ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 47 48 (49) 50 51 weiter >
Autor
Beitrag
Capeträger ist offline Capeträger  
Diesen Beitrag melden   #721
37 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Stirbt bei KP überhaupt mal jemand? Na gut, bei einigen handlangern von gemini könnte man das vermuten, aber sonst...
Beitrag vom 06.07.2007 - 17:15
nach weiteren Posts von Capeträger suchen Capeträger`s Profil ansehen Capeträger eine E-Mail senden Capeträger eine Kurznachricht senden Capeträger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #722
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Zwei neue Folgen die auf dem DC kommen sind bekannt.

Am 11.08.07 um 17.00 uhr
Der Persönlichkeitsumkehrer (Stop Team Go)
Durch eine Einstellungs-Veränderungs-Maschine verändert sich Shego zum Netten, während das Go Team böse wird. Kim und Shego verstehen sich prima und kämpfen Seite an Seite, um Shegos Bruder zu retten. Nach erfolgreicher Mission verwandelt Ron sie versehentlich in ihr altes Ich zurück!

Und am 18.08.07 um 17.00 kommt
Das Mathegenie (Mathter and Fervent)
Ein verrückter Bösewicht namens Mathter will seine geniale mathematische Energie potenzieren, um so an die Weltherrschaft zu gelangen. Doch Kim, Hego, Ron und Rons Dad machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Ron erkennt, dass sein Dad ein wahrer Held ist.
Beitrag vom 06.07.2007 - 18:54
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
RE: Diesen Beitrag melden   #723
365 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

also ich finde die deutschen stimmen haben in der 4. staffel nachgelassen in den alten staffel waren die etwas besser



Ich würd sagen das liegt vielleicht daran, dass wir uns zuerst immer die Episoden auf Englisch angesehen haben. Ging mir auch mal so, als ich mir "A very possible Christmas" erst angesehen habe und danach die deutsche Version. Das klang dann für mich erst auch ungewohnt. Von daher würd ich nicht sagen, dass die schlechter geworden sind. Ich meine, hinzu kommt noch, dass sie ihre Stimmen etwas verstellen, da ja alle älter geworden sind. Die Stimmen von den Zwombies hören sich im deutschen von dieser Staffel auch sehr geil an finde ich.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 07.07.2007 - 16:05.
Beitrag vom 07.07.2007 - 16:02
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #724
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hier ist der Trailer zur Folge Ron, der Superbruder (Big Bother)
aber Hana ist darin noch nicht zu sehen.
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=REl3wUyK_sg
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1865507
Beitrag vom 07.07.2007 - 19:02
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vivianfan ist offline Vivianfan  
Diesen Beitrag melden   #725
19 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Vivianfan`s alternatives Ego
stimmt!!
warum bloß es geht ja um sie !!!
trotzdem is es ein cooler trailer!! :tongue:
Beitrag vom 08.07.2007 - 17:21
nach weiteren Posts von Vivianfan suchen Vivianfan`s Profil ansehen Vivianfan eine Kurznachricht senden Vivianfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #726
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Hier noch was Intressantes.

Der DC Deutschland wiederholt wie sein grosser Bruder in den USA alle gesendeten Folgen der 4. Staffel nochmals im normalen Nachmittagsprogram. Teilweisse kommen bis zu 4 Folgen hinteinander und in gewissen Wochen sogar jeden Tag Folgen der 4. Staffel. Also für die, die eine Folge verpasst haben lohnt es sich in den Ferien mehr DC zu schauen.
Beitrag vom 08.07.2007 - 20:41
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #727
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
cool! hast du genaue infos, wann ne folge kommt?
EDIT:
ich seh grad vom 13. bis 17.8. is "Die "Kim Possible"-Woche"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 08.07.2007 - 21:00.
Beitrag vom 08.07.2007 - 20:58
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #728
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Es kommt unterschiedlich

Am besten du schaust hier immer wieder vorbei
Beitrag vom 08.07.2007 - 21:44
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #729
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
gut, wed ich machen! und was mir noch aufgefallen ist: ab dem 12.8. wird der DC sonntag vormittags §richtiges" programm ausstrahlen, nicht sowas wie herkules, quack pack usw. sondern gleich um 9uhr Kim Possible mit der 4.Staffel danach einfach cory, hannah montana, hotel zack & cody, große pause (:-l) und kurze pause! und danach nen film (11:30 uhr)
Beitrag vom 08.07.2007 - 21:54
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #730
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
zu den stimmen -- also das denke ich auch das das ein wichtiger grund dafür ist -- in der folge "gut gekleidet ist halb gewonnen" sind die stimmen nämlich meiner meinung nach wieder super und die habe ich nur in deutsch gesehen -- allerdings in der folge "ron xxl" sind die stimmen der schurken besonders die von monkey fist irgebntwie voll leise und lasch betont
Beitrag vom 10.07.2007 - 14:44
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #731
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Der neue Trailer von Drakken im All (Mad Dogs and Aliens).
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=1We4KnjOMF8
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1918081
Beitrag vom 15.07.2007 - 00:24
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #732
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
hab hier n ausschnitt aus ner mail von euch (von Dinsey):
Zitat
Unsere Programmierung ist unabhängig von der amerikanischen, daher sind auch die Zeiträume zwischen neuen Episoden unterschiedlich.


das heißt, die folgen könnten jeden smastag kommen oder es kommt ne 3 monatliche pause^^! aber se macht hoffnung drauf, dass es keine 2-3 wöchentlich pasue zwischen neuen folgen gibt!
Beitrag vom 16.07.2007 - 12:27
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #733
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
28.08.07 17:00 Uhr: Es ist nicht leicht, ein Mentor zu sein (The Mentor of our Discontent):
Drakken versucht mal wieder die Weltherrschaft an sich zu reißen. Diesmal benutzt er Roboter für seine fiesen Pläne. Ron kümmert sich derweil um den Sohn seines Chefs. Ob er diesem wohl als gutes Vorbild dienen kann?

01.09.07 17:00 Uhr: Rons Ninja-Schwester (Oh No! Yono):
Auf der Suche nach der magischen Affenwaffe entdeckt Monkey Fist eine alte Schriftrolle. Darin steht, dass er sowohl den magischen Affen Yono als auch die Han braucht, um in Besitz der Waffe zu gelangen. Blind vor purer Machtbesessenheit bemerkt Monkey Fist erst spät, dass mit der Han die neue Adoptivschwester von Ron gemeint ist. Diese besitzt übermenschliche Fähigkeiten.
Beitrag vom 19.07.2007 - 17:32
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #734
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Auf der Amerikanischen Disneychannel Webseite ist jetzt der Trailer zur Folge "Clean Slate" zusehen.
http://home.disney.go.com/tv/index
Beitrag vom 21.07.2007 - 15:58
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #735
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Hab denn Trailer zu "Wahrscheinlich unwahrscheinlich" (Odds Man In) hochgeladen.
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=Ml1KigM3YzI
myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1973293
Beitrag vom 22.07.2007 - 21:02
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 47 48 (49) 50 51 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 243 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.15727 sec generiert