:21
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #710
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Dementor

Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger
Und ganz im Ernst ... "Stoppt Team Go" ... huuuuuuiiii. Da kommt Spannung auf, wenn ich das höre!


um ehrlich zu sein: spannender als "Der Persönlichkeitsumwandler" (oder sonst wie)
aber das ist jedermans eigene Sache^^



ja da bin ich genau Demenstors meinung!
Beitrag vom 27.06.2007 - 17:33
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #711
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
stimt der Persömlichkeitsumwandler klingt, nun wie soll ich sagen, nicht gerade so berauschend.
Beitrag vom 27.06.2007 - 17:38
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Capeträger ist offline Capeträger  
Diesen Beitrag melden   #712
37 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Es gab schon schlimmere Übersetzungen. Man sehe sich nur einemal die Titel bei Darkwing Duck an.
Beitrag vom 29.06.2007 - 16:38
nach weiteren Posts von Capeträger suchen Capeträger`s Profil ansehen Capeträger eine E-Mail senden Capeträger eine Kurznachricht senden Capeträger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #713
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
hab einen neuen Trailer von der DC Website hochgeladen. Müsste aus "Oh no Yono" sein.
vorerst nur auf My Video
Beitrag vom 29.06.2007 - 22:02
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #714
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
also ich finde die deutschen stimmen haben in der 4. staffel nachgelassen in den alten staffel waren die etwas besser -- die amis hingegen synkronisieren besser als in den alten staffeln meinermeinung nach die haben ordentlich zugelegt -- in den alten folgen waren die stimmen echt net so toll und die betohnung war misserabel -- aber in der 4. staffel habe se sich mehr mühe gegeben
Beitrag vom 30.06.2007 - 18:00
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #715
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
So jetz mal zur neuen Folge "Gut gekleidet ist halb gewonnen":
für mich eine der besten total witzig jetz wo ichs auch in deutsch gesehen hab!! wirklich cool die Folge!!
Beitrag vom 30.06.2007 - 18:03
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #716
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
kann dazu leider noch nix sagen weil ich die noch net gesehen habe bekomm die aber bald von nem freund -- aus welchem grund ändert die denn eigentlich ihr Missionsoutfit
Beitrag vom 01.07.2007 - 11:41
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #717
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Oh no! Yono Trailer is ja voll cool!!! Ron zischt ja ab wie ne Rakete!
Und diese kleine Hana...ich glaub die wird sicher ne tragende Rolle in der Folge spielen. Kim und Yori wieder zusammen!!!
Aber was bedeutet Yono?
Beitrag vom 01.07.2007 - 15:43
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #718
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Yono the Destroyer:

ich hab die folge nich gesehn, kenne nur das bild! und nach weiteren bilder zu folge sehe ich das monkey fist in der folge stirbt?!?!?
Beitrag vom 06.07.2007 - 12:27
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #719
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Das kann ich nur bestätigen. Fisk stirb nicht gerade, er wird versteinert und geht mit dem Tempel unter.
Das lässt raum für eine Wiederauferstehung.
Beitrag vom 06.07.2007 - 13:20
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #720
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
das sind doch mal gute neuigkeiten -- ich habe grade in einem anderen forum gelesen das Monkey Fist in der folge stirbt und war erschüttert allerdings ist das eine gute nachricht
Beitrag vom 06.07.2007 - 14:46
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 46 47 (48) 49 50 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 269 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18637 sec generiert